[Frage] Die Sache mit dem einschlafen

lone-tiger

Otaku Elite
Otaku Veteran
Ich bin danach auch immer hellwach. Sie schläft ziemlich schnell danach ein.
Könnte ja dann ein Buch lesen, geht aber nicht, denn die bessere Hälfte muss ja auf meinem Arm einpennen!
Na ja, gibt Schlimmeres. :)

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Da hilft nur eins Lone-Tiger, Arm abbeißen! ;)
Kenn ich aber auch das Madame sehr gern quer über mich verteilt einpennt. ^^

Kazuki

Keelah Se'lai
danach bin ich immer voll aufgedreht und aktiv, muss dann immer irgendwas tun.
außer es war ne lange anstrengende session, dann penn ich sofort ein

nuncio

Otaku Legende
Otaku Veteran
kommt drauf wie der sex war. nach ner "normalen" bzw ruhigen nummer bin ich meist voll aifgekratzt u fang an irgendwas zu machen (was meiner süssen manchmal auf die nerven geht weil sie dann oft schmusen will)

es gibt aber auch tage an denen ich mich sowas von verausgabt habe das ich mich gar nicht mehr erinnern kann wie ich aus ihr "raus" gekommen bin u wirklich gleich einschlafe. das ist aber eher selten der fall. (oder nach längerer abstinenz)

Zuletzt bearbeitet:

ElAnun

Novize
Kommt drauf an, bin auch schon wärend des Aktes eingeschlafen... Ist nicht gut zwei Flaschen Rotwein vor dem sex zu trinken.

Normalerweise schlafe ich aber nicht ein. Danach wird dann meist noch aufgeräumt, geht auch öfter mal was kaputt oder das Spielzeug muss sauber gemacht werden. Teilweise arbeite ich danach auch noch. Ich bin unglaublich Produktiv danach. Wenn es vor dem Schlafengehen ist, kann es auch sein, das ich 2-3h wach liege.

Deviljin

Smiling Demon
Otaku Veteran
also ich bin bisher nei danach eingepennt
bin eher einer von den Typen die anch der nächsten Runde fragen:hahaha:

Pitbull

Ordenspriester
Also ich kann mich net daran Erinnern das ich nach dem Sex schon mal wie ein Stein Geschlafen hab.Ich war da eh noch sehr aktiv :megane:

downtozero

Gottheit
ich kann auch nur sagen, dass ich nach dem sex nicht sofort einschlafe aber dafür in den meisten fällen hunger habe

Dark:Knight

The Caped Crusader
also ich kuschel meistens noch mit meiner freundin (oder was auch immer) und wenn sie eingeschlafen ist und ich die möglichkeit habe aufzustehen (meistens werde ich ja immer gegen wegfliegen gesichert^^) dann hol ich mir was zu essen und guck mir nen film an oder guck tv. wenn es abend ist natürlich, tagsüber geh ich dem nach was ich immer tun

SongohanXX

Exarch
ok kuscheln gibt es auch ab und zu so 1 min aber danach steht ich auf helfe saube zu machen und dann mach ich den Fernseher an die xbox an und zocken fussball : ist irgentwie standart egal wieviel uhr es ist:_D:D

Tocame

Gläubiger
Also erstmal gibts die Zigarette danach ^^
Wenn es vorm schlafen war, dann wird danach eben geschlafen, ansonsten nur die Zigarette und dann ganz normal weiter, fernsehn, kuscheln was auch immer ;)

JAF-B

faceless bastard
Otaku Veteran
is mir auch noch nie passiert das ich dannach einfach eingepennt bin, bei mir isses auch eher "sie", die dann die
augen zumacht aber woher dieses gerücht kommen soll ist mir auch nicht geläufig

Taras

SsssSSSSsssss
Otaku Veteran
Also bei mir ist es wie bei allen anderen so, das meine freundin eher einschläft... was heisst eher, immer ^^

ich bin nie müde dannach, oda hungrig oda sonst was, ich fühle mich dannach genau wie davor ^^

BlueHusky

Blair Bitch´s Friend
Otaku Veteran
hmmm verschieden abend nach dem sex jop da penn ich gleich ein
tags über *der quicke zw durch* nope dann bin ich immer fit wie nen turnschuh^^

Oben