[Diskussion] Die Geschichten der schönen Halbgöttin Helena (Diskussion)

Masatake

ニュースキャスタ
Otaku Veteran
Guten Abend !!!

Es ist wirklich eine schöne Geschichte und sie scheint mir auch sehr Sauber Geschrieben worden zu sein.

Ich hoffe inständig das du am Ball bleiben wirst. Freue mich darauf mehr zu lesen.
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Ich bin nicht so der Fanfics Fan... doch das war ganz spannend
und das Beben langsam abebbt.
sollte denke ich
und das Beben langsam abbebt.
heissen.
(nur der Beiweis das ichs durchgelesen habe.)

Ansonsten ist es super spitze und ich habe es mir Abonomiert... also schreibe weiter ^.-
 

Innelta

Gottheit
Danke für das viele Lob!
Kapitel 2 ist fast fertig und kommt nach dem Feinschliff natürlich gleich ins Board. =)

Und zum Thema abebben.^^
Das ist genauso gewollt, so wie das Wasser bei Ebbe abebbt, ebbt auch das Beben und das Kribbeln langsam ab. So habe ich es mir jedenfalls gedacht.^^

Gruß
Innelta
 
X

Xeredar

Guest
wow ... die Geschichte ist echt gut! Ich hoffe wir bekommen noch mehr von Dir zu hören!
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Geschichte ist wunderbar leicht geschrieben, ich hoffe, du läßt uns nich lange warten...freue mich schon.
 

OverFload

Ungläubiger
Wunderschön geschriebene Geschichte^^

gefällt mir gut ist sehr flüssig und vorallem ist der erotische Punkt gut rübergekommen ^^

Hoffe das das 2te Chapter bald, und ist immernoch so Sinnlich geschrieben :wakuwaku:
 

Innelta

Gottheit
Kapitel 2 ist seit 30 min draußen.^^
Aber ich weiß nicht ob es in punkto Sinnlichkeit immernoch genauso gut ist. Wahrscheinlich sind da meine Männlichen Fantasien mit mir durchgegangen.
Ein paar weibliche Statements zu dem Thema würden mich freuen, da ihr es mit dem Thema ja bekanntlich besser habt als eure andersgeschlechtlichen Artgenossen. ^^

Gruß Innelta :D
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Jepp...wie master20000 gesagt hat freue ich mich auf den dritten Teil dieser "epischen" Story ^^
Vielleicht nicht gerade episch... aber sehr lesenswert.
EDIT: Ach so meintest du das wie mit der Ebbe.... na dann oke^^
 

Innelta

Gottheit
klasse fant ich jetzt auch das 2 kapitel wan komt das näste also und wan geht sie in den verbotenden wald ^^
Ich werde es jetzt etwas ruhiger angehen.
So oft wie man nach dem fertigstellen eines Kapitels, das geschriebene immer wieder und wieder durchgeht, hier und da noch etwas wegnimmt, oder hinzufügt und Fehler korrigiert, ist es doch sehr viel zeitintensiver als ich gedacht habe.
Ich schätze in den nächsten Tagen kommt dann Kapitel 3.
Ich werde wohl nachher damit anfangen, wenn ich meine ruhe hier zu Hause habe.^^

Verraten tue ich aber noch nichts! :p

Gruß
Innelta
 
Zuletzt bearbeitet:

Gewitsch

Prophet
Oha. Ich dachte eigentlich, dass vielleicht die Leute hier mehr schreiben, aber leider nicht.

Der erste große Punkt. Die Gegenwart, die du weitgehend benutzt. Ich bin eigentlich kein Fan, aber muss hier eingestehen, dass die Geschichte damit gut wirkt. Da sind deine Sprünge in die Vergangenheit eher störend und nehmen den Lesefluss.

Der zweite große Punkt. Diese Erzählung der Freundin. Es ist so ein plumpes ins Gesicht gehaue. Charakter erfährt von dem Wald mit der Sexpflanze und wird allen Anschein alles tuen um die Pflanze zu finden. Damit ist eigentlich keine wirkliche Überraschung möglich.

Ein dritter Punkt. Die Szene im Stall ist von Helenas Sicht aus gut gelungen, denn sie kommt dort gut rüber. Auch wenn sie sexsüchtig ist, in der Szene wirkt der Schreibstil lebendig.

MFG

Gewitsch
 
Oben