[Diskussion] Die Neue Welt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Revolt_extreme

Stamm User
ich kann die 2tage nich mit teilnehmen, da ich probleme privater person habe..

also mein chara geht mit euch mit , hält sich aber zurück und sagt eben nix, er gugt sich alles nur an^^

SchwarzesAuge

Der Eiswolf
Ich finde wir sind ja jetzt schon ein sehr grosser Haufen an Leuten für ein RPG müssen da jetzt noch einige 2 charactere spielen ? (edward ist ne ausnahme da der ja unser quest geber ist)

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Ich verstehe grade nicht wo dein Problem mit der Sache ist. Es stört den Spielfluss doch nicht wenn ich zwei Charas spiele, zumal ich mit am meisten poste und dadurch locker zwei Charas voll ausspielen kann.

SchwarzesAuge

Der Eiswolf
Naja direkt stören tut es mcih nicht, ich hege nur zweifel ob es passt. Aussrdem wollen bestimmt irgendwann alle einen zweiten Character haben.
Und unser Leiter muss sich dann mal neue Gegner überlegen gegen die wir kämüfen können denn normalsterbliche haben gegen unsere mega gruppe ja jetzt schon keine chance mehr,

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
O.o Wer weiß was die Lichelfen, Dämonen und Drachen (Quijin ist ne Drachenstadt) noch im Petto haben. Zumal wie meinem Char in der Anmeldung zu entnehmen ist ein guter Krieger dem Drachen ebenbürtig.

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
da janoko den anmelde Thread geschlossen hat wird es fürs erste keine zweiten Charaktere geben.....

ps: ich hab schon so gut wie die ganze story im kopf....fehlt nur noch ein kleiner teil...und wer weiß...vielleicht wird die gruppe ja getrennt ^^

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
werde die für unbestimmte zeit....(ca. 2 tage, vielleicht auch einen mehr ^^)
nicht mit mischen können....daher würde jemand edward übernehmen....ihr könnt euch ja auf den weg machen

wir befinden uns hier

Janoko

Phöser Engel
VIP

^^

also das ist jedenfalls mein ziel mit kenhin, wir können auch noch abstecher amchen etc, bzw nach quijin will man ja sicherlich auch noch wo anders hin ^^

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Ich denke mal das wir es in zwei Tagen nicht bis nach Quijin schaffen. Notfalls werden wir halt noch von einer Bande Räuber/Orks/Desertöre/Tentakelmonster angegriffen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben