[Diskussion] Die Geschichten der schönen Halbgöttin Helena (Diskussion)

Gewitsch

Prophet
@MakubaX

Ich persönlich benutze nur meinen gegebenen gesunden Menschenverstand.

Ist dir vielleicht auch einfach aufgefallen das er vielleicht genau das schreiben will...
naja mir fällt mehr auf, dass die Geschichte im wesentlichen keine direkte Handlung besitzt. Das was mich noch in dem Glauben lässt ist die Tatsache, dass die teils Versuche sehr viel Möglichkeiten frei legen. Das ist für mich eine traurige Sache. Es kann eine gute Erotik Geschichte mit Tiefe sein. Für eine reine Erotik/Sex Geschichte wird mir zu viel noch reingestreut.

Du musst es ja nicht lesen wenn es dir zu Plump ist, aber nach deinen Kritiken zu beurteilen, musst du ziemlich viel Ahnung haben.
Klingt nach, wenn es dir nicht passt, dann lese es doch nicht.
Es gibt hier auf dem Board selten Geschichten, die mich vom Titel her direkt ansprechen. Wenn ich dann eine Geschichte lese, werde ich auch eine Kritik schreiben. Der Autor möchte dies ja, denn ansonsten hätte er es nicht veröffentlicht.

Hast du vielleicht eine "Story" geschrieben, so das wir sehen können wie du dir das genau bei einem "Sex-Roman" vorstellst?
Klingt nach dem Totschlagargument: "Schreib du erstmal eine Geschichte bevor du deine Klappe aufreist."
Jeder User hier kann nachdem er eine Geschichte gelesen hat seine Eindrücke äußern. Ich bin froh, wenn ich dabei jedesmal erklären kann, was genau für mich ein Problem war.
Einfacher ausgedrückt. Man muss kein Koch sein um zu erkennen, dass eine Suppe versalzen ist oder dass sie ein wenig Pfad schmeckt.
 

gabberhajdj

Chefkoch
Einfacher ausgedrückt. Man muss kein Koch sein um zu erkennen, dass eine Suppe versalzen ist oder dass sie ein wenig Pfad schmeckt.
Aber es ist besser einen dabei zu haben :hahaha:


Wie gesagt mich würde echt interessieren wie die Geschichte weitergeht. Um die Handlung weiter zu wissen aber auch um mich an deinen ausführlichen Ausführungen zu erfreuen.
Lass dich von negativen Kritiken nicht aufhalten, nur etwas beeinflussen. ;)
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
@Gewitsch
Ja ist gut... gebe dir absolut Recht, entschuldige vielmals das ich dein so ach geschätzter "gesunden" Menschenverstand missverstanden habe. :P

Zur weiterführung der Geschichte freue ich mich auf den "dunklen" Wald ^^
 

tankman

Novize
Eine wirklich gute Story. Also was ich bis jetzt gelesen habe ist Hammer. Wollt nur danke schreiben und les jetzt den Rest zu ende. :megane:
 
Oben