Die Traumfrau erobern

MÖPFI

Master of Pong
VIP
Vor genau zwei Wochen habe ich meine Traumfrau kennengelernt. Das war auf der Geburtstagsparty eines Freundes. Ich bin extrem wählerisch was die weiblichen Geschöpfe angeht, d.h. es wird stark ausselektiert. Aber bei ihr bin ich mir ziemlich sicher, das es was werden könnte.
Ich habe mich auch schon zweimal mit ihr getroffen, aber das war wohl eher freundschaftlich. Mein Problem ist, das ich sie aus irgendeinem Grund nicht richtig einschätzen kann und hinzu kommt noch das ich auch schon ein bisschen eingerostet bin was flirten angeht.
Wie sollte ich es ihr am besten beibringen das ich vielleicht mehr möchte als nur ein freundschaftliche Beziehung? Vielleicht habt ihr ja ein paar Ideen.

Ich geb euch mal ein paar Infos vielleicht bringt es ja was.
Sie raucht nicht und trinkt nur wenig Alkohol, also vielleicht mal ein Bier. Sie geht nicht gerne in Discos und Kino fällt auch flach. Sie mag Musik sehr gern, sie spielt Klavier und Querflöte. Außerdem tanzt (Standardtänze) sie gerne. Da sie im Moment keinen Tanzpartner hat hab ich mich kurzer Hand angeboten. Sie möchte auch gern mit mir tanzen, allerdings weiß ich noch nicht wann wir damit anfangen. Deshalb brauch ich ein paar Tipps, wie ich am besten an sie rankomme.
Ach ja, sie wird dieses Jahr 17.

Falls ihr noch Infos braucht fragt, ansonsten freu ich mich schon über Antworten.

:onegai:
 

Kakashi sensai

Ordenspriester
Hmm gute frage! Bei ist alles immer eher unglücklich geendet und flirten kann ich schonmal garnicht, eher im gegenteil irgendeinen Mist labern xD. Meine längste beziehung war 1 Jahr und ich habe weder irgendwas besonderes geleistet noch habe ich mir wirklich mühe gegeben, sie zu erobern. Ich glaube wen sie auch was will, wird sie es dir schon signalisieren.
 

Vizion

+~*vizionär*~+
also am besten du sagst es ihr direkt, du musst gar nicht gross flirten weist du was super angekommt wenn du ihr ein liebesbrief schreibst wie du sie findest was du an ihr am meinsten magst und soweiter. aber wenn du es immer her schiebst dann wirst du dich irgendwann fragen was wäre wenn... und glaub mir das ist echt die dümmste gedanke


so viel glück
 

Kakashi sensai

Ordenspriester
also am besten du sagst es ihr direkt, du musst gar nicht gross flirten weist du was super angekommt wenn du ihr ein liebesbrief schreibst wie du sie findest was du an ihr am meinsten magst und soweiter. aber wenn du es immer her schiebst dann wirst du dich irgendwann fragen was wäre wenn... und glaub mir das ist echt die dümmste gedanke


so viel glück

Hmm aber es wird doch bestimmt auf viele abschreckend wirken, wen man die große Liebe gesteht. Und es gibt viele die werden von solchen momenten "erschlagen" und blocken dann. Von diesen was wäre wenn momenten kenn glaub ich jeder genug ; (. Aber ich bin der ansicht das man schon am intresse der Person sehen sollte, ob sie einen nun so mag oder auch vieleicht sooo xD
 

MÖPFI

Master of Pong
VIP
Aber ich bin der ansicht das man schon am intresse der Person sehen sollte, ob sie einen nun so mag oder auch vieleicht sooo xD
Aber genau das ist ja mein Problem. Ich kann sie in der Hinsicht überhaupt nicht einschätzen. Deshalb muss ich mich wohl langsam rantasten. Wegrennen soll sie ja nicht.
Das mit dem Liebesbrief ist so eine Sache. Ich hab schon drüber nachgedacht, aber ich glaube im Moment ist es zu früh.

Ja das was wäre wenn und vor sich herschieben kenn ich gut. Deshalb will ich es diesmal nicht so machen. Ich muss nur das richtige Timing finden. Das mit dem Tanzen wäre ja erstmal perfekt. Ich hätte mindestens einen Tag in der Woche wo ich sie immer sehen würde und körperliche nähe wäre auch schon mal da. Ich glaub ich such mir mal schnellstens ne Tanzschule.

Aber Danke schon mal für die Antworten.
 

T.M.F.P.S.

Gesperrt
mit dem tanzen is doch schonmal ein guter anfang. frag sie doch einfach ob sie mit dir ausgehen mag. in ein cafe oder sowas. oder vieleicht ne cocktailbar wo gute musik läuft. man muss ja net umbedingt flirten man kanns auch auf die einfache art machen^^
 

Nicknick

Ordenspriester
Cocktailbar ist immer gut. Selbst bei Leuten ,die nicht so viel Alkohol trinken. Nach 2-3 Cocktails ist die Stimmung meistens ziemlich gut gelockert ;)

MfG Nicknick
 

Kakashi sensai

Ordenspriester
Aber wen sie wenig Alcohol trinkt, wird eine Bar wohl nicht der Renner sein. Naja ich würde meine Herzensdame nach Mediamarkt nehmen, auch nicht besser xxD
 

MÖPFI

Master of Pong
VIP
Ja an ein Café dachte ich auch schon, aber das wird wohl eher nichts, sie trinkt zwar Kaffee, aber sie meinte nur morgens zum wach werden. Cocktailbar behalte ich mal im Hinterkopf, falls nix anderes klappt.

Ich hab mir überlegt, da ja am 14.2. Valentinstag ist, ob ich sie nicht mit einem Geschenk überrasche. Wäre das eine gute Idee? Vielleicht einen Ring, der drückt ja dann in etwa so ein bisschen das aus was ich ihr sagen will.

Vielleicht äußert sich ja das weibliche Geschlecht noch dazu, die wissen ja was sie gerne mögen.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Mach etwas mit dem Mädel was ihre Interessen weckt..
Geh doch mal mit ihr in ein Konzert, wenn sie gerne Querflöte und Klavier spielt.
Übrigens Geschenk, ein schöner Blumenstrauß würde es auch tun ;)
Wie oft habt ihr euch jetzt schon getroffen?..
Zweimal?..
Wow, sie wird 17 (wie alt bist du?) und dann gleich die große Liebe?..
Bist du dir da auch ganz genau sicher? ..
Sowas kann auch nach hinten los gehen ;)
 

MÖPFI

Master of Pong
VIP
Bisher haben wir uns dreimal getroffen, ob sie die große Liebe ist, weiß ich nicht. Aber sie ist es wert es heraus zu finden. Ich schätze sie sehr und mag sie wirklich gern.
Ja zu einem Konzert wollte ich mit ihr gehen, bloß ihre lieblings Band macht gerade keine Tournee. Aber ich werd mal sehen ob ich was gleichwertiges finde.
Ich werd ihr sehr wahrscheinlich auch keinen Ring schenken, das sind immer so meine momentanen Gedanken, ich übertreib immer gerne etwas. Aber ein Blumenstrauß wär sicher drin. Mal abgesehen davon, weiß ich ihre Ringgröße eh nicht. Muss ich nur noch herausfinden welche Blumen sie mag. Sollte aber nicht so sehr das Problem sein.
Naja das mit dem Alter ist so eine Sache, sie ist 17 oder zumindest fast und ich 21. Normalerweise mag ich so einen Altersunterschied nicht, zumindest nicht in diesem alter, da sie aber für ihr alter schon sehr weit ist, find ich das nicht so schlimm.
 

T.M.F.P.S.

Gesperrt
in cocktailbars gibt es auch alkoholfreie getränke genauso wie man im cafe auch andere getränke bekommt xD (nur so zur info^^)
 

Vizion

+~*vizionär*~+
omg nein nicht gleich einen ring schenken, du willst doch net gleich mit der türe in die haus fallen. vielleicht eine karte mit einer einzelnen rose ist ein guter valentinsgeschenk
 

MÖPFI

Master of Pong
VIP
Ja das mit den Getränken stimmt, is ja auch keine schlechte Idee. Wie gesagt das mit dem Ring war eine meiner verrückten Gedanken, das werd ich auch nicht machen. Aber Blumen sind immer nett und ne Karte werd ich auch schreiben.
 

Vizion

+~*vizionär*~+
ja mach das und mit glück kannst sie sofort erobern aber glaub mir versuch erst gar net in die freundeszone zu kommen weil wenn du einmal drin bist kommst nicht mehr raus aus der freundeszone
 
Oben