[Diskussion] Die Neue Welt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
ach stört nich, man muss ja nicht unbeding ein haufen schwächen haben...reicht ja schon eine die etwas mehr gewicht hat als manch andere ^^

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Also ich kann mich ja nicht wirklich in eine Katze verwandeln, sondern habe nur die Katzenaugen.
Und 75 D ist, weil ich D auch in echt habe^^...Bin das gewöhnt...also hab ich es dabei belassen *g*

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
ich bin jetzt ein paar stunden nicht on....also kann jemand Edward übernehmen...ihr werdet kurz nach dem ihr die stadt verläßt von einem Haufen Trollen angegriffen, doch die solletn keine schwierigkeiten machen....aber kurz darauf sind die weiblichen Assassinen am zug^^

Revolt_extreme

Stamm User
geb in dem punkt Hero recht!
Christina hat nen sehr schwachen chara im vergleich zu anderen.
@ Schwarzes Auge: meine freundin hat 80D und ihr tuhts nicht weh..^^ was weh tuht ist 80F..*an ex freundin denk* und das is echt hart für sie gewesen^^

und @ Christina: JUHU ENDLICH BIST DU DABEI KLEINE FEE:-)

€dit: Ihr seit mir alle zu schnell:-(

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Ich bin morgen ab 16.30 nicht mehr da und werde erst am Sonntag Abend wieder kommen. Deshlab geht einfach davon aus das mein Char der Gruppe folgt und im Falle eines Kampfes den Auftragsgeber (Name vergessen^^) direkt schützt, allerdings ohne seine Magie einzusetzen.

SchwarzesAuge

Der Eiswolf
Irgendwie sind wir die absolut unpassendste Eskorte die es gibt *g*

Jemand der kein Interesse an anderen hat, ein dämon, ein bessesener...

Da fühöt man sich bestimmt sehr sicher.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
So ich bin jetzt weg. Ich werde mal schauen ob ich da wo ich hinkofahre I-Net habe. Ansonsten würde ich darum Bitten das einer von euch mich solange weiter spielt. Evtl. Kintaro oder Namilover (Ihr kommt meinem Schreibstil am nähsten). Danke.

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
bin gleich weg...und weiß moch nicht ob ich heute nochmal on komme....^^
...also hatte mir so gedacht..das ihr die assassinen besiegt, euch auf die fähre begibt, wartet bis der rest ein trottet. Edward steuert das boot und irgendjemand sollte Kafka helfen...da die assassinen für ihn etwas zu flink sind xD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben