Die Wahrheit über unsere Welt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mannoman. Der Thread hat schon in meinem ganzen Freundeskreis für Unterhaltung pur gesorgt. Und mit jeder Seite werden die Mutmaßungen extremer und die Theorien lustiger.
Ihr kriegt alle nen Präsentkorb von mir wenn die "Revolution" komm. ^^

Um nochmal ein bischen was beizutragen: Ich hasse es so, wenn Leute über über Bewachung lamentieren obwohl jeder ganz genau weiß, dass es ohne einfach nicht geht. Keiner würde mehr sicher sein. Die Behauptung alle würden friedlich und rücksichtsvoll zusammen leben solang es nur KEINE Kontroller und Überwachung gibt ist doch absurd.
Freut mich, dass wir in deinem Freundeskreis zur Erheiterung beitragen. Nur frag dich mal eines, digger... WENN auch nur ein Teil von dem stimmt, was hier besprochen wird, bleibt euch das Lachen nicht im Halse stecken? Dass unsere feine Regierung sich so fein in Widersprüchen räkelt, kümmert euch Bildleser wohl nicht, oder?

Ich lache gern über so was hier:
[video=youtube;HTRHUsKAeHk]http://www.youtube.com/watch?v=HTRHUsKAeHk[/video]
:hahaha: Jaja, unsere Politiker wollen nur unser Bestes... Unser Geld und unsere Freiheit! Für die Sicherheit aller natürlich...

Nur zu digger, verkabel deine Wohnung im Dienste der Staatssicherheit und am Besten auch auf'm Klo und im Schlafzimmer, damit du immerzu geschützt bist vor den Gefahren des Terrorismus, der Krankheitserreger, der freien Meinung (ganz gefährlich) und der Königsklasse der Gefahren, dem Denken.

Nochmal für Bildleser:
Es wird momentan ein derartiger Hype gemacht um Terror und Schweinegrippe, dass die Leute wie bekloppt zum Arzt rennen und nach ner Impfung fragen. Oh und wer kann sich einen guten Vater / eine gute Mutter schimpfen, wenn man nicht allem zustimmt, was Kinder schützt? Wenn die Leute widersprechen werden sie verteufelt als Pädophile, die nur einen Grund darin haben, das Stopschild zu verhindern und dieser ist Nutzung solcher Seiten.

Dass manche einfach wissen, dass das nichts bringt und Steuergelder vor Verschwendung schützen wollen, ist einer populistischen Frau von der Leyen egal. SIE kann ja sich für Kinder einsetzen und Heldin spielen. Ja, da wird propagiert, was das Zeug hält. Die Piraten werden abgetan als Diebe und Idioten, Westerwelle spricht an Piratenpartei vergebende Wahlstimmen als Stimmen ohne Wert.
[video=youtube;aC4phBkladQ]http://www.youtube.com/watch?v=aC4phBkladQ[/video]
DAS ist die Wahrheit per Fakt, digger. Ich beruhe mich da auf Fakten! Was die Leute sagten, haben sie gesagt! Da können deine Kumpels lachen, wie sie wollen!
Dass die Herren in Grün aber trotzdem immer wissen werden, wo die elektronischen Pässe deiner Kumpels bald sein werden, ist auch Fakt. Denn RFID-Chips kommen in die Reisepässe ab November 2010! Groß angekündigt. Wenn du das Land verlässt, digger, weiß jede Behörde, dass du nicht in Deutschland bist und auch, in welches Land du gehst. RFID-Chips sind Funkchips. Nicht gewusst? Wird schon lange genutzt, um Waren zu ettiketieren in Lagern. Nun werden Menschen ettiketiert.

Frag mal deine Kumpels, wie lustig es wäre, wenn jeder Poizist wüsste, wo ihre Personalausweise abends um 23:00 wären. Ich bin sicher, sie würden nicht mehr so munter schmunzeln bei dem Gedanken, dass die Herren in Grün wüssten, dass deine Freunde bei ihren Freundinnen sind. Wieso? Weil es die Polizisten nichts anzugehen hat!
 

Neverman

VIP
VIP
Und das wäre das Schlusswort. Genug Stoff, um über alles mal nachzudenken, auch, wie man eine Diskussion nicht immer nur wieder an die Anfangssituation zurückkatapultiert.

Es wurde alles gesagt.

-----------Closed--------------
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben