[Biete] Die Hundertzwanzig Tage Von Sodom

ScannerBoy

Gläubiger
Ich persönlich konnte dem Film auch nichts abgewinnen, ist überbewertet meiner Meinung nach.
Der Film hat gute Ansätze die aber dann ins trashige abgleiten.
Eklig finden kann man ihn bestimmt, aber schockierend ?

da empfehle ich lieber den Film "Marquis". Die Schauspieler tragen Tiermasken und es gibt noch andere schräge Ideen. Einer meiner Lieblingsfilme.


Die Fickwand war da schon zuviel für mich. hab mich kaputt gelacht.
 

Dicker

DM & DHDUR Chief
VIP
Also ich fand den Film eigentlich nicht schockierend, da habe ich schon Schlimmere Filme gesehen, wie zu Beispiel Caligula 2. Ich für meinen Teil finde den Film Kult und ausserdem wird dieser unter Kunst geführt und da darf man sich alles erlauben.Dieser Film war mit ein Grund dass ich anfing diverse andere Film(Kunst) mir anzuschauen.
 

Guyver

Scriptor
Kann mich nur anschliessend gibt weit schlimmere Filme als diesen. Fand sogar das das ne 16er Version sei da man ja im grunde kaum was gesehen hat. Außer vielleicht beim Schluss das mit den Haaren und dem Auge oder so aber ansonsten war das locker ne 16er Version. ;-)
 

tenshibuddy

Gläubiger
iwie ist mein "Danke" Knopf weg habe ihn zwar gedrückt aber ich bin nicht in der liste wo die stehen die sich bedankt haben was kann ich da machen ?
 

Tiger-B

Gläubiger
Also ich finde das Buch und den Film schon arg abartig. Ich habe selten was gegen sexuelle Richtungen, aber wenn es dann ums Foltern und Töten geht, geht es für mich eindeutig zu weit. So nein Danke. Und das sage ich, der auch auf Loli und Beastiality Mangas steht. Josepfine Mutzenbacher und ihre 365 Liebhaber ist mir lieber.
 

thrustno1

Ungläubiger
Naja gut das Buch ist gut weil man es aus Heutiger sicht mit Heutigem "Setting" im Hinterkopf interprätieren kann, der Film ist wie z.b. auch alte Horror filme eigentlich für mehr mehr lustig als "Abartig"

wie gesagt Das Buch ist schon nicht sooo einfache kost, aber der Film ? nö ich weiß nicht. http://de.wikipedia.org/wiki/Caligula_(Film) lockt ja auch kein mehr hinterm Ofen hervor.
 
Oben