Die Leistung von Holland?

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Ja, geniales Spiel von Holland zum zweiten Mal in Folge ^^
Italien und Frankreich mit 3 Toren Unterschied geschlagen.

Eine beachtliche Leistung von Holland bei der EM bis jetzt ^^ hoffe mal, dass es so bis zum Schluss anhält und die EM gewinnen ^^ Die Mannschaft hat es wirklich verdient ;P
 

?uestion

Brown!
VIP
ganz deiner meinung !

hab von anfang an gesagt das die holländer top in form sind.. wollt kir aba niemand glauben xD jetz ham was ja ^^
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
verdient hätten es die Holländer in der Tat schliesslich gehören sie ja schon seit Jahrzehnten zur Europäischen Spitze. In der Quali liefs ja nicht so toll aber jetzt scheinen sie optimal vorbereitet zu sein und deshalb wird es für jeden Gegner verdammt schwer gegen sie zu bestehen.
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Um Mannschaften wie Frankreich und Italien dermaßen "SCHLECHT" zu machen gehört was dazu ;D

3 Tore gegen genau diese 2 Mannschaften sind kein Kinderspiel
 

Jan55

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Eine beachtliche Leistung von Holland bei der EM bis jetzt ^^ hoffe mal, dass es so bis zum Schluss anhält und die EM gewinnen ^^ Die Mannschaft hat es wirklich verdient ;P
Bloß nicht. Ich wohne in der nähe von der Holländischen Grenze und wenn die Europameister werden dann ist hier aber was los. xD
Da sollen doch lieber die Portugiesen die EM gewinnen oder Deutschland. ;P
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Bloß nicht. Ich wohne in der nähe von der Holländischen Grenze und wenn die Europameister werden dann ist hier aber was los. xD
Da sollen doch lieber die Portugiesen die EM gewinnen oder Deutschland. ;P
hast du es immer noch nicht verstanden, dass ich immer recht hab? ;P oder wie war das bei den letzten 3 Spielen ? ^^
 

Jan55

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Jaja Termi. Leider stimmt es aber nicht das du immer recht hast.
Denn du hast gesagt 3:2 für Holland. Und es wurde ein 4:1. ;P
Also hattest du unrecht.
 

Vizion

+~*vizionär*~+
also niederlande ist mit abstand die beste manschaft bis jetzt. was die für 2 geile spiele gezeigt haben, atemberaubend. mal schauen wenn sie als viertelfinal gegener bekommen.
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Wenn das passiert was ich glaube -> Holland ruht sich beim nächsten Spiel aus damit sie für die Viertelfinale genug Kraft haben, dann gewinnen die Rumänen und Frankreich und Italien scheiden aus lol
Wäre sicher eine Entwicklung mit der keiner gerechnet hat ^^
 

Yaku

Gottheit
Da Italien ja eigentlich besser gespielt hat als Rumänien wäre es taktisch auf jeden Fall schlauer das Spiel zu verlieren und somit Rumänien mit zunehmen in die nächste Runde. Die wären ein schwächerer Gegner als Italien für sie, könnt mir aber vorstellen das sie einfach nicht verlieren wollen bzw. garantiert nicht absichtlich aber hey.. ich würds tun.
Holland ist auf jeden Fall top, wär nen kuules Finale mit Deutschland als Gegner :P
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Wenn ich Holländischer Trainer wäre würde ich im Spiel gegen Rumänien die Reserve spielen lassen und am Ende knapp verlieren wie es hier schon erwähnt wurde, dann hätte man schon in der Vorrunde den Weltmeister und Vize Weltmeister ausgeschaltet. Das käm zwar nicht so gut an in der Öffentlichkeit aber am Ende interessiert das keinen mehr. :bb#13:
 

Sexyseli

Scriptor
am anfang top am ende leida flop xD
gegen russland dann ausgeschieden...
als titelfavourit nach spektakulären spielen gegen frankreich und italien...
fand ich scho unfair <.<
doofe russen xD
 
Oben