Die TV-Helden der älteren Generation!

Die TV-Helden der älteren Generation!


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    69

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
Man kann doch nicht Serien wie A-Team und "Eine schrecklich nette Familie" in einem Atemzug mit Dallas und Bonanza nennen. Da ist der Begriff "ältere Generation" aber sehr weit gefasst. Bonanza ist eine Serie der 60er Jahre und "Eine schrecklich nette Familie" lief 30 Jahre später.

Wie dem auch sei, als ich klein war, hatte ich keine TV-Helden oder Idole. Jetzt eigentlich auch nicht. Aber auf die Frage hin, ob es eine Serie gab, von der ich jede Folge sah: MacGyver.

Es gibt ja einen Witz über ihn. Ich kann mich nicht mehr genau daran erinnern, aber es ging ungefähr darum, dass MacGyver sich in einer Hütte verschanzt hatte und von allen Seiten von schwerbewaffneten Männern umzingelt war.
Männer: "MacGyver, komm raus! Du hast keine Chance."
MacGyver: "Ich habe hier aber eine Haarnadel und... eine Wäscheklammer."
Anführer der Männer: "Wir sind verloren! Zieht euch zurück!"
 

Deviljin

Smiling Demon
Otaku Veteran
ALF ist Kult!!!!
Aber was heißt hier eigentlich ältere Generation?
Ich bin erst 21 ^^'
Und bin mit sowas aufgewachsen :D
NAja A-Team, MacGuyver und eine Schrecklich nette Familie habe ich auch geguckt aber es geht nichts über Alf^^
 

Nadeshiko

Gläubiger
Absolut: A-Team!!!

Aber auch:
Airwolf
Raimond Steel
Drei Engel für Charly
Knight Rider

Bei Trickfolmen:
Schlümpfe
Gummibärenbande
Dr. Snuggels
 

Nuinbar

Gläubiger
Bei mir waren es:Knight Rider
A-Team
MacGyver
Auf schlimmer und ewig die war auch net schlecht der hase war der Knaller
 

blubbabi

Stamm User
Alf hab ich als Kind oft mit Mom und Bruder geschaut.
Roseanne ebenfalls, da hab ich als Kind aber zum groesstenteil die Witze nicht verstanden o.O"" Heut versteh ich sie schon zum groessten Teil (alles auch nicht, vll isses auch einfach nicht lustig - fuer mich)...

Nyo ansonsten Eine schrecklich nette Familie, Wer ist hier der Boss?, Cheers, Seinfeld, Alle unter einem Dach...
Ach und nicht zu vergessen The Cosby Show! Ich hab Bill Cosby geliebt xD
 
Oben