[Diskussion] Die Neue Welt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
hm durchs Land reisen? Um den Dämon zu killen braucht man eine Waffe die in der Stadt der Lichtelfen (oder sind es tatsächlich LICHelfen wie du im Anmeldethread geschrieben hast @ Kintaro?) mit einem Zauber des Schutzes belegt wurde. Der Dämon selber befindet sich aber an einem Ort weiter im Innenland als Kel Saran.

So oder so ähnlich?

Batto0021

Otaku
schon mal was konkretes nur noch ausbauen damit wir möglichst viele landstriche sehen

z.b. nur der kerl der da wohnt weiß wo das und das 1-5 siegel ist um ins schloss/höhle k.a. des demonen zu kommen

(ich will in die wüste ^^)

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
In die Wüste kann ich dich schicken xD

Vllt. sollte einfach einer von uns die Story leiten, dann müssen wir uns jetzt noch nicht so einen Kopf über die gesamte Story machen. Da es Kintaros RPG ist würde er sich dafür anbieten, obwohl ich das auch (gerne) machen würde.

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
wat is den hier los und ja ich meinte Lichelfen ^^...die sind noch abgespaceter als Lichtelfen und genauso arrogant....hehehe

wie wäre es wenn man einen gewissen zauber braucht um den Dämonen und seine heerscharen von keulen schwingern wieder in die Hölle zu schicken....und natürlich wurde der zauber auf einem altem pergament niedergeschrieben...welches jedoch von gut 1000 jahren in 5 (oder mehr) teile zerrissen wurde und zufällig übers ganze land verteilt wurde...

ps. würd gern die meinung von allen dazu hören bevor wie das hier zu dritt beschließen und/oder noch ander ratschläge/ für eine Story

Janoko

Phöser Engel
VIP
also nach Quijin solltet ihr auch, da dürft ihr mich dann einsammeln =) wie auch immer geartet ihr in diese riesenstadt kommen wollt ^^

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
gerne doch janoko...und dort warte eine überraschung auf euch (böse hintergrundmusik spielt ) muhahahahah

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Ich hätte nichts dagegen wenn du noch einsteigst, aber die Entscheidung liegt bei Kintaro. Allerdings finde ich deinen Char etwas . . . dünn. Etwas mehr Background wäre toll.

Revolt_extreme

Stamm User
KOOOOOOEEEL:D

ajo danke ich steig jez glei mit ein.. und zur Geschichte von Tengel.. mhh vllt. fragt ja ein Wandersman nach meiner Geschichte.. denn gestern hatte ich nicht all zu meinen Kreativen tag^^"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben