Die Traumfrau erobern

MÖPFI

Master of Pong
VIP
So, sorry das ich mich erst jetzt melde. Hab einfach zu viel um die Ohren im Moment.

Also ich hab sie am Valentinstag mit einem Blumenstrauß überrascht. Der war viel Größer als ich dachte. Mir haben danach einfach mal die Arme weh getan vom tragen.
Nsch ein paar komplikationen (sie war erst nicht zu hause) habe ich ihr dann etwas später als geplant am Abend die Blumen überreicht. Sie war auf jedenfall Sprachlos. Ich glaub sie hat etwa 10-20 Wörter gesagt. Aber das war nicht schlimm, hat den zweck schließlich erfüllt. Ich wollte sie ja überraschen.
Naja da es schon ein bisschen später war, haben wir uns dann auch nicht so lange unterhalten.

Will hier jetzt nicht so lange ausschweifen. Was ich dann in den nächsten Tagen rausgefunden habe, ist das sie sich sehr gefreut hat, aber sie mich nicht liebt, was ich auch nicht erwartet habe. Ich hab auch ehrlich nicht damit gerechnet, das sie mit um den Hals fällt. So im großen und ganzen ist also erstmal alles gut gelaufen.

Ich war davon überzeugt das es erstmal ein guter Start ist. War muss ich leider sagen, da ich im Moment mal wieder doch nicht weiß wo ich so genau stehe. Ich hatte sie am Wochenende eingeladen zu meiner kleinen "Party" zu kommen. Sie hatte anscheinend keine Zeit. Das an sich ist ja auch ok, aber man hätte ja wenigstens mal von allein auf die Idee kommen können abzusagen ohne das ich nochmal nachfragen muss. Naja dann hatte ich ne SMS geschrieben, wo ich jetzt endlich mal klären wollte was Sache ist, aber ne richtige Antwort darauf hab ich bisher nicht erhalten.

Also die Geschichte ist noch nicht zu ende. Mal sehen was in der nächsten Zeit kommt.
Was ich aber noch abschließend sagen kann, es hat sich trotz allem gelohnt die Blumen zu schenken und ich komm gut mit der Situation klar, egal wie es ausgeht. Das einzige was ich endlich wissen will, ist meine Beziehung zu ihr. Freund oder mehr. Wenn sie sich für keins von beidem entscheidet und mich nicht mehr sehen will auch ok, aber ich will es wissen.

So weit erst mal, mehr sobald ich mehr weiß.
:twirly:
 

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
Jo würd mich auch intteresieren ob de unter die Haube kommst XD

einfach am Ball bleiben mehr als nen Korb kannste nicht kriegen
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
MÖPFI schrieb:
Was ich dann in den nächsten Tagen rausgefunden habe, ist das sie sich sehr gefreut hat, aber sie mich nicht liebt, was ich auch nicht erwartet habe.
hm, da steht was ? bin ich der einzige der das falsch versteht ? ôô
ja es wäre nett gewesen wenn sies gesagt hätte, aber ist das dann nicht ein zeichen das es ihr sozusagen "egal" ist ? weis nicht, kann mich auch irren, aber so wars bei mir dann, aber wiederum ist jeder mensch anders. einige frauen können es wohl nicht so aufklären da sie denken dich verletzen zu können, oder einfach nur schüchtern sind, oder wiederum ihnen es egal ist :( du kannst weiter sie fragen was nun aus euch wird, aber treibs nicht zu weit mit dem hinterfragen, also keine vielen sms verschicken, denn dann könnte sie es als nervend empfinden und will nicht mal deine freundschaft. na dann wünsch ich dir mal glück :)
 

MÖPFI

Master of Pong
VIP
Also, ums nochmal genau zu sagen, sie hat mir gesagt das sie mich nicht liebt. Wenn sie das gesagt hätte wär ich glaub ich umgekippt. Nein sowas verlang ich nach so kurzer Zeit nicht und außerdem möchte ich sie erstmal noch weiter kennen lernen. Beziehungen scheitern oft daran, weil man zu voreilig ist.

Im Moment schreib ich eh nicht so viele sms, wenns hoch kommt vielleicht so ein bis zwei pro Woche, es sei denn sie möchte sich unterhalten. Was im Moment aber nicht wirklich häufig vorkommt.
Ich bin mal gespannt ob sie mir morgen auf meine sms antwortet, die ich ihr vorhin geschrieben habe.
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
blos ich kenns, wenn eine frau sagt sie liebt dich nicht, heist das sie liebt dich nicht, klar kann es auch anders sein, aber wenns unsicher raus kam ? hm, aber ich würde doch nicht sagen "ich liebe dich nicht" naja. vielleicht solltest auch drauf achten ob sie keinen aneren hinterherjagen tut, oder so ähnlich. das gefreue is mal ein anfang,hat sie schon mal was gesagt wie "es nervt das mir immer sms schickst" ? wenn nicht, dann ists doch eigentlich gut, wenn doch, naja, wirst ihre bitte sicher nachgehen, aber das würde mir selbst schon schwer fallen abstand zu geben. nur bei mir hat das "kämpfen" um ne liebe nichts gebracht, es hats nur schlimmer gemacht, "kein kontakt mehr...". deswegen, ich weis wie schwer es sein kann, aber auf jedenfall mit schreiben aufhören wenn sies will.
 
Oben