[Diskussion] Die Gummibärenbande

Ikki Tousen

Otakuholic
Otaku Veteran
Nach der nachricht "neue hamtaro serie" und "die dinos" dachte ich hau auch mal wieder einen raus und frage ob ihr noch die hier kennt:
(ich mach auch noch ducktales rein)

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=0J86UnVQJkI"]http://www.youtube.com/watch?v=0J86UnVQJkI[/ame]

habt ihr ne meinung dazu?

MayaNatsume

Gläubiger
natürlich kenn ich die ^^ ist auch ein alter klassiker hab ich als kleines kind immer gern geschaut und bei OP habe ich immer mitgesungen:hahaha: da wird man ja nostalgisch:onegai:

MadWolf

Gläubiger
Jaja hab es damals geliebt :D

wobei mir dazu auch ein das Russische OP in den kopf schiest in wessen Refrain man etwas deutsches reininterpretieren kann ;D
youtube.com/watch?v=O54E9Hrbois
(mal um die seite nicht so zu zu spammen kein eingebettetes youtube fenster)

Alexmolly

Exarch
Jeaaa die Gummibären.
Doch man kann sagen das ich damals ein *Fan* war.
Bettwäsche, Handtücher usw. :XD:
Das Opening hatte ich sogar mal auf jeder Sprache am Rechner ^^
Aber lang ist's her ....

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
am besten war immer noch Toadward der kleine dussel xD
und wie Igzorn oder wie der Typ da hieß immer nach ihm Rief: "Toadwaaaaaaarrd" usw. xD
ah bei den Deppen musste ich immer voll lachen, total genial ^^

NarutoXD

Stamm User
naja fan nicht wirklich

aber geschaut
immer....
als kind zumindestens...

hast du auch das opening wo gummibäre sich so ähnlich anhört wie Obaatzda?

Toni

Gottheit
Einfach nur kult , das war einfach meine Lieblings Sendung wo ich noch klein war .
Zu erst das und danach der Sandman !!
Das war noch ein Kulturelles Abendprogramm =P

Andrakson

Glücksritter
Einfach eine wertvolle Antiquität meiner Kindheit <3
Ich hab sie gemocht und gerne geguckt, die waren wenigstens mit viel Fantasie und Witz, gibt eine Menge schlechteres. Also ich hab mich gefreut sie zu sehen :) !

Gruß:
Andrakson

Mangamaniac

Germanischer Pirat
VIP
Heh, die hab ich früher auch gekuckt.
hm die Orks bei WarCraft 3 (besonders die peasants) haben sie sich sicher bei den Monstern aus der Serie abgekuckt lol

Arcem

Out
Jo, wer kennt Sie nicht?

Habe ich immer mal gerne geschaut, war aber kein Favorit.
Ich mochte immer die schönen bunten monster von igzorn XD

Wäre ein Sammelthread für solche serien nicht sinnvoller als zig verschiedene threads?

kingmaik

VIP
VIP
Mittelalter, Mythen und die ewige Suche nach Gleichgesinnten...die Gummibärenbande!

Auch hier wieder eine kultige alte Serie aus Kindheitstagen! Am Besten war der Saft, der Menschen kurzfristig, bei einmaliger Einnahme, übermenschliche Kraft verliehen, wikt der Saft bei den Gummibären als Flummi...

...Gute ausgewogene Charaktere, bis auf dieses gelbe Gummibärenmädchen fand ich alle eigentlich recht gut. Die Serie wurde eigentlich langweilig, als man doch neue Gummibären gefunden hat, diese aber nicht mit den alten Bären zusammenleben wollten.

Naja, die Orks waren mit Abstand die Dümmensten und lustigsten! ^^

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Ich habe die Serie gehasst udn tue es immernoch.
Schrott in meinen Augen, aber nun gut, man kann nicht alles mögen.

@Threadersteller:
vlt machste n Thread für "alte Disney klassiker" auf, wo du alle reinstopfen kannst, als für alles n eigenes Thema auf zu machen ;)

Oben