[Sammelthread] Die traurigsten Szenen aus euren lieblingsgames

Zero665

Novize
Der Traurigste moment war bei mir Zacks tod in Crisis Core.
Auf platz 2 ist Devil May Cry 1 als Dante merkt das er Vergil "getötet" hat.
 
Für mich das Ende von Crisi Core- der Tod von Zack:noooo:, FF VII- der Tod von Aerith:noooo:
Dann noch das Ende von FF X:noooo:

Ich glaube ich sollte es lassen FF zu spielen da gibts ja nur traurige moment :hahaha:
 

ChaosDa

Novize
Also am traurigsten fand ich bisher den Tod von Sniper Wolf in Metal Gear Solid. Die Musik noch dazu, war schon recht heftig. An 2. Stelle kommt Yakuza 3 als einer der Nebenfiguren stirbt :noooo:
 

Darkspawn

Dark Hadou
Otaku Veteran
Hm..... Den Tod von Aeris durch Jenova fande ich nicht so tragisch.
Meiner Meinung nach spielt man nicht Lange genug mit ihr um so zu reagieren. Anders wäre es, wenn sie am Ende CD2 oder so gestorben wäre.

Zacks Tod fande ich .... Lachhaft und mit allen Klischees gefüllt, die nicht schnell genug weggerannt sind.
Sein Tod in FF7 war viel dramatischer... Ihm wird in den Kopf geschossen. Man hört keine Musik. Nur den Regen. STimmig ohne ende.
CRisis Core....nun ja. schwebende Geistgestallten aus dem Himmel. Ein feierliches überreichen des Schwertes. quitschende Japan MUsik...und so weiter.
Soll ich gleich Kotzen oder erst später?^^

Aber zurück zum Thema.
So richtig will mir keine einfallen. ICh komm aber immer auf den Tod von SNiper Wolf, aber der war nicht traurig. ICh fands nur genial gemacht.
 

Sasakikojiro

Lolicon God
Terranigma wo man in Eklemata vor der Lawine flüchtet und dann in eine Höhle wieder Aufwacht wo 2 widder sind der eine ist Tot der andere lebt . der widder und der held übernachten in der Kälte und der Widder hat hunger und Isst sein eigenen Kameraden nach der scene macht der widder uns den Weg frei in dem er seine Letze kraft nutzt und uns ein Loch in die wand rammt aber er kann nicht mit uns aus der Höhle und wir müssen ihn zurück lassen.

Später wenn man dahin zurück kehr ist der andere widder auch tot wohl erfroren :(

Ich fande das war echt traurig
 
Zuletzt bearbeitet:

Lichtbringer_2.0

Ordenspriester
Finde den Tod von Aerith persönlich garnicht so tragisch. Wurde einfach zu sehr gehypt die Stelle.
Und für mich wars dann einfach klar: ok, die stirbt irgentwann, jetz wart ich nurnoch drauf.
Und als es soweit war, war es relativ nüchtern...

Mich persönlich hat das ende von FFX total fertig gemacht.
Ich hab das spiel geliebt! über alles! mein lieblingsspiel auf der PS bis heute.
Aber ich war gegen ende des spiels leider overpowered, weswegen der endkampf viel zu einfach war - deswegen schnell vorbei.
War für mich ein sehr sehr abruptes Ende. Und die Szenen danach... hatte sogar tränen in den Augen
 

λlive

Total Trash Mammal
Otaku Veteran
Ich war kurz vorm Heulen als Ellis am Ende von Half Life Episode 2 von diesem Wurm-Schwebe-Vieh erstochen wurde.
Mir war zwar klar, dass das nicht das komplette Ende ist, aber trotzdem hatte ich das Gefühl und dann kam das.
Es weiß zwar niemand ob er wirklich Tod ist, aber es sah nicht gut aus ;(
 

Makorov

Gläubiger
ganz klar ff7, ff7 crisis core, mgs, shadow hearts, Silent hill 3, Mass Effect 3, Halo Reach und Ever grace
 

Anusha

Verschollen im Void
Otaku Veteran
Meine absolute Nummer 1 is:

Final Fantasy X: Das Ende, da hab ich so geheult. :imc: Wenn ich es spiele komm ich heut noch ne darauf klar. <.<

Metal Gear Solid 4 Guns of the Patriots:
Die Geschichten von Laughing Octopus, Raging Raven, Crying Wolf & Screaming Mantis; die 4 Beautys aus MGS, die Geschichten haben mich zu Tränen gerührt, weil sie einfach nur verstörend waren, und jede der 4 das nich verdient hatte. Es viel mir auch schwer die zu töten... <.<
Und die End-Scene aus MGS4, Gott ich liebe es!
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
bei mass effect 3 als sheppard es nicht geschaft hat tesia zu retten.
mir ging es danach wie ihm als er total am boden zerstört war
 

Monsty

Novize
Mass Effect 3: Als Thane gestorben ist.
Ich hab den, das oder was auch immer er ist gemocht der war genial :D
 
Oben