[Sammelthread] Die traurigsten Szenen aus euren lieblingsgames

andoso

Scriptor
für mich ist es auch ff VII wo aeris bei den vorfahren ins wasser gelassen wird.:noooo:
deswegen lieb ich auch so den teil.
er ist einfach herzzerreißend und wo jetzt noch crisis core mit zack raus gekommen ist, hat es die handlung noch ein kick gegeben. als er sich geopfert hat für sogesehen cloud. also ff VII ist für mich das ergreifenste game.
 

NoelleNeko

Ordensbruder
Die traurigste Szene für mich aus meinem Lieblingsgame...
einerseits bei Dirge of Cerberus, als Yuffie so in den Himmel schaut und dann 'Vincent?' sagt.
Eine andere ist nicht wirklich traurig, aber so schön, dass ich am liebsten immer losheul'n möchte. xD Und zwar bei KH 2 das Ending... wenn Riku Mickey so in die Luft hebt... sie ist nicht traurig, wie gesagt, aber so süß und... hach... nicht in Worte zu fassen. : )
 

FOXTROT

Exarch
in halo 3. ich hab fast geheult als der master chief im raumschiff ganz am schluss gesorben is.
naja wenn man die Bücher gelesen hat weiß man auch der er seit über 36 Jahren gegen die Allianz kämpft hat.
Er wurde mit 6 Jahren Rekrutiert.

Back to Topic:

eigentlich bei jedem gutem Spiel wenn die Kampagne zu ende ist.
aber emotional war es "Kindom Heart 1", dass Story mäßig gut was auf dem Kasten hat
 

Stranger112

Ungläubiger
Bei mir eindeutig The Darkness:

Wo Jenny getötet wird. Sie liebt ihn so sehr, dass es Ihr egal ist, dass er ein armer Schlucker ist, weil er einfach er ist. Das zusammen mit dem Ende und ich musste schon schlucken, war sehr gut umgesetzt.

Greetz
 

Heizer89

Novize
Das Ende von Red Dead Redemption das hat mich doch sehr schockierd aber auch begeistert aber mehr verraten tue ich nicht.
 

Parental

Ordensbruder
bei mir wirds wohl auch bei FF7 aeris tot sein .__. auch wenn ich noch nich soweit bin ... will aber auch nich soweit kommen kann man nich einfach hopp machen und sie lebt weiter? :(
 

Toni

Gottheit
Mh ich habe ein ganze Liste von arsch Traurigen Momenten :

Call of Duty 4 und zwar das Ende wo alle drauf gehen
Dann noch ein paar Moneten in Mass Effect
Aber echt der Traurigste momente war als Ghost in Call of Duty Modern Warfare 2 von Shepard umgelegt wurde weil damit hat doch echt mal keiner gerechnet .
 

IronOx09

Gottheit
Die Endsequenz von MGS4 wo sie sich doch nochmal auf dem Friedhof über alles unterhalten..
die ich sogar beinahe verpasst hätte wenn ich nicht noch stundenlang über das Game
nachgedacht hätte und somit die Ps3 angelassen habe ^^ Ihr wisst schon was ich meine :D

MfG Blacko
viele videos in metal gear 4 waren traurig aber was ich richtig heftig fand war das hier, allein wie ich davor gesessen habe mit tränen in den augen schmerzen in den fingern vom dreieck hämmern und dachte LOS LOS :DD

YouTube- Metal Gear Solid 4 Guns of the Patriots - The Microwave Hall
Da die beiden Stellen schon erwähnt wurden die ich wirklich sehr emotional fand brauch ich diese ja nicht mehr aufzählen.^^
 
Bei naruto storm 2 die stelle wo man mit jiraya gegen pain kämpf...da ist mir zum ersten mal im einen spiel ne träne gekommen :( R.I.P

hab zwar kein link parat aber alle die naruto storm 2 gespielt haben und die story kennen wissen was ich meine
 

Zerocolette

Novize
Also... die Traurigste Szene die ich in einem Spiel einmal sehen musste wahr in Tales of Symphonia als Colette vor ihren Freunden stand und ihre Seele verliert also da kamen mir zum ersten mal die Tränen bei einem Spiel...
 
Oben