[Frage] Die kleine Prinzessin Sara JP Videomaterial

PiroMaster

Ordenspriester
Ist zwar noch etwas hin, bis ich hier weitermache, da erstmal Ranma ½ fertig werden muss...
Dennoch eine Anfrage:

Ich suche aktuell jemanden, der sich mit dem Rippen von Hardcoded Subs (also ins Bild eingebrannte Subs) auskennt und Lust und Zeit hat, das für die 46 Folgen der kleinen Prinzessin Sara zu machen.
Ich würde hier nämlich gerne neben der deutschen Tonspur optional auch die japanische Spur mit englischen Untertiteln anbieten.

Gedubbt ist bereits alles und auch die Hälfte der Serie schon encoded...
Nur für die Subs hatte ich hier bisher noch keine Zeit aufgrund der vielen ausstehenden Projekte.

Wer also mit den Subs aufhelfen will, und sei es auch nur teilweise, kann sich gern bei mir melden. Die englisch untertitelten Folgen stelle ich zur Verfügung.
 

PiroMaster

Ordenspriester
Danke für die Info!

Wirklich besser ist das Bild der BD zwar auch nicht und es ist auch genauso gecropped wie der Webrip, aber so muss man wenn mal alle Folgen auf nyaa verfügbar sind nur die Subs anpassen und stylen. :)
Das spart tagelange Arbeit.
 

Spittfaia

Ordensbruder
@PiroMaster
Planst du hier noch ein Release? Der Thread ist zwar schon was älter, das Projekt hört sich aber super spannend an & ein vergleichbares Release mit BD Qualität ist mir so nicht bekannt.

Gruß Spittfaia
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben