[Diskussion] Die Geschichten der schönen Halbgöttin Helena (Diskussion)

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Innelta dir auf deine Finger klopfen...
Wie lange willst du uns noch warten lassen auf Teil 3 ?

:)

Eine Info wann du geplannt hast das nächste zu eröffnen wäre schon nett.

mfg Maku
 

Gewitsch

Prophet
@MakubaX
Du bist aber ein Schneller. Je schneller du ein neues Kapitel erwartest umso eher kriegst du "nur" eine alpha bzw. Beta Version. Außerdem ist es meistens sehr schwer für die Autoren im späteren Verlauf mehr zu produzieren. Es gibt hier so viele Geschichten, die nach ein paar Kapiteln stehen bleiben. Der Autor macht sich dann an neue Geschichten, da er für die alte geschichte nichts neues findet. Manchmal ist es sogar ein Kraftakt ein neues Kapitel zu erstellen und man merkt, dass das neue Kapitel nicht mehr so ganz dem ursprünglichen folgt.
 

Sebulon

Gläubiger
ich denke mal, dass in der Geschichte schon genug vorbereitet wurde, um den stoff für das 3. Kapitel zu haben...

aber ich find die geschichte auch gut... auch die Handlungen sind entsprechend aufeinander abgestimmt. Und auch ich finde, dass das Gespräch mit ihrer Freundin etwas zu plump dargestellt wurde...
 

albatrosse

Gläubiger
Gut geschrieben das muss ich sagen.

allerdings würde ich vielleicht paar mehr Enters mit reinsetzen xD
Das hat so einen Block Effekt. xD

MfG
 

Sebulon

Gläubiger
noch mal als Anmerkung:

was ist eigentlich die Haupthandlung? also, was soll das Ziel von diesem fan-fic sein?
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
@MakubaX
Du bist aber ein Schneller. Je schneller du ein neues Kapitel erwartest umso eher kriegst du "nur" eine alpha bzw. Beta Version. Außerdem ist es meistens sehr schwer für die Autoren im späteren Verlauf mehr zu produzieren. Es gibt hier so viele Geschichten, die nach ein paar Kapiteln stehen bleiben. Der Autor macht sich dann an neue Geschichten, da er für die alte geschichte nichts neues findet. Manchmal ist es sogar ein Kraftakt ein neues Kapitel zu erstellen und man merkt, dass das neue Kapitel nicht mehr so ganz dem ursprünglichen folgt.
Danke für deinen Sinnvollen Beitrag...
Innelta kennt mich, also weiss er auch wir er mit dieser Aussage umgehen muss.
 

Innelta

Gottheit
Um eure Fragen zu beantworten:

Kapitel 3 ist fast fertig, das Ende fehlt noch und danach halt noch die Überarbeitung.

Es mangelt nicht an Ideen, sondern an der Umsetzung.Man könnte es wohl am ehesten eine Blockade nennen. ôo Komme nur schleppend vorran.

Schreiben kann ich momentan auch nur am Abend, wenn hier alles ruhig ist und vorallem wenn ich meine ruhe wirklich habe. ^^

Und zu Makubas Beitrag:
Es stimmt was er schreibt, ich weiss wie ich ihn zu verstehen habe. *wink* Huhu Makuba. :p

Jetzt aber mal zu eurer Kritik.^^
Was genau gefällt euch an der Unterhaltung nicht? Allein dass ihr die Unterhaltung zu plump findet, hilft mir leider nicht weiter.

MfG Innelta^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Innelta

Gottheit
So, liebe Leute,

Kapitel 3 ist da. Entschuldigt das es etwas länger gedauert hat, aber ich hatte wie schon erwähnt leichte Probleme mit der umsetzung meiner Ideen und Fantasien. ^^
Ich hoffe das Warten hat sich für euch gelohnt und würde natürlich gern hören ob es euch gefallen hat.

Ach, speziell würde mich auch interessierten, ob ihr es lieber habt, so wie ich es versucht habe, verschiedene begrifflichkeiten für ein und die selbe Sache zu verwenden um ein bisschen Abwechslung rein zu bringen, oder ob ich in Zukunft lieber doch nur einen Festen begriff verwenden sollte.
Was ich meine ist z.B. das ich für Penis, Gemächt, Ding und Schwanz verwendet habe, oder für Vagina, Muschi, Lustgrotte, Schritt und Spalte verwendet habe.^^

Also lieber abwechslung oder ist es doch besser bei einem zu bleiben?
Ich freue mich auf Antworten.

MfG
Innelta
 

Gewitsch

Prophet
Also irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass deine Geschichte aus 3/4 Sex und 1/4 Handlung besteht.

Der neue Charakter wirkt irgendwie überflüßig O_o Einerseits erzählt die Freundin, dass es der Wald vor der Stadt ist aber andererseits braucht Helena einen Führer.

Ansonsten ist der Zufall, dass genau kurz vor ihrem Ausflug ein passender Führer vorbei kommt und sie ihn fragt. Das ist dieses Ausnutzen der göttlichen Autorenfeder. Solche Eingriffe lassen die Geschichte schwach wirken. Es ist dieses urplötzliche Erscheinen von einem Ereignis, dass der Leser nicht hätte vorahnen können, da selbst der Autor es bis vor einer Sekunde nicht wusste.

Kleine Sache, die mich störte. Wieso wird einem wiederholt, dass Sie ihren Slip abgegeben hat? Also wenn man geistig verwirrt ist und sich bei der heißen Szene auf einmal fragt, warum sie keinen Slip mehr an hat, dann ist es hilfreich, aber so.

MFG

Gewitsch
 

Innelta

Gottheit
Natürlich, Helena ist eine Nymphomanin! ôo
Bestehen bei denen nicht mindestens 3/4 des Lebens aus Sex?^^
Aber mal Späßchen bei Seite. :p
Die nächsten Kapitel sollen mehr Handlung beinhalten.
Vielleicht schaffe ich es ja auch mal den Spieß um zu drehen, 3/4 Handlung 1/4 Sex, ist halt situationsbedingt. ^^

Was die Slipsache anbelangt. Ich dachte mir, eine Rückblende würde die szene etwas lebhafter machen.
Vielleicht habe ich sie aber auch selbst benötigt, leicht vergesslich wie ich bin. ôo

Der Spruch, mit der göttlichen Autorenfeder, gefällt mir. :D
Aber wieso wirkt sie dadurch schwach? Vielleicht im sinne von anglaubwürdig, weil es solche Zufälle ja nicht geben kann? ^^

Und natürlich möchte ich dir, für die offene Kritik, danken. =)

MfG
Innelta
 

Gewitsch

Prophet
Auch wenn sie eine Nymphomanin ist muss die Geschichte ja nicht auf Handlung verzichten. Ich weiß es klingt hart, aber ich persönlich sehe keine Leistung darin, wenn du so gut wie fast nichts an Handlung bringst und nur wieder eine Sexszene bringst.

Also es wirkt eher als ob du deinen Lesern nicht zutraust, dass sie deine Geschichte aufmerksam lesen.

Bei einer Geschichte ist es am schönsten, wenn sie eine vielleicht neue Welt darstellt, aber eines mit unserer Welt gemeinsam hat. Die Tatsache, dass nicht auf einmal etwas wie vom Himmel fällt.

Wenn du in den vorherigen Kapiteln den Charakter schon eingeführt hättest und ihn als Bewunderer von Helena dargestellt hättest, dann wäre der Einbruch leichter nachvollziehbar. Wenn du ihn dann noch gut vorgestellt hätest wäre es als eine normale Handlung rüber gekommen. Ich persönlich möchte nicht eine Geschichte lesen in der dem Autor die Ideen ausgehen und er deshalb einfach Not improvisiert.

MFG

Gewitsch
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Ach, speziell würde mich auch interessierten, ob ihr es lieber habt, so wie ich es versucht habe, verschiedene begrifflichkeiten für ein und die selbe Sache zu verwenden um ein bisschen Abwechslung rein zu bringen, oder ob ich in Zukunft lieber doch nur einen Festen begriff verwenden sollte.
Was ich meine ist z.B. das ich für Penis, Gemächt, Ding und Schwanz verwendet habe, oder für Vagina, Muschi, Lustgrotte, Schritt und Spalte verwendet habe.^^

Also lieber abwechslung oder ist es doch besser bei einem zu bleiben?
Zuerst muss ich sagen das es für mich eine reine Erotik-Geschichte ist.
Die Handlung reicht vollkommen, solange der Sex nicht zu kurz kommt.
Ausserdem muss ich dir ja nicht sagen das ich diesen Schritt in Richtung Alternativ richtig Geil finde ^^
3/4 Sex und der Rest Story ist eh meistens so beim diesen Art von Geschichten.
Ich würde mir noch wünschen das der Sex, noch verrückter und abwechselnder wird.
Und selbst wenn du mal ein Kapitel schreibst wo Helena nich gleich jeden "verführt" ist das weniger Schlimm.

Oh habe deine Frage ganz vergessen... Je nachdem würde ich die Begriffe ändern. Damit meine ich je nach Situation, andere Ausdrücke. Je intensiver der Sex wir vielleicht auch mal ein "dirty"-Mässigerer Ausdruck.

Und nochmals zurück... meistens gab es ja Deep Throads, was ich ja sehr aufregend finde aber mal schauen ob es auch mal Lespen Aktion oder Analsex vorkommt, hoffe einfach das du offen für eine breite Palette von Sex bist.

@Gewitsch
Ist dir vielleicht auch einfach aufgefallen das er vielleicht genau das schreiben will...
Du musst es ja nicht lesen wenn es dir zu Plump ist, aber nach deinen Kritiken zu beurteilen, musst du ziemlich viel Ahnung haben. Hast du vielleicht eine "Story" geschrieben, so das wir sehen können wie du dir das genau bei einem "Sex-Roman" vorstellst?
 

gabberhajdj

Chefkoch
gefällt mir sehr gut die geschichte, auch wenn storymäßig noch nicht allzuviel passiert ist, hast du es doch gut geschafft die spannung / das interesse, durch deine ausführlichen beschreibungne aufrecht zu erhalten.

bitte mehr
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ich finde diese Geschichte mehr als schön geschrieben..klar..kleine fehler..aber die machen dein Stil ...außerdem kann ich sie schön leicht lesen und kann mir das bildlich vorstellen..also ich freue mich auf die nächsten Kapitel.
 
Oben