This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
könnte jemand übers wochenende meinen chara übernehmen....also hätte vor das die gruppe sich jetzt auf macht, in richtung Zwergenwelt um den dortigen Herrscher zu erklären was Dayun und die die ihm höher gestellt sind vorhaben....
Ich steige mit diesem Post aus dem RPG aus, weil mir einfach der Spaß daran verloren gegangen ist und ich auch langsam den Faden verlier.. Ihr könnt mit diesem Chara machen was ihr wollt, ihn meinetwegen opfern, sterben lassen oder was der Geier... Macht wonach euch zu Mute ist...
Naja, die neue Welt wurde jetzt ja grade erst geschlossen. Würde eher vorschlagen das du dich mal beim Dark Tower umschaust. Evtl. ein paar Seiten im Playrom liest. Wenn du dann wirklich mitmachen willst fragst du einfach mal beim Leiter des RPGs (Kuroi Kira) nach ob noch was geht.