Die TV-Helden der älteren Generation!

Die TV-Helden der älteren Generation!


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    69

holyghost

Ordensbruder
Der schärfste von allen genannten war für mich Sledge Hammer, der immer mit seiner "Susi" ins Bett ging und sich mit ihr unterhielt, als sei sie ein reale Wesen!!!
 

Raphael

Schmachtender Nostalgiker, schöne alte Zeit
Otaku Veteran
aus nem stück stoff ne schnur etwas wasser und nen kaugummi eine bombe zu basteln ist nen starkes stück :D

Daher Macgyver
 

Junta nohara

Scriptor
Eine schreckliche nette Familie, Ein Käfig voller Helden, und natürlich MacGyver am geilsten fand ich da immer noch das man die sachen die er da gezeigt hat wirklich nach bauen kann und es funktionierte^^
 

Mangamaniac

Germanischer Pirat
VIP
Jo, MacGyver war cool, dessen Experimente und Basteleien ham mich immer fasziniert^^ Hab da auch hier und da versucht was nachzubauen ;)
Hat wohl auch teilweise bei mir eine Leidenschaft für Naturwissenschaften ausgelöst.
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
Das waren...

Ein Käfig voller Helden:

und

Eine schrecklich nette Familie:

Beiderseits aber eher von meinem Vater aus dazugestoßen und fand es dann auch amüsand.

^^

Danke Elyon ^^ ja das stimmt: Bud Spencer und Terence Hill....meine Helden... Die Sendungen finde ich immer noch ansehungswürdig.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dre9m

Nisemono
Otaku Veteran
Selbst wenn ich noch nicht so alt bin Macguyver udn A-Team waren die besten :D!
 

-=Gon=-

Otaku Gott
Otaku Veteran
Ein Käfig voller Helden, Mash fand ich immer zum tot lachen und (nicht lachen) The KnightRider ^^
 

Elyon

Gesperrt
Hmm gehts nur um Serien?..Denn wenn nicht dann fehlen ganz klar:
Bud Spencer und Terence Hill....meine Helden...
 

Gonzy

Scriptor
Natürlich - Ein Käfig voller Helden - Oberst Klink und Schulzi waren einfach immer wieder köstlich dämlich.
 

kampfbroetchen

Gottheit
Was Realserien angeht:

ALF
MacGyver
A-Team
M.A.S.H.
Airwolf

Und wenn wir ddas ganze auf Trickserien ausweiten:
Grisu
Thundercats
Wickie
 

?uestion

Brown!
VIP
a-team & schrecklich nette familie zieh ich mir heut noch ab un zu rein... immer wieder lustig...

und magnum war früher auch ne richtig gute serie fand ich... heut find ich se net mehr so prall, aber auch net schlecht
 

Kalo

Otaku Gott
Otaku Veteran
MacGyver ist natürlich einer meiner bekannten Helden. Eine schrecklich nette Familie ist nicht wirklich Heldenmäßig aber einfach genial.

Also mir gefiel auch immer "Auf schlimmer und ewig"
 

imperial5

Gottheit
Damals waren es sämtliche Trickserien, wie MegaMan (das was damals auf Pro 7 lief), Ghostbusters, Thundercats, PeterPan (Anime), Schatzinsel, usw.
An anderen Serien fand ich gefallen an - Knight Rider, T.J. Hooker, SuperMario Bros super show ( ich mochte den Part mit den echten Schauspieler mehr als den Zeichentrickpart^^).
Ich könnte fortfahren aber das würde den rahmen sprengen xD
 
Oben