[Frage] Die selbe Frage noch mal

Zidna

Ungläubiger
Wieso werden hier in diesem Board die Beiträge , die man postet gelöscht ???????????????????????????????????????????????????
Das Ganze macht doch dann überhaupt keinen Sinn !!!!!!!!!! Erst ein Forum schaffen und sämtliche Beiträge , die den Admins dann NICHT gefallen, werden einfach entfernt .
Ich glaub , das ist hier in diesem Board einmalig. Bin in mehreren angemeldet , aber das hier scheint ja eine Diktatur zu sein.Das hatten wir doch ALLES schon !!!!!

Ach so ,da hat wohl jemand Angst , das man auf die ominösen 20 Beiträge kommt ???? Lasst mal gut sein . Die Sachen ,die hier angeboten werden , gibt es tausendfach im USENET !!!!!!!! Und noch viele Dinge, von die ihr hier nicht mal eine Ahnung habt.

Nur da gibt es nicht so ein Rumgeeiere wie hier !!!!!!


So nun könnt ihr diesen Beitrag wieder löschen ,wenn ihr ihn gelesen habt !!!!!!!!!!!

Das ist ja oberpeinlich !!!!!!!




LG

Zidna



:nonono::nonono::nonono::nonono::nonono::nonono::nonono::non ono::nonono::nonono::nonono::nonono::nonono::nonono:



Ach so ,jetzt hab ich es gefunden !!!!!!!

COOLzero der Chief 0perating 0fficer .was immer das auch bedeuten soll , ist hier also der Obermacker, der alles entscheidet !!!! COOOOOOOOOOOOL!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ThA

【 ര.༵ര 】
Teammitglied
Mod
Oberpeinlich ist lediglich, dass wegen ein paar gelöschten Posts so ein großer Wirbel gemacht wird.
Wir (die Mods, SMods und Admins) löschen nichts ohne Grund.
Ich weiß zwar nicht was genau gepostet wurde, aber möglicherweise wares am Thema vorbeigeschossen, oder so kurz, dass es als Spam behandelt wurde.

Frag einfach den/die jeweiligen Bereichsmod/s warum Beitrag a oder b gelöscht wurden, anstatt das ganze öffentlich zu diskutiert. (siehe Forenregeln).
 

muTe

oppai
Teammitglied
Mod
Ach so ,da hat wohl jemand Angst , das man auf die ominösen 20 Beiträge kommt ???? Lasst mal gut sein . Die Sachen ,die hier angeboten werden , gibt es tausendfach im USENET !!!!!!!! Und noch viele Dinge, von die ihr hier nicht mal eine Ahnung habt.

das glaub ich erst wenn ich es sehe.... einige sachen sind woh-only (wenn man das so nennen darf), bis sie dann hier runtergeladen werden und woanders angeboten werden :D

und wenn du den downloadbereich nicht brauchst sondern alles in deinem usenet kriegst, musst du dich doch nicht über gelöschte posts aufregen, denn es werden normalerweise nur posts gelöscht die die mods als spam betrachten.
die mods hier sind ja nicht blöd, die sehen durchaus, wenn jemand auf posthunting ist und in 10 min 20 posts schreibt, irgendwelche toturials aus anderen foren kopiert oder pseudo-diskussionen erstellt.


und das "oberpeinlich" kannste stecken lassen.


edit:

btw: wenn du nicht hier bist um was ausm downloadbereich zu kriegen (was es dann scheinbar bei USENET nicht gibt), warum machst du dann sone welle hier?
du kommst nur nicht auf deine 20 posts und machst dewegen grade das rumpelstilzchen, nichts weiter...
 
Zuletzt bearbeitet:

Zidna

Ungläubiger
Was denn nun los ??????
Ich hab da wohl schlafende Hunde geweckt oder fühlt sich jemand direkt angesprochen ?????


Ich hab mich hier angemeldet , um über Anime und Mangas und alles was damit zu tun hat , mit anderen Usern zu diskutieren . Nur wenn hier alles gleich wieder weg ist , dann hat das ja in meinen Augen überhaupt keinen Sinn so ein Forum
einzurichten.


Und wie ich gelesen hab ,stehe ich wohl mit meiner Meinung nicht alleine da.Es ist wohl schon mehreren Usern hier so ergangen .

Übrigens : das Avatar-Bild von muTe sagt ja schon ALLES !!!!! KINDERKRAM halt !!!!!

Huch ,das ist ja schon mein 5.Beitrag !!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Amuro

Stamm User
tia dann musste nur mal was vernünftiges posten, sache wie "ich stimme zu" die so kurz sind oder spam sachen werden halt geöscht. musst halt dann mal genauer schreiben warum du zu stimmts oder deine meinung erklären.
und wenn dir das nicht passt sage ich mal und schüss, du hast doch so viele forums also was hält dich dann?
 

muTe

oppai
Teammitglied
Mod
Übrigens : das Avatar-Bild von muTe sagt ja schon ALLES !!!!! KINDERKRAM halt !!!!!
ehm.. ok, dazu sag ich jetzt einfach mal nichts.

zum thema diskutieren: dir ist hoffentlich klar, dass man nicht mit "einzeilern" diskutiert, aber ich glaub mittlerweile, dass du einfach nur noch frust hast.

du hast iwas gesucht, es hier gefunden und musstest dich zwangsläufig anmelden, dann hast du gemerkt, dass du nicht in die dl-bereiche kommst und das hat dich schonmal richtig geärgert.
mit dieser laune hast du dann schnell iwas gesucht und deinen senf dazu gegeben und scheinbar ist ein mod drauf aufmerksam geworden und hat seine arbeit getan...

du, außer dir, hast nachdem du dich lautstark in deinem kinderzimmer darüber aufgeregt hast, daraufhin erstmal diesen thread hier eröffnet und unterhältst mich damit ausgesprochen gut :D

mal sehen wann der thread gelöscht wird, bis dahin kannste dich gerne noch etwas hier aufregen :)
 

Zidna

Ungläubiger
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

muTe

oppai
Teammitglied
Mod
Hier nur mal ein Beispiel ,ich glaub da könnte ich jetzt 1000 aufführen :
http://board.world-of-hentai.to/f64...b-1080p-26-26-ger-jap-eng-dub-ger-sub-136139/

Diese Anime -Serie wurde hier am 04.08.2012, 18:34 geposted.

Und jetzt schauen wir mal ins USENET :

http://nzbindex.nl/search/?q=ouran+...dq=&poster=&nfo=&hidespam=0&hidespam=1&more=0


Huch vor genau 563,3 days . WER HAT DA WOHL VON WEM GEKLAUT ????? Noch Fragen ?????


scheinbar hast du einige sachen noch nicht ganz begriffen.
wo die animes herkommen, wer die untertitel macht und wie die dann auf die einzelnen portale kommen.
oder glaubst du ernsthaft, dass der uploader hier ausm woh im usenet die file runtergeladen hat um sie dann hier anzubieten (mal ganz abgesehen davon, dass ich jetzt leider nicht prüfen kann, ob das die gleichen files sind)?

und ich meinte auch, "einige sachen" d.h. nicht alles, sondern.... einige halt, sind hier im woh eher zu finden als anderswo. aber du kennst offensichtlich nur dein usenet :/
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
Es geht auch nicht um sowas, sondern darum, dass sich viele Leute hier Mühe geben, das Forum zu gestalten und mit Leben zu erfüllen. Wer also was vom Forum will, hat sich mit seinen Beiträgen die gleiche Mühe zu geben und sich an den Richtlinien, die die F.A.Q bez. posts gibt, zu orientieren. Wer aber, wie du, im Minutentakt postet, ist wie jemand, der in einen Konferenzraum stürzt, in dem man über blau und gelb diskutiert, und dann "ich bin für rot" hineinbrüllt, weil er sich nicht die Mühe gab, das Thema überhaupt zu lesen, und er muss sich dann nicht wundern, wenn er in die Schusslinie gerät. Und du hast teilweise im Minutentakt gepostet...

Gestern, 19:08
Gestern, 19:09

etc...
 
Zuletzt bearbeitet:

Waltikon

The Katsumi Otaku !
Otaku Veteran
Interessant, dass einer mit nem Loliface als Ava muTes Ava als Kinderkram bezeichnet....
 

Zidna

Ungläubiger
Übrigens ,ich bin jetzt 48 Jahre alt und hab schon Animes und Mangas gesehen (da hiessen sie übrigens noch Trickfilme ) da hab ihr noch in eure Windeln gemacht !!!!!!!!!!!!!

So Schluß , ich hab noch was anderes zu tun !!!!!!

Zidna


P.S. nicht vergessen zu löschen !!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Na ja mit dem Threadersteller bin ich nur insofern einer Meinung, dass hier manchmal Posts verschwinden, weil tatsächlich jemand vom Staff diese aus persönlichen Gründen entfernt und nicht weil diese gegen Regeln verstoßen. Da werden die Regeln auf einmal ziemlich drastisch ausgelegt und diese mit der Begründung "Hetze" nur weils mal bissel Negativ ist oder "Am Thema Vorbei" weil der jenige den zusammenhang zum Thema nicht gleich sofort erkennt - entfernt. Anstatt mal darauf hinzuweisen dass man den Zusammenhang doch bitte genauer darlegen soll oder die Negativmeinungen nochmal ein Tick sanfter formuliert werden könnten.. nee direkt wird gelöscht is ja auch soviel einfacher.

Darum haben manche Leute einfach kein Bock mehr was zu schreiben wenn sofort alles Zensiert wird was dem ein oder anderen vom Staff nicht ganz in den kram paßt.
Auf dieser Basis erübrigt sich jede Art von Meinungsaustausch.
 
Zuletzt bearbeitet:

Arandur

Stamm User
Mag sein ich hab auch manchmal nen Problemchen mit Zero xD. Ändert trotzdem nichts an der momentanen Sache hier das Zidna einfach nurn Troll ist. Wenn man nur Posts haschen will mit Schrott Beiträgen und das Usenet *kotz* so viel besser findet kann er ja gern dahin gehen und uns in Ruhe lassen.
 

Mr.Mew

Ruht in Frieden meine Katzen | Fansubber&Saber-Fan
VIP
Hier nur mal ein Beispiel ,ich glaub da könnte ich jetzt 1000 aufführen :
http://board.world-of-hentai.to/f64...b-1080p-26-26-ger-jap-eng-dub-ger-sub-136139/
Diese Anime -Serie wurde hier am 04.08.2012, 18:34 geposted.
Und jetzt schauen wir mal ins USENET :
http://nzbindex.nl/search/?q=ouran+...dq=&poster=&nfo=&hidespam=0&hidespam=1&more=0
Huch vor genau 563,3 days . WER HAT DA WOHL VON WEM GEKLAUT ????? Noch Fragen ?????
Die Serie hat GerDub+Sub welches dein Link nicht hat, da dies ein Rip von einer englischen Gruppe ist.
Und dass ständig gedownloadet und woanders geuppt wird ist halt Teil des Internets, ansonsten würdest du wohl gar nichts bekommen, da du dann vemrutlich nicht die Connection hättest.
Ich selber uploade z.B. meine Rips nur auf WoH, also kannst du meine Rips gar nicht haben, wenn sie kein anderer von mir geklaut hat :). Aber da UseNet eh besser als WoH ist, schlage ich vor dass du dorthin gehst und dafür noch zahlst :-). Ich bleibe jedenfalls bei WoH und das für 0€ im Monat o_o

Dein Verhalten ist jedenfalls nicht die eines 48jährigen, sondern eher eines 14jährigen, welcher dann in diesem Forum eh nichts zu suchen hätte ^^.
Satzzeichen sind übrigens keine Rudeltiere ;-)
 
Oben