Die Gefahr erwischt zu werden?

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
Muss nicht sein... Klar, erwischt werden, dannoch von den Eltern oder Verwanten, villeicht noch von der kleinen Cousine oder so... -.-Auf son Mist kann ich verzichten. Und zum Glück macht mich das nicht an. Hm, vor anderen Sex haben... Nö da könnte man auch gleich in den Puff, oder in Swinger Club... Ich würde lachen wenns welchen im Park passiert und die Bullen erwischen die.

Naja im großen und ganzem, sowas brauch man nicht um zu kommen und es scheint nur dann intensiver zu sein... Frauen können ja sowieso sich unbehelligter einen Fingern... Kerle dagegen habens da schwieriger, obwohl ich einen kennen der sich im Englischunterricht einen gerubbelt hat...
 

T.M.F.P.S.

Gesperrt
loool :D

mir fällt da noch was nettes ein. als ich noch bei meinen eltern gewohnt hatte und mit meinen freund zusammen war (sie wussten nicht das wir zusammen waren) hat uns mein opa grad bei einer diversen stellung erwischt :D
kam die tür rein, schaute uns an, drehte sich um und machte die tür zu. man hörte ihn nur noch die treppe hochwatscheln xD
am nächsten tag sprach mich meine mutter darauf hin an und ich durfte dann mit ecken und kanten erklären das wir nur "getobt" haben :D
 

evo chris

Spiteful Spirit
Otaku Veteran
Die Gefahr erwischt zu werden kann durchaus lustig werden mal ein Schwank aus meiner Jugend....
Da glaubt man alles ist sicher Türe zu und wer steht in der Bude Mama Superstar mir Hochrotenkopf und Kragenweite 100 und einer kleinen Persönlichkeitsspaltung...zuerst ach ich such ja nur..ach genau Dieses T-Shirt...sie ist fast wieder weg dreht sich um un fängt anzu Motzen schau mal auf die Uhr und Achtung jetzt kommt der Lieblingsatz"DAs hätte es früher nicht gegeben"und weg is se..wurde mit jedem mal immer besser.....
Aber zum erwischt werden was soll daran schlimm sein ich schau ja keinem was weg mein Gegenüber schon soll er sich doch schämen^^
 

Tropf

「Black † White」
Otaku Veteran
Warum kreidebleich?? Also wenn mich irgendwo im Supermarkt n nettes Mädel anschaut oder andere ihre "Späße" mit mir machen, dann werd ich immer noch so wie n dunkelrotes Paprika. Und dat mit 32 Jahrn... :/ xD
 

Hypokritisch

Gläubiger
Würde mich nicht weiter stören wenn mich jemand mit meiner Freundin erwischt :) Sollte dann eh klar sein, was man ab und an miteinander macht...
 

Vizion

+~*vizionär*~+
also bei mir wars mal so das ich mit meiner freundin gerade beim sex war und dann kam mein kleiner cousin rein ( 14 jahre). ich schrie ihn dann an RAUS HIER und mach die tür zu.

als wir dann mal alleine ich und mein cousin sagte er mir: hey deine freundin hat aber schönen busen.
hab ihm dann erst mal eine gescheuert. ^^

also ich finde erwischt werden nicht grad gut, also türe abschliesen nie vergessen
 

-noa-

Novize
noway erwischt werden wäre horror..aber naja wer würde sich schon was anmerken lassen wenn man selbst jemand anderen erwischt ich glaube die wenigstens...ansonsten public sex aufjedenfall geil xD inner ubahn, kino, auto, schule, park etc. hat schon was *grins*
 

H0lly

Ordenspriester
Es war ab und an schon knapp, aber mittlerweile schließe ich Grundsätzlich immer ab von dem her ist die Gefahr = 0 :)
 

Schnidel

Novize
Decke ist von Vorteil wenn mer nen kleinen Sohn hat der meint er kann net schlafen :p Aber ansonsten kann ich Sex im Freien empfehlen.. ist einfach was anderes.

Erwischen lassen an sich find ich nicht prickelnd, aber wie schon geschrieben im freien ja.. an öffentlich Plätzen (Ubahn oder so) kann ichs mir etz grad net wirklich vorstellen :)
 
Oben