[Diskussion] Die Neue Welt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Jo.. Shiva und Co können diesen ja dann aufgabeln, wenn die kleine Showeinlage zu Ende ist..

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Meinetwegen.. Läuft eh bissel schleppend alles.. Also von meiner Seite aus ist es ok.. Aber erstmal abwarten was der Leiter sagt..

SchwarzesAuge

Der Eiswolf
ich würd annehmen das es dadurch kommt das wir 2 handlungsströnge ineinem thread haben und das mit relativ vielen leuten.

kann man das nciht auf 2 threads aufteilen und nacher evtl an einem vereinbartem ort wieder zusammen führen...oder so...?

(neilings frage: hat das mit dem ersten tag aufsich?)

Revolt_extreme

Stamm User
ich denke namilover meint das es hier nich so voran kommt.. also 2-3 ma am tag kann man ja was schreiben wenn er das damit ansprechen wollte..

wenn dein fall in frage kommt schwarzes auge, würde ich vorschlagen das wir uns alle so schnell wie möglich ma treffen,

wer ne idee für en quest hat wäre doch ma cool^^ müsste aber der leiter dann entscheiden , den en quest ist schwer umzusetzten ..jedenfalls hab ich das schon erfahren das es schwer wird^^

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
jupp der tach iss beendet....könnt ihr ruhig machen
und wie wäre es wenn es in der Stadt jemanden gibt, der von irgendwem gejagt wird weil wat weiß ich und er desshalb die stadverlassen muss und ne Eskorte/schutz braucht und da er zufällig unsere anheuert....

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
das mit dem Dämon bleib ja auch...aber hatte keine lust die schöne stadt in schutt und asche zu legen....ich hab mir da auch schon was überlegt..^^

ps: hab den Edward mal im anmelde Thread vorgesellt....im selben post wie Kafka

Zuletzt bearbeitet:

Batto0021

Otaku
ich will mal vorschlage (nachdem ich endeckt hab das nun doch alles aufgeteilt wurde danke dabei an kintaro)

das wir unsere schreibweisen ein wenig angleichen was teilweise ja schon auto passiert ist

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
@ Batto
Ja das finde ich auch

@ all
Ich möchte nochmal dadrauf hinweisen das ich meinem Post im Anmelde Thread noch etwas hinzugefügt habe (in Grün). Mir war das noch nicht deutlich genug das der Dämon auch durchaus die Kontrolle über meinen Char übernehmen könnte.

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
juhu...endlich geht hier die post ab.....

@ Christina....wo sollen wir dich den aufgabeln ^^ unterwegs oder nich in der Stadt?

SchwarzesAuge

Der Eiswolf
Würde jemand so nett sein und mich mitspielen wenn ich nicht da bin ihr aber weitermacht ?

Und eine Katzendame ist doch auch nett :) nur warum 75D Oo das tut doch im rücken weh^^

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Hm. Da muss ich wiedersprechen @ Batto. Die meisten Charas hier können eine Meute wütender Orks ohne weiteres rösten/filetieren/atomisieren/einäschern/verdammen und was weiß ich. Dahingegen ist Christinas Chara recht schwach was schon an sich einen Nachteil darstellt. Soweit meine Meinung, aber wie immer is es Kintaros Entscheidung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben