Die Schlacht um Silent-Hill

füchsily

vorsicht bissig
Otaku Veteran
Hier bitte Kommentar zu meiner FF "Die Schlacht um Silent-Hill"

Bin sowohl für Lob, als auch für Kritik offen also lasst ruhig alles raus. :hot:
Verbesserungsvorschläge sind natürlich willkommen und wenn ihr Fragen habt stellt sie ;)
Könnt mich auch ruhig auf Rechtschreibfehler hinweisen (wenn ihr welche findet), damit ich diese verbessern kann.

mfG füchsily
 

Zee

Scriptor
Hmmm..... die story ist ganz gut. Ich finde nur es hätte spannder sein können.
Aber dennoch nicht schlecht (^_^):hot:
 

füchsily

vorsicht bissig
Otaku Veteran
Hmmm..... die story ist ganz gut. Ich finde nur es hätte spannder sein können.
Aber dennoch nicht schlecht (^_^):hot:
spannender? oO
meinst du dass Sonja kurz vorm sterben ist oder wie?^^
wenn du eine idee hast die ich auch umsetzen kann ist es kein problem den text noch einmal zu überarbeiten ;)
 

Lesandira

VIP
VIP
Macht irgendwie nicht allzuviel Sinn bisher. Du solltest es möglicherweise noch etwas mehr überarbeiten.

Soll es denn in irgendeiner Verbindung mit Silent Hill aus den Konami Videospielen stehen?
 

Raphael

Schmachtender Nostalgiker, schöne alte Zeit
Otaku Veteran
Soll es denn in irgendeiner Verbindung mit Silent Hill aus den Konami Videospielen stehen?
genau diesen gedanken hab ich auch gehabt als ich den titel gelesen habe :dark:

aber netter einstieg

schöner anfang muss ich sagen auch wenn ich nicht weiss wie der ganze zussamenhang steht, wer diese sonja ist und was sie mit beschützen meint und wer dieser seltsame auftrag geber ist usw

aber ansonsten recht intressant
solltest weiterschreiben werd ich es vllt auch lesen :XD:
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Das ist ein super Anfang. Ich bin begeistert! Ist das dein erstes, wirklich???
Du schreibst einfach und doch genau. (zum ersten Mal auch ein Text der nicht vor lauter Fehlern glänzt).
Bin gespannt auf die Fortsetzung!!!
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Hi, ich finde deine Geschichte super. Vor allem, es ist deine Erste!! (Auch ist es ein Text ohne Fehlern!) was mich sehr froh macht. Ich habe inzwischen so viele Geschichten gelesen, und viele waren durch die Fehler sehr schwer zu lesen. Doch bei Dir ist es nicht so.
Ich glaube du willst sicher noch steigern mit der Spannung und Dramatik.
Wenn man gleich so stark anfängt, kann man ja nicht steigern.
Ich freue mich auf die Fortsetzung!!!!
 

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
also ich dacht auch erst das soll ne Fanfic über Silent Hill sein also das Videospiel

hier is der link damit du verstehst was wir meinen:megane:
http://de.wikipedia.org/wiki/Silent_Hill


schade hätt mich gefreut wenn der Pyramidenkopf auftaucht aber die Story nunja geht ja weiter bis jetzt net schlecht
 

füchsily

vorsicht bissig
Otaku Veteran
erstmal danke für die ganzen comments :)

also ich dacht auch erst das soll ne Fanfic über Silent Hill sein also das Videospiel

hier is der link damit du verstehst was wir meinen:megane:
http://de.wikipedia.org/wiki/Silent_Hill


schade hätt mich gefreut wenn der Pyramidenkopf auftaucht aber die Story nunja geht ja weiter bis jetzt net schlecht
hab mir mal die handlung vom 1. und 2. teil durchgelesen. scheint ja wirklich ziemlich interessant zu sein. hab auch direkt erfahren dass meine mutter das spiel rumliegen hat (sie spielt ziemlich viele spiele dieser art ^^') und falls ich zeit finden sollte und genug platz auf der festplatte habe werd ich wohl mal reinschnuppern, was allerdings noch ein wenig dauern könnte (nachweihnachtsstress ist die hölle).


bin am überlegen ob ich den titel evtl ändern sollte um weiteren missverständnissen vorzubeugen^^
sobald ich die stadt etwas beschrieben habe könnt ihr auch gerne vorschläge machen für einen anderen stadtnamen (weiß noch nicht ob das in kapitel 2 oder 3 sein wird:hot:)

So, ich schreib jetzt noch kurz weiter an kapitel 2 und werd dann wohl auch bald schlafen gehn *gähnen unterdrück*


wünsch euch noch nen schönen abend/ eine gute nacht
mfG füchsily
 

gabberhajdj

Chefkoch
So jetzt gebe ich auch mal meinen Senf dazu.

Hmmm..... die story ist ganz gut. Ich finde nur es hätte spannder sein können.
Aber dennoch nicht schlecht (^_^):hot:
Ich halte diese Einleitung für sehr gelungen und es ist ein super Schreibstil. Wo bitte willst du mehr spannung reinbringen?????
Am anfang stand doch, dass die Story länger wird, also muss die Spannung erst langsam aufgebaut werden.

@füchsily : Sehr gelungener Anfang. Wenn sich dein Stil nicht verschlechtert, wird das eine echt super Story.
Weiter so.
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Echt geiler zweiter Teil!!!!!!
Der Typ mit der Sonnenbrille war bestimmt so ein Kreutzfahrer. Das ist jetzt schon total spannend.
Pass auf das du den Bogen nicht überziehst.
Aber voll geil.
Weiter so.
 

Sephiroth86

Gottheit
Hab mich zwar am Anfang gefragt "Okay, was zum Henker hat das alles mit Silent Hill zu tun". Hab dann mit bekommen das es da für mich keine zusammenhänge gibt. Finde die Story zwar nett geschrieben allerdings hättest du ein wenig mehr auf die Charaktere ein gehen können.
Man erfährt am Anfang zu wenig über den Hauptcharakter. Warum er dies und das tut. Man will sich ja nicht die ganze Story über fragen,"Okay. Aber warum macht er/sie das?"
 

füchsily

vorsicht bissig
Otaku Veteran
Hab mich zwar am Anfang gefragt "Okay, was zum Henker hat das alles mit Silent Hill zu tun". Hab dann mit bekommen das es da für mich keine zusammenhänge gibt. Finde die Story zwar nett geschrieben allerdings hättest du ein wenig mehr auf die Charaktere ein gehen können.
Man erfährt am Anfang zu wenig über den Hauptcharakter. Warum er dies und das tut. Man will sich ja nicht die ganze Story über fragen,"Okay. Aber warum macht er/sie das?"
ach leute... steht oben drüber dass alles frei erfunden ist (habs jetzt nochmal hervorgehoben)^^

naja, ich hielt das mit der unwissenheit nen bissel für nen anreiz zum weiterlesen, da ich selbst solche geschichten mag wo man nicht sofort alles weiß, aber ist wohl ansichtssache. im nächsten kapitel hagelts dann förmlich informationen^^'
 

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
naja, ich hielt das mit der unwissenheit nen bissel für nen anreiz zum weiterlesen, da ich selbst solche geschichten mag wo man nicht sofort alles weiß, aber ist wohl ansichtssache. im nächsten kapitel hagelts dann förmlich informationen^^'
Ähm klar muss das so sein das is der älteste Autorentrick der Welt , immer net alles gleich verraten und an der spannendsten Stelle das Kapitel beenden;)
 

gabberhajdj

Chefkoch
gut gut
ich möchteimmer noch wissen wie es weitergeht!
könntst du nocht mal einen größeren txt schreiben???

naja auf jeden fall weiter so. ich kann mir zwar schon in etwa denken was passiert, aber es kann ja auch alles ganz anderes kommen, oder noch irgendwelche verstrikungen. vll ist die mutter gar nicht tot.

was mir an dieser story sehr gefällt, ist das quasi noch alles offen ist. es kann noch alles passieren.
dieser faktor des nichtwissens macht nochmal einen besonderen reiz aus.

bitte schreib weiter.
 
Oben