[Diskussion] Die Neue Welt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Locutus_von_Borg

Ordenspriester
och Jahre lange Erfahrung ich bin ein Rollenspieler Junkie, ich finde RP klasse mit 28 hat man schon das ein oder andere rollen spiel gespielt, und ich habe alles Mögliche im Rollenspiel Bereich gespielt von NDS Supernintendo dem Master System alle Play Station gemkub XBOX und PCs Ales da bei im rollenspiel Bereich^^.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Naja, unter RPG versteht man aber eher sowas wie Das Schwarze Auge (*zu SchwarzesAuge wink*), Shadowrun, Rifts, D&D oder AD&D. Also Pen And Paper RPGs. Was dich natürlich nicht dadran hindern sollte bei uns mit zu machen. Nur eine Bitte hätte ich. Versuch doch bitte fals du im RPG postest mehr Punkte und Kommatas zu nutzen, da deine Teilweise 6 Zeilen langen Texte meist nur ein zwei Punkte enthalten und es dadurch recht anstrengen wird diese zu lesen. (Sorry, das ich schon wieder rumnörgel.)

Edit:
Okay, ich ziehe das zurück. Wie ich grade beim Lesen deines Posts im RPG feststellen ist mein beitrag wohl unnötig gewesen.

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Bin ein wenig planlos..wäre schön, wenn ich wüßte, was meine Figur machen könnte, im getümmel^^

Bin heute nachmittag wieder da, um zu reagieren.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Kintaro schrieb:
Während dessen in den Verliesen der Stadt.
Kafka erwachte gerade wieder in seiner Zelle, da er zuvor bis zur Ohnmacht gefolter wurde. Kafka hatte einen Endschluss getroffen, anstatt hier durch die folter zu tote zu kommen, wollte er alles versuchen um zu flüchten.
Hm. Jetzt weiß ich wer mir die ganze Zeit entgangen ist. Wusste ich doch das da noch einer war.

Janoko

Phöser Engel
VIP
christina, hilf doch kafka ausm gefängnis :)

und ihr kämpft mal shcön mit Shiva weiter....

Zuletzt bearbeitet:

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Wer hier wohl pp macht >.<, in einer verstürmten nacht mitten in einem gebiet wo sowiso genug andere Gerüche umher sind um die die Elfen nicht zu riechen, ist wohl nicht mal ein geruchspartikel mehr da

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
was heißt hier power play.. i-wie musste ich euch ja ausschalten, mich hats nur gwundert, dass jeder plötzlich da war und so einfach durch das kraftfeld laufen konnte - vom paladin mal abgesehen - naja egal, yriel wird sich um den dämonen kümmern vorne weg gesagt, also bitte ich, niemanden sich in den kampf einzumischen, es ist alles abgesprochen gewesen..

Locutus_von_Borg

Ordenspriester
Ok aber ich bin immer noch ein Kampf bereiter Paladin der jetzt überrumpelt in der Gegend rum gammelt, ich wollte eigentlich in den Kampf ein greifen, aber ich kann da ja nach einer weil zu stoßen. ( Ach so das Kraft fehlt konnte geschwächt werden weil ich eine Kraft Feld Schwächung mit heiliger licht Magie beschworen habe, ^^ also geht das in Ordnung wen ich in den Kampf mit ein steige gegen den einen Dämon ?^^

| Nami |

VIP
dein Chara kann helfen Kafka zu befreien.. ich weiß ja nicht wie hero die sache sieht aber ich würde es als störend ansehen, weil wir das ganze schon etwas länger geplant hatten ;) das wird ja sicherlich nicht der letzte kampf gewesen sein und dein paladin kann ja später sich immernoch mit dem dämonen duellieren..

Zuletzt bearbeitet:

Locutus_von_Borg

Ordenspriester
Na gut das kann ich machen ^_^ .Weil meine Sine ja betäubt wurden und ich euch aus den Augen verloren habe, und die dunkle Aura so stark ist, und ich euch deswegen im Moment nicht ausmachen kann muss ich mich wieder fangen , und ich bemerke dann Lavina und folge ihr bis zum Gefängnis, weil ich merke das es da zusammen hänge gibt.

| Nami |

VIP
du kannst ja auch den fremden aufhalten, weil der sich jetzt in einen wolf verwandelt hat und die kontrolle über sich verliert??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben