[Frage] Die selbe Frage noch mal

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
1. anstatt sich mal an einen bereichsmod zu wenden wird hier öffentlich rumgejammert ...
mod entscheidungen sind nicht zu diskutieren! das müsste auch in den regeln stehen.

2. dieses thema hier wird schon bald verschwinden. dann werden nicht nur deine beiträge sondern auch unsere (von mods und vips) mit gelöscht

3. wer die regeln nicht liest und STÄNDIG dagegen verstößt wird einfach gebannt! ... und tschüß! lange wirds nicht mehr dauern!
 

kingmaik

VIP
VIP
Wo wird denn noch disktuiert? - Schau dir mal die Threads im Anime-Bereich an! Auf den ersten paar Seiten von 50 wird vielleicht diskutiert, auf den neusten Seiten ist nur dümmlich aufgezählter Müll um überhaupt einen weiteren Beitrag zu haben!

Da kannste ruhig einen Fragen warum er was geschrieben haben, der wird aber nicht antworten, weil er da niemals wieder in den Thread schaut. Ist traurig, aber wahr! ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

muTe

oppai
Teammitglied
Mod
Übrigens ,ich bin jetzt 48 Jahre alt und hab schon Animes und Mangas gesehen (da hiessen sie übrigens noch Trickfilme ) da hab ihr noch in eure Windeln gemacht !!!!!!!!!!!!!
manga: gedruckt, meist in s/w
anime: kommt von animiert, also das mit den bewegten bildern und ton
beides kommt aus japan.

zeichentrick: kommt nicht aus japan, sondern aus der "westlichen welt"
das gedruckte pendant dazu ist der sogenannte "comic"... scheinbar bist du in der ganzen sache noch nicht so richtig durchgestiegen, trotz deiner jahrelangen "erfahrung" ;)

aber sowas kann dir hier erklärt werden, es gibt ne menge user hier die viel ahnung von dem haben was deiner meinung nach früher noch zeichentrick hieß....



So Schluß , ich hab noch was anderes zu tun !!!!!!
hausaufgaben machen? :D

edit 2:

vlt. wurde ihm auch mit nyaa eine ganz neue quelle offenbart :o
kleiner tipp, da brauchste ein extra programm um an die files zu kommen :/


....ach man, das musste jetzt sein
^^' sry


edit:

Nix da, ist doch lustig, der wir in den Spambereich verschoben, wo Beiträge nicht zählen :hahaha:
gute idee, so ein kleiner sonntag-nachmittag-rage-thread ist ab und zu mal ganz lustig :P
 
Zuletzt bearbeitet:

Arandur

Stamm User
Hey gute Idee, Ich vote auch mal für nen *schieb* in den Spam Bereich. Besser als zu löschen.. iss doch so lustitsch ^^
 

Anusha

Verschollen im Void
Otaku Veteran
muTe schrieb:
zeichentrick: kommt nicht aus japan, sondern aus der "westlichen welt"das gedruckte pendant dazu ist der sogenannte "comic"... scheinbar bist du in der ganzen sache noch nicht so richtig durchgestiegen, trotz deiner jahrelangen "erfahrung"*;)
THIS made my day xD
Thanks muTe :D
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
ich bin gard echt nur am abfeiern XD
keine ahnung von anime und dann behaubten jahrelange erfahrung in dem bereich zu haben XD
mir ist er jedenfals noch nicht untergekommen in manga-talk bereich. noch nicht mal im spam-bereich hab ich was von ihm gelesen. wo postet er denn nu genau?
klar wird mal was gelöscht. bei mir verschwand auch schon mal 5x in einem bereich der beitrag. hab gefrag wieso, das geändernt bzw umformuliert und schon blieb er drin ^^ ist doch echt kein ding.
und der dl-bereich hier ist echt einmalig. bevor ich mir das iwo in wer weiß was für quali ziehe (bzw das machen lasse) hol ich mir das hier in 1A quali. und die subs hier haben hand und fuß, sind vernünftig gemacht und ich weiß was da für arbeit drinsteckt.
wenn er der meinung ist das es hier doof ist, dann soll er das von da holen was ihm besser schmeckt und zahlen ^^
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
anscheinend nicht XD

(dieser beitrag wird mit sicherheit gelöscht weil er gar nicht zum thema paßt XD)
 

wanyuudou

Knight of Sidonia
Hier nur mal ein Beispiel ,ich glaub da könnte ich jetzt 1000 aufführen :
http://board.world-of-hentai.to/f22/die-selbe-frage-noch-mal-142853/f64/...er-sub-136139/

Diese Anime -Serie wurde hier am 04.08.2012, 18:34 geposted.

Und jetzt schauen wir mal ins USENET :

http://nzbindex.nl/search/?q=ouran+h...espam=1&more=0


Huch vor genau 563,3 days . WER HAT DA WOHL VON WEM GEKLAUT ????? Noch Fragen ?????
um das mal aufzugreifen:

Schau dir an, wo das herkommt und wer von wem klaut.
auch usenet hat sich das nicht ausgedacht.
die sachen werden unter lizenzen auf den markt gebracht, diese lizenzen wurden von der japanischen entwicklerfirma verkauft.
das material stammt vom autor, den zeichnern, die es realisiert haben.
ich breche an dieser stelle ab, es lässt sich noch um einiges ausführen ;)
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
nur so fürs Protokoll ^^

Wieso werden hier in diesem Board die Beiträge , die man postet gelöscht ???????????????????????????????????????????????????
Das Ganze macht doch dann überhaupt keinen Sinn !!!!!!!!!! Erst ein Forum schaffen und sämtliche Beiträge , die den Admins dann NICHT gefallen, werden einfach entfernt .
Ich glaub , das ist hier in diesem Board einmalig. Bin in mehreren angemeldet , aber das hier scheint ja eine Diktatur zu sein.Das hatten wir doch ALLES schon !!!!!

Ach so ,da hat wohl jemand Angst , das man auf die ominösen 20 Beiträge kommt ???? Lasst mal gut sein . Die Sachen ,die hier angeboten werden , gibt es tausendfach im USENET !!!!!!!! Und noch viele Dinge, von die ihr hier nicht mal eine Ahnung habt.

Nur da gibt es nicht so ein Rumgeeiere wie hier !!!!!!


So nun könnt ihr diesen Beitrag wieder löschen ,wenn ihr ihn gelesen habt !!!!!!!!!!!

Das ist ja oberpeinlich !!!!!!!




LG

Zidna



:nonono::nonono::nonono::nonono::nonono::nonono::nonono::non ono::nonono::nonono::nonono::nonono::nonono::nonono:



Ach so ,jetzt hab ich es gefunden !!!!!!!

COOLzero der Chief 0perating 0fficer .was immer das auch bedeuten soll , ist hier also der Obermacker, der alles entscheidet !!!! COOOOOOOOOOOOL!!!!!
Was denn nun los ??????
Ich hab da wohl schlafende Hunde geweckt oder fühlt sich jemand direkt angesprochen ?????


Ich hab mich hier angemeldet , um über Anime und Mangas und alles was damit zu tun hat , mit anderen Usern zu diskutieren . Nur wenn hier alles gleich wieder weg ist , dann hat das ja in meinen Augen überhaupt keinen Sinn so ein Forum
einzurichten.


Und wie ich gelesen hab ,stehe ich wohl mit meiner Meinung nicht alleine da.Es ist wohl schon mehreren Usern hier so ergangen .

Übrigens : das Avatar-Bild von muTe sagt ja schon ALLES !!!!! KINDERKRAM halt !!!!!

Huch ,das ist ja schon mein 5.Beitrag !!!!!
Hier nur mal ein Beispiel ,ich glaub da könnte ich jetzt 1000 aufführen :
http://board.world-of-hentai.to/f64...b-1080p-26-26-ger-jap-eng-dub-ger-sub-136139/

Diese Anime -Serie wurde hier am 04.08.2012, 18:34 geposted.

Und jetzt schauen wir mal ins USENET :

http://nzbindex.nl/search/?q=ouran+...q=&poster=&nfo=&hidespam=0&hidespam=1& more=0


Huch vor genau 563,3 days . WER HAT DA WOHL VON WEM GEKLAUT ????? Noch Fragen ?????
Übrigens ,ich bin jetzt 48 Jahre alt und hab schon Animes und Mangas gesehen (da hiessen sie übrigens noch Trickfilme ) da hab ihr noch in eure Windeln gemacht !!!!!!!!!!!!!

So Schluß , ich hab noch was anderes zu tun !!!!!!

Zidna


P.S. nicht vergessen zu löschen !!!!!!
 

λlive

Total Trash Mammal
Otaku Veteran
Nicht löschen, damit die anderen auch was davon haben :D

Ich habe mich herrlich amüsiert. Achso und:

Bla Bla stell dich mal nicht so an, schreib vernünftig usw. usw.
 
Oben