Warnungen helfen wohl nicht, oder wie?Ich muss mich überalles bei dir bedanken; endlich ein Beitrag der Sinn hatte, weder Mods noch irgendwelche Werewolfe haben hier irgendwas konsturktives beigetragen
Wenn ich der Meinung bin, das ich einschreiten muss, dann muss ich ncht zwangsweise was zum Thema sagen, Entschudligen aber vorher nochmal angreifend werden ist auch mal sehr spitzenmäßig.
Dann machs auch nicht.erstmal:
ich bin momentan sturzbetrunken... (Geburtstag von nen Mitbewohner ... ) ich sollte jetzt nix mehr schreiben...
Na ja, Sarkasmus zu verstehen ist auch net deine Stärke, aber nun gut, mehrere hundert Tonnen Atommüll sind natürlich das selbe wie 12 kg Strahlendes Material.... lassen wir das...
Den Vorwurf von Konstruktiven Beiträgen, wurde dir schon mehrmals erklärt, warum das hier eigentlich nicht wirklich sinnvoll ist (und es immer noch nicht ist) denn einmal haben wir so einen ähnlichen Thread, sprich SuFu nutzen nächstes mal!
Und wenn du dir mal den Thread so ansiehts, würdest du auch erkennen, das du eben mit den Grünen und dem Thema hier keinen Blumentopf gewinnen kannst.
Zumal wir schon dermaßen abgeschweift sind, über die Atompolitik reden und andere Parteien... aber na ja...