[Diskussion] Diskussion zu der Geschichte: Die Katalogfrau

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Da bisher noch kein Thread erschienen ist, werde ich jetzt einen aufmachen. Bitte halte dich das nächste Mal daran, einen Thread zu eröffnen, vor allem, nachdem ich es dir gesagt habe. @Riddik3333
https://board.world-of-hentai.to/threads/die-katalogfrau.219391/#post-1894317 geht es zur Geschichte!

Noch einmal für alle!! Keine Beleidigungen, keine sonstige ... einfach bitte das machen, was man Euch sagt.

Jetzt für alle, hier kann eure Meinungen und Kritik reingeschrieben werden.
 

Raphael

Schmachtender Nostalgiker, schöne alte Zeit
Otaku Veteran
Nachdem mein Beitrag gelöscht worden ist, weshalb auch immer, eben nochmal, ich werde meinen Ton auch anpassen, @Shishiza

Nun, ich will es so sagen, du hast eine Geschichte auf die Beine gestellt, rein auf fiktiver Basis, es ist schwer, und es freut mich, dass etwas frischer Wind hier reinkommt, auch wenn uns natürlich ein Sturm lieber wäre, aber man kann ja nicht alles haben.

Wenn ich von den Kommata absehe, die fast nicht vorhanden sind, was den Text sehr sehr schwer lesbar macht, muss ich sagen, dein Schreibstil ist verworren, zudem auch, durch fehlende Absätze größtenteils, anstrengend zu lesen.

Dass das Thema für mich ekelhaft ist und bei mir Würgereiz verursacht, das muss ich wahrscheinlich nicht explizit erwähnen, ist ja auch Geschmackssache.

Wenn du die Punkte überarbeitest, die ich genannt habe, wirst du vermutlich auch mehr Leser anlocken.
Wobei ich sowieso nicht nachvollziehen kann, wie man so etwas gutheißen kann...

Fakt ist, um vernünftig lesen zu können, musst du entsprechend vernünftig formatieren, tust du das nicht, ist es nicht lesbar.
Es liegt also an dir, was daraus gemacht wird...
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ich habe den Beitrag deshalb gelöscht, weil er erstens nicht in diesem Thread war, und da hätte man auch warten können, bis der Schreiberling auf die Beine gebracht hat oder eben dann doch nicht. Zusätzlich kann man eine Kritik schreiben, das es wie ein ... rüber kommt oder so, das man kapiert, das man es doch noch ändern kann. Denn der Ton macht die Musik. Ich habe meine Meinung schon zwei mal in seinem Profil geschrieben und ich würde mich freuen, wenn @Riddik3333 das noch machen würde.
 

Raphael

Schmachtender Nostalgiker, schöne alte Zeit
Otaku Veteran
Mittlerweile haben wir fast schon anfang Mai, ich glaube von dem User werden wir wohl nichts mehr erwarten können.
 
Oben