[Diskussion] Die Schule der kleinen Vampire: Veränderungen

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Auch diese Geschichte habe ich mir durch gelesen. Man merkt auch gleich, das du im gleichen Stil geschrieben hast. Es gefällt mir trotzdem noch sehr gut. Allerdings fehlt mir wieder die Tiefe der Geschichte, sie ist so auf den Sex reduziert, was mir natürlich nicht immer was ausmacht, aber gerade solche Themen, die du benutzt, sind für mehr...Gerade, wenn es eine Serie ist, die du selber magst, oder auch das Thema, lockt es sehr stark, das man mehr schreiben kann...

Trotzdem, dein Schreibstil gefällt mir, die kleinen Fehler kann man übersehen und sind kaum zu bemerken... Ich hoffe, du schreibst weiter^^
Kannst du nur einfach beim Posten diese Absätze weglassen?... wie gesagt, das muss nicht wirklich so sein... gute Absätze reichen aus.
 

GohansFeet

Exarch
Ich muss sagen, dass mir deine Geschichte sehr gefallen hat. Ich bin eigentlich nicht so der Typ der sich Fan Fics durchliest. Deine Geschichten aber haben mich wirklich dazu gebracht, grade diese hier. Mir gefällt dein Schreibstil und die Tatsache, dass es stark auf Sex reduziert war hat mir gefallen, da ich ja erwartet habe eine sag ich mal Sexgeschichte zu lesen. :hot:
Ich habe die Serie früher immer sehr gern geschaut und mochte es wie du die Charaktere hier wiedergegeben hast.

Kurz gesagt nach meiner Meinung:

Eine wirklich tolle Geschichte, viel Sex und ich freue mich darauf mehr aus deiner "Feder" zu lesen :)

Grüße
Gohan
 

SmoochyCat

Gottheit
So, ich hab dir ja Privat schon geschrieben, dass ich erst jetzt über die Geschichte gestolpert bin. Das Konzept finde ich ganz gut, jedoch merkt man schnell, wie alt die Geschichte ist, ich vermisse da die Story, deine Versessenheit der Detais. Es wäre richtig klasse, wenn dich mal die Musse küsst und du ein Remake machen würdest. Ich liebe ja deine Geschichten.
 

Hoellenspass

Ordenspriester
Vielern Dank für Dein Review!

Ja, ich weiß, da war mein Stil noch nicht ganz ausgereift :o War auch mein erster Versuch eine H-Geschichte zu schreiben, ist ja schon wieder über 11 Jahre her, dass ich sie angefangen habe. Man merkt, wie sehr ich da noch auf der Suche war. Am Anfang habe ich in den Sex-Szenen eine allzu explizite Sprache vermieden und später wimmelt es nur so vor anstößigen Ausdrücken. Abgesehen davon glaube ich aber, dass die Geschichte in ihrem Verlauf besser wird, auch wenn ich erst sehr viel später mit dem ersten "Desaster"-Teil wirklich einen eigenständigen Ton gefunden habe.

Was Remakes angeht bin ich da nicht wirklich ein Fan von. Ich hab so was noch nie gelesen und hab auch nicht vor, selbst so was zu schreiben. Eine Geschichte ist ein Ausdruck der Ansichten und Einflüsse, die der Autor zu dem Zeitpunkt hatte, und ich sehe keinen Sinn darin, das zu verfälschen. Klar war meine erste Geschichte nicht wirklich gut, aber da stecke ich meine Zeit und Energie doch lieber in ein neues aufregendes Projekt, statt in eines, das schon 10 Jahre alt ist. Vergangenheit ist Vergangenheit, und ich finde, dabei sollte man es belassen. Allerdings liebe ich die Serie immer noch – wie man wohl anhand meines Profilbilds erahnen kann – deshalb würde ich es nicht von Vorneherein ausschliessen, dass ich eine Fortsetzung zu meiner Geschichte oder eine neue in diesem Universum verfasse, aber um ehrlich zu sein schreibe ich lieber über meine eigenen Ideen, das macht mir im Moment einfach mehr Spaß. Da hat man viel mehr Freiheiten und kann seiner Kreativität freien Lauf lassen. Trotzdem, Gruftine als Futanari – das hätte schon was für sich :) Also mal sehen, ob ich mich je daran setzen werde. Jetzt gerade habe ich noch zu viele Ideen, die mich mehr reizen.
 

Cloudson

Ungläubiger
Hi habe mir jetzt mal deine ff durchgelesen sind wirklich gut geschrieben und wollte mal fragen wann das nächste Kapitel raus kommt
 
Oben