@Troll2009:
Ich muss mich überalles bei dir bedanken; endlich ein Beitrag der Sinn hatte, weder Mods noch irgendwelche Werewolfe haben hier irgendwas konsturktives beigetragen.... sorry Iron... dieser "Sakrasmus" war gut.... hat mich sogar ein wenig überrascht, aber war Sinnfrei, dadurch das er leicht zu entkräften ist...
erstmal:
ich bin momentan sturzbetrunken... (Geburtstag von nen Mitbewohner ... ) ich sollte jetzt nix mehr schreiben...
zweitens:
hab es geschafft den Treadtitel zu ändern... hoffen der regt jetzt etwas mehr zu Diskusionen an...
drittens:
ICH MÖCHTE MICH HIERMIT HÖCHSTOFFIZELL BEI "MangaEngel" UND "Werewolf" ENTSCHULDIGEN...
Sollte ich etwas geschrieben haben, was eure persönlichen Ansichten und Meinungen, verletzt hätte, tut es mit wirklich Leid... Ich dachte wir wären hier in einem Forum, in der Toleranz und Meinungfreiheit GROßGESCHRIEBEN wird (natürlich min Rahmen der Selbstbestimmung)... Wie gesagt: ich entschuldige mich bei JEDEM der sich angepisst fühlt...
Ich wollte nur die persönliche Diskusion haben... (vielleicht hätte mich jemand von seiner Meinung überzeugen können)
nächster Punkt:
Jaaaaa kippen wir das Zeug in einen Vulkan und bauen uns so eine natürliche "Atombombe" nur das wir nicht wissen wann sie hoch geht....
So, genug davon, sarkasmuss muss auch mal sein...
"natürliche Atombombe" .... .... .... .... ich muss jetzt echt versuchen sachlich zu bleiben... Wie gesagt, dein Sarkasmus hat mich ein wenig beeindruckt, er war nur feht am Platz....
Ich hoffe du weißt, das (fast) jede Lave strahlt... allein, das sie aus dem Erdinnern kommt... 6700° geben ein paar Moleküle genug Energie sich mit weiteren Neutronen zu verbinden... dadurch ensteht Beta Minus Strahlung... dieser natürliche Atombombe habe wir es zu verdanken, dass die Erde überhaupt eine Temperatur von -5 ~ + 40° besitzt... nur dadurch konnte LEBEN auf diesem Planeten entsehen... OMFG...
Es gibt sowas wie Stochastik und Massenlehre... dadurch würde man lernen wie sich ein Element in einen liqiden Molekül "verdünnen" lässt...
Kurze Exkursion:
Sollte ein Element in der gleichen Mol Masse liquiden Moleküls verdünnt werden, würde seine Mol Masse um die hälfte sinken (auf die Gesamtmasse gesehen; seine molare Masse beibt natürlich gleich - Energieerhaltungsatz)
um eine Atombombe zu bauen brauchst du 12,1Kg 235Uran (so groß wie ein Tennisball)... wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, das sich 12 Kilo auf 6 Trillionen Tonnen Erdmasse teffen.... rechne selbst... ich bin nicht mehr in der Lage dafür...., selbst wenn: Scheiss drauf, diese Reaktionen dort unten sind gehopst wie gesprungen... auf die Erdkruste gesehen (auf der wir leben) keinen Unterschied... ob die Lava/Magma nun 1 oder 5 Atto Sivert mehr oder weniger strahlt... selbst in normalen Leitungswasser ist mehr strahlendendes Uran drin, von Deuterium/Tritium ganz zu schweigen... also: "natürliche Atombome - maximum FAIL"
(naja, ist nur die Meinung eines 12+jährigen, geschmierten, möchtegern Vollidioten...)
zu dem Weltraum-Blödsinn möchte ich nicht viel sagen: außer - 1Kg Nutzlast kosten 15 000€.
Lilliandil, ich hoffe du hast soviel auf der hohen Kante liegen....
So wie FDP Wähler glauben ihre Partei will Steuern für alle senken und nicht nur Politik für Besserverdiener machen
Jope: FDP ist die Partei der Besserverdiener und Anwälte - Kapitalismus und FREIE Marktwirtschaft Pur... In der Wirtschaft zählt das selbe wie im noramlen Leben, ohne Regeln heißt es fessen oder gefessen werden, im wahren Leben funkioniert sowas nicht... (jedenfalls nicht, dass viele Marktfähig bleiben), und jeder Otto-Normalverbraucher der sie wählt hat das nicht verstanden...
[...] Gegenbeispiel ist die DDR Nostalgie bei der SED, die ist immernoch absolut salonfähig.
Nur bieten die Grünen nicht auch so genug Angriffspunkte in der aktuellen Politik? Oder haben sie da so die perfekten Antworten, dass ich in die Vergangenheit ausweichen muss um sie überhaupt angreifen zu können?
Du sagst selber, dass du dich mit dem Thema auskennst, also wäre es doch sehr einfach, dass aktuelle Programm zu nehmen und zu sagen folgende Punkte sind Unsinn weil...
Das ist dann auch politische Diskussion auf einem vernünftigen Niveau, wäre ich jetzt Grünen-Anhänger würde ich dies als absolute Schwäche auffassen, wenn man mit so alten Geschichten ankommt.
Man kann so einen Spieß immer umdrehen, in meinen Fall wäre das, wenn man hier den Thread eröffnen würde: "CDU nicht mehr wählbar, denkt an die Schwarzen Konten" Da würde ich wahrscheinlich dem Eröffner auch unterstellen, dass er entweder flamen oder trollen möchte[...]
Dieser Ossie-Nostalgie-Wahn kotzt mich sowieso an... Ich komme ursprünglich aus Sachsen Anhalt... jeder verdammte "Ossie" (ich hasse dieses Wort) der mit der BRD nicht zufrieden ist, soll mal schnell sein Begrüßungsgeld zurückgeben... in der DDR war ja alles besser; deswegen ist sie ja auch Pleite gegangen
Ich betone es nochmal, ich hab erst jetzt diesen Blog (
>>>LINK<<<) gefunden, hätte ich ihn füher gefunden hätte ich ihn auch noch vor der Wahl von dem Biolehrer aus Sigmaringen gepostet.... hier war das "zufällige Sommerloch" am Start
Ich bitte dich sogar einen weiteren Thread zu gründen, da ich dazu auch einiges beitragen könnte... (was man aber scheinbar nicht möchte)
Ich intressieren mich nurmal für Chemie (Physik der Valenzelektronen), Kernphysik und Naturphilosophie, und mit meinem Studium versuch ich meine Hobbies zum Beruf zu machen... Nur durch diese verdammten Grünen wird mir das etwas erschwert... Wahre Wissenschaft ist böse... wir würden uns der Gottsubstanz nähern - klingt wie im Mittelalter - kein Wunder das die Menscheit wieder verblödet! Ägypten, Inka und Mesopotamien sind das goldene Beispiel: Nach einer Hochkultur kommt immer ein Tief, und altes Wissen wird vergessen....