Die Traumfrau erobern

MÖPFI

Master of Pong
VIP
Ja das stimmt, da bin ich oft genug drin gewesen. Deshalb will ich ja nicht so lange warten, sonst ist es nämlich so.
 

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
stimmt^^' aua das tut weh wen ne frau sagt du bist für sie wie ein guter Freund oder grosser Bruder

Mädels rammt uns doch gleich die rostige Nagelfeile ins Herz das is schmerzloser:nonono:

Naja aber das wichtigste bei Frauen, immer ehrlich sein und ihnen nichts vorspielen.
Man ist wie man ist :)
Sie merken es ja sowieso irgendwann wie man wirklich ist

und so manche Absonderlichkeit wo man denkt das sie das nicht mögen kann in Wirklichkeit sehr anziehend wirken ;)
 

MÖPFI

Master of Pong
VIP
Das schöne dabei ist ja immer noch, das sie super Freunde sind und man sich prima mit ihnen unterhalten kann. Da läuft dann aber immer alles wunderbar. Da frag ich mich dann bloß wieso man nur Freunde sein kann.
Aber Frauen zu verstehen ist glaub ich für Männer überhaupt nicht vorgesehen. Das ist genetisch bedingt, entweder wir sind zu blöd sie zu verstehen oder zu schlau.
:hot:
 

MÖPFI

Master of Pong
VIP
So hab mal ein bisschen nachgeforscht und herausbekommen was für Blumen sie mag. Es sind Tulpen. Morgen werde ich mal zum Blumenladen bei mir um die Ecke gehen und für nächste Woche welche bestellen. Da werde ich mal ein paar besondere bestellen.
Als weiterer Vorschlag kam ja noch das ich ne Karte dazu schreibe. Jetzt muss mir nur noch etwas einfallen. Vielleicht gibt es hier ja Vorschläge.
Was haltet ihr davon wenn ich so etwas wie "ich mag dich" auf japanisch reinschreibe?
 

T.M.F.P.S.

Gesperrt
wenn sie japanisch kann ist das ne gute idee ansonsten würd ich es dann doch in ner sprache verfassen die sie auch evrsteht^^
oder du willst damit ein gespräch anfangen dann isses auch ok xD
der satz "ich mag dich" ist auch sehr schön weil du damit nichts mit der tür ins haus fällst. denke mal das sich alles weitere dann in nem gespräch forsetzt, also braucht du net viel schrieben
 

MÖPFI

Master of Pong
VIP
Da ich ihr das ja alles persönlich übergebe, alles andere wäre irgendwie nicht Sinn der Sache, hab ich sowieso überlegt ob ich eine Karte schreibe oder nicht. Mal sehen, ansonsten schreib ich halt nur so etwas wie ich mag dich.
Nein sie kann kein Japanisch, aber es soll genau so wie du sagst ein Gespräch anregen. Mal sehen vielleicht mach ich es auch einfach auf Deutsch.
Ich will ja das sie überwältigt ist, aber nicht das sie vor Schreck umkippt. Deshalb ist ein ich mag dich ausreichend. Und das mit dem ich liebe dich ist auch immer so eine Sache. Sowas braucht ein bisschen Zeit, ansonsten könnte man sagen das ich verknallt bin. Ob ich sie liebe will ich ja dann herausfinden. Und wenn ich ihr das alles übergebe, merk ich auch gleich ob ich die Chance bekomme.
:hot:
 

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
also Jungs die schüchtern sind wirken oft anziehend auf die Mädels

da kann sich Frau sicher sein das se die erste is :D
 

BattleRay

Scriptor
Am besten du Freundest dich mal mit ihrer besten Freundin an vielleicht erfährst du ja das sie schon ein Auge auf jemand anderen geworfen hat und du dich dann zum Volldeppen machst, wenn du Glück hast schmeichelst du ihr damit so sehr das sie den anderen Kunden vergisst oder verscheuchst sie so das du nie ne Chance bekommst.
Ich würde auf jeden Fall einen hübschen Tulpenstrauß am besten mit einen Teddy der ein Herz in der Hand trägt wo z.B. drauf steht Alles Gute zum Valentinstag, was ich bezweifle das es, dass gibt, denn meistens steht ja dann I Love You drauf oder so und das wäre schon wieder zu Aufdringlich.
Ah genau, schreib doch ein Gedicht in die Karte! Ein Gedicht wo du dich sehr Waage am Rande der Liebe und ich kann dich gut leiden -.-' Schwelle bewegst.
Ich such dir mal eins wenn ich noch die Zeit finde!
Aber bitte halte uns auf dem laufendem ich finde das toll das du uns um Rat fragst, nur dafür wollen wir auch wissen wie es Ausgeht ob gut oder schlecht, wobei wir ja hoffen es wird was, also ich zu mindestens :D
Mit freundlichen Grüßen
Ray

#Edit
Gedicht Nr.1 -Gefährlich ^^
Als ich dich das erste Mal sah

Als ich dich das erste Mal sah,
ich weiß nicht, was da geschah.
Sah dich einfach nur an,
wusste sofort, dass ich nur dich lieben kann.

Gehst du mal an mir vorbei,
bekomme ich nicht heraus einen Schrei.
Könnte ich jetzt nur bei dir sein,
wären wir wenigstens einen Augenblick allein.

Jeden Tag denke ich an dich,
ich weiß nicht, liebst du mich?
Ich hoffe nur, dass du mich verstehst
und nicht einfach wieder gehst!

Gedicht Nr.2 -Auch Gefährlich! *Was will ich dir denn gerade sagen?*...*öhhm*

Deine Augen

Du siehst mich an, lässt mich versinken in einem Meer der Glücklichkeit.
Wenn Deine Augen fröhlich strahlen, vergess’ ich alles, Raum und Zeit.
Sie können sprechen, mich verstehen, sie lachen, weinen, bitten, fleh’n;
was immer Du mir sagen möchtest, kann ich in Deinen Augen seh’n.
Du fesselst mich mit Deinen Blicken, sie sagen mir: „Ich liebe Dich.“
Mit Deinen wunderschönen Augen bist Du das größte Glück für mich.

Gedicht Nr3- Naja xD

Nelken..ehm.. Tulpen xD

Ich wand ein Sträußchen morgens früh,
Das ich der Liebsten schickte;
Nicht ließ ich sagen ihr, von wem
Und wer die Blumen pflückte.

Doch als ich abends kam zum Tanz
Und tat verstohlen und sachte,
Da trug sie die Nelken[Tulpen] am Busenlatz
Und schaute mich an und lachte.

Gedicht Nr4- Passend letztes KANN! man weg lassen...

Ich mag das leuchten in deinen Augen
das ist schöner als balzende Vauen<--What's This xD?

Ich mag das strahlende lächeln in deinem Gesicht
es ist schöner als jedes Gedicht
Ich mag es wenn du sprichst
es ist als du mir was schönes versprichst
Ich mag dein vieles wissen
so was sollte man nicht missen
Ich mag dein sanftmütiges Wesen
so was tolles kann man nicht lesen
ich mag dich
[oder besser gesagt liebe ich dich]

Gedicht Nr5- Das letzte, Wenn du es wissen willst!

Mein Magen der macht was er will
mein Mund ja der ist still
meine Knie zittern
mein Hertz beginnt zu flattern
Endorfine Fluten in strömen
und ich kann dir beschwören,
dass all das geschieht
wenn mein Auge Dich sieht
ich liebe dich
ich hoffe du fühlst auch was für mich.



Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen!
Es ist 00:51 Ich geh jetzt in die Heia ;D
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Bez. dem "auf japanisch"
Besserer Tipp:
Schreib es in ganz vielen verschiedenen Sprachen auf die Karte ^^
I like you, Ich mag dich, Ik hou van jou, etc
einfach ein bisschen rumsurfen, das wird sicher nicht schwer sein, da ein paar Sprachen zusammenzusuchen
Hat mehr Stil, denke ich und zeigt, dass du entweder ne Menge Ahnung hast oder dir zumindest etwas Arbeit gemacht hast

Ansonsten:
Ich muss Chiron Recht geben, die lustigen und die schüchternen Jungen sind meist die, die am Besten ankommen. Die coolen, die megacharmanten und alles dagegen sind meist zu aufdringlich und vermitteln mehr ein "Du bist so toll, dass ich dich genau jetzt in meinem Bett haben will" als ein allgemeines "Ich mag dich"
Mach dir daher keine Sorgen ^^
Und da ihr euch schon ab und zu getroffen habt, weiß sie vermutlich auch schon, dass du nicht der "HEY!"-Typ bist ;)
Ausserdem hat sie, denke ich, schon irgendeine Art von interesse, da sie zugestimmt hat, dass du ihr Tanzpartner wirst. Tanzpartner werden mit der Zeit eine sehr intime und aufwendige Sache, da man aufeinander abgestimmt ist und später vielleicht sogar angewiesen (da das Umgewöhnen auf einen neuen Partner schwer ist, weiß ich aus eigener Erfahrung). Insofern bedeutet das schon was. ^^
Nur wieviel, dass ist halt die Knackfrage
 

Vizion

+~*vizionär*~+
ach glaub mir wenn du ein tanzparnter bist kommst du viel schneller in die freundeszone du musst dich beeilen du willst kein freund sein sag es ihr
 

MÖPFI

Master of Pong
VIP
Vielen Dank für die vielen Antworten, freu mich wirklich sehr darüber. Ich halte euch gern auf dem laufenden. Ich war heute übrigens im Blumenladen und hab mir für nächsten Donnerstag erstmal ein paar Blumen bestellt. Wunderschöne weiße und rosane Tulpen.
Jetzt muss ich nur noch schauen ob ich ne Karte schreibe. Ich mag dich in allen möglichen Sprachen und ein Gedicht, mehr muss da eh nicht drauf. Ich bedank mich schon mal für die Gedichte. Am meisten sagt mir das 4. zu.
Ja das ich ihr was bedeute ist ganz klar. Aber eben wie viel, das kann ich gar nicht einschätzen. Aber ich glaube spätestens nächste Woche werde ich das erfahren. ^^

Ich weiß schon mal das sie keinen Freund hat, ob sie sich allerdings für jemanden interessiert, weiß ich nicht. Aber das ist mir im Moment wurscht, Entweder sie reagiert positiv auf mein Geschenk, oder negativ. Da spielt es für mich keine Rolle woran es liegt. Ich weiß nur das sich die Mühe lohnt, selbst wenn sie ein für mich schlechtes Resumée aus der Sache zieht.

Im Moment bin ich eh noch nicht ihr Tanzpartner, aber nach Donnerstag nächste Woche weiß ich dann eh bescheid. Freund oder doch mehr.


Ach so, ich würde mich jetzt nicht direkt zu den schüchternen zählen. Ich hab wenig Probleme mit Frauen zu sprechen, zumindest hat es bis jetzt immer funktioniert. Ich hatte halt bisher nur eine Beziehung und die ist schon ein bisschen länger her. Deswegen will ich nicht zuviel falsch machen. Ich bin aber ganz zuversichtlich, mit dem was ich mir denke und der Hilfe die ich hier bekomme.
 

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
Ansonsten:
Ich muss Chiron Recht geben, die lustigen und die schüchternen Jungen sind meist die, die am Besten ankommen. Die coolen, die megacharmanten und alles dagegen sind meist zu aufdringlich und vermitteln mehr ein "Du bist so toll, dass ich dich genau jetzt in meinem Bett haben will" als ein allgemeines "Ich mag dich"
hab da mal nen Comic geseh nwo ein Mann und ne Frau am Tisch essen der Mann denkt

" Mensch jetz lass ich sie schon die ganze Zeit reden und bringe selber nichts sie hält mich bestimmt für einen Volltrottel

die Frau denkt

Hui endlich mal einer der mir zuhört und mich nicht unterbricht,ich glaub ich hab mich in ihn verliebt^^.
 

MÖPFI

Master of Pong
VIP
So ich melde mich auch mal wieder. Konnte am Wochenende nicht, da mein PC keine Lust hatte. Nach einem neu spendierten Kühler geht es jetzt wieder. Liegt aber glaub ich eher am Arbeitsspeicher, muss halt erstmal mit 2 GB gehen.

Übermorgen ist es soweit. Ich hoffe sie hat dann auch ein bisschen Zeit. Soll ja eine Überraschung werden. Wie gesagt Blumen sind schon bestellt. Jetzt ist nur noch die Frage offen, was für eine Karte? Ich will keine Karte kaufen, sondern selbst eine machen. Ich hab schon schönes DIN A5 Papier hier. Da ich im zeichnen ne null bin, werde ich das auf dem Computer machen.
Jetzt meine Frage, was zum Teufel mach ich da drauf? Was ich reinschreibe weiß ich ja jetzt schon, aber vorne muss ja noch was drauf. Ich dachte da an eine Tulpe. Aber nur ne Tulpe ist ein bisschen langweilig. Vielleicht habt ihr ja noch ein paar Gedanken. Ich werde mir auch selbst was einfallen lassen.
:hot:
 
Oben