Die Wahrheit über unsere Welt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Grasmann

Ordensbruder
Wer mit Rousseau kommt, sollte es auch richtig machen
Das es von Rousseau war ist eigentlich Zufall. Ich hab bei Wikipedia im Prinzip nur "Gesellschaftsvertrag" gesucht. Rousseau ist von den dreien aber auch tatsächlich mein Liebling.

Aber eigentlich wollte ich nur aufzeigen dass der alte Gedanke des Gesellschaftsvertrages nichts anderes als die Verfassung ist denen die Bürger durch freie Wahl ( also man wählt die Verfassung frei und unbeinflusst ) zustimmen. Das Grundgesetz aber ist:

1. Keine Verfassung
2. Diktaturischer Natur

Es wurde uns nach dem Krieg von den Alliierten aufgezwungen. Eigentlich sollte das deutsche Volk nach der Wiedervereinigung eine neue Verfassung wählen dürfen, allerdings ist das nie passiert. Denn es heist ja immer "Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland" NICHT "Grundgesetz der Bundesrepublik Deutschland" das ist ein kleiner Unterschied der eine große Wirkung hat.

Ist das GG von der BRD oder von den Alliierten für die BRD gemacht.

Dass die BRD kein wirklicher Staat ist kann man aus ihren eigenen Gesetzen lesen.

Aber was bedeutet das denn nun? Wir leben in einem Pseudostaat ohne Verfassung unter Gesetzen die wir irgendwann mal nach dem Krieg auferlegt bekamen.

Wir sind eine besetzte Kolonie.
 
Zuletzt bearbeitet:

Grasmann

Ordensbruder
Der Kerl den ich kennengelernt hab hat mir ein Schreiben von Otto Schily geschickt welches ich euch nicht vorenthalten will:

http://i37.***********/5dp0k5.jpg

Wir werden hier verarscht wo es nur geht. Deswegen kommen auch ständig die Spots im Fernsehen von wegen "Geh wählen!" ... solange wir das Konstrukt namens BRD unterstützen hat man eine Rechtfertigung es weiterzuführen.

Wir werden an der Nase rumgeführt darauf läuft es hinaus.

Und bevor jetzt wieder kommt der wäre Rechtsextrem:

Ebenfalls 2001 scheiterte er vor dem Bundesverfassungsgericht mit einem Verbotsantrag gegen die rechtsextremistische NPD aus formalen Gründen.
Quelle-> http://de.wikipedia.org/wiki/Otto_Schily
 
Zuletzt bearbeitet:

digger

Gottheit
Dieser Kerl den da da neulich getroffen hast ist auch sicherlich extrem vertrauenwürdig und 100 Prozent zurechnungfähig.

Außerdem kannste mal mit dem schwachsinnigen Diktaturgelaber aufhören. Selbst wenn wir formell eine Diktatur wären, was sowieso auch nich stimmt, wären wir in der Realität trotztdem demokratisch weils so eben nunmal ist...
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
und wer sagt dir jetzt das dass dokument echt ist
Ich würde nicht jedem x beliebigen Typen alles glauben
 

Grasmann

Ordensbruder
Ich wusste das ja vorher schon alles ... meine Mutter hat sich auch mal ne ganze Zeit lang mit der "GEZ" auseinandergesetzt und is dabei auch auf so einiges gestoßen.

Zum beispiel GEZ ... es heist immer die Bürger müssen laut Staatvertrag GEZ zahlen:

Die Grundlagen für den Gebühreneinzug sind gesetzlich festgelegt - und zwar im Staatsvertrag über den Rundfunk im vereinten Deutschland.
Quelle: http://www.gez.de/aufgaben/index_ger.html

Ein Staatsvertrag ist ein internationaler, völkerrechtlicher Vertrag zwischen zwei oder mehreren Staaten.
Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Staatsvertrag

Gehen wir einfach mal davon aus die BRD wäre ein Staat was ist dann der andere Staat? Schon mal darüber nachgedacht? Noch ne Lüge. Ihr müsst keine GEZ zahlen.

Warum wollt ihr nicht begreifen dass wir verarscht werden?

EDIT:

GG Artikel 146

Dieses Grundgesetz, das nach Vollendung der Einheit und Freiheit Deutschlands für das gesamte deutsche Volk gilt, verliert seine Gültigkeit an dem Tage, an dem eine Verfassung in Kraft tritt, die von dem deutschen Volke in freier Entscheidung beschlossen worden ist.
Quelle: http://dejure.org/gesetze/GG/146.html

Was gleichzeitig bedeutet dass wir KEINE Verfassung haben und somit auch KEINE Demokratie haben können.
 
Zuletzt bearbeitet:

Neverman

VIP
VIP
Ich glaube, du geilst dich ein bisschen zu sehr an diesen Mischmasch aus nicht wirklich bewiesenen Fakten und Daten auf...

Und wenn schon, ich persönlich erkenne keinen Nachteil, selbst wenn ich nur in einer Matrix leben sollte.
Vielleicht solltest du mal eine Dokumentation drehen. So wie bei Michael Moore würde dir das bestimmt ein Großteil nur so aus den Händen reißen.

Und zwischen Theorie und Praxis liegt immer ein himmelweiter Unterschied, schließlich sind Menschen keine Roboter. Wir haben keine perfekte Demokratie, aber es gibt auch keinen wirklichen Kommunismus, oder wahren Anarchismus.
Ich halte mich nicht mit solchen Sachen auf, die mich unnötig mit Sorgen belasten, aber doch keine Veränderung brächten, wenn man die Dinge klärt.
 
Grasmann... Mal angenommen, wir würden dir glauben und würden die Dokumente alle fein zusammentragen und auflisten... Was sollten wir dann tun? N Volksaufstand?
 

Grasmann

Ordensbruder
Volksaufstand ... gutes Stichwort.

Es muss eine Revolution geben. Anders gehts nicht. Man müsste geschlossen zum Bundestag laufen und dem Scheis ein Ende setzen. Man müsste die Politiker einfach am Arm nehmen, auf die Straße führen und sagen "Geht weg wir wollen euch nicht mehr"

Es gibt keine andere Möglichkeit. Wenn sich das Volk nicht erhebt wird sich nichts ändern. Aber davor hat man viel zu viel Angst. Es is halt was dass man nicht jeden Tag macht. Aber es muss gemacht werden. Daran führt kein Weg vorbei.

Ich weis dass hört sich kritisch an und das ist es auch ... aber es ist notwendig.
 

Neverman

VIP
VIP
Grasmann... Mal angenommen, wir würden dir glauben und würden die Dokumente alle fein zusammentragen und auflisten... Was sollten wir dann tun? N Volksaufstand?
Eben... Letztendlich bringt das Wissen nichts und ist somit wertlos. Natürlich gilt das Argument, nicht dumm sterben zu müssen und das will ich auch gar nicht, aber ich bin nicht bereit, alles, was ich gelernt habe, zu verwerfen, weil einige Dokumente von einigen Menschen etwas anderes behaupten.
 

Grasmann

Ordensbruder
Ich glaube, du geilst dich ein bisschen zu sehr an diesen Mischmasch aus nicht wirklich bewiesenen Fakten und Daten auf...
Meine Informationsquellen sind doch immer da. Das kann jeder nachlesen ... da ist nichts halb bewiesenes. Es sind tatsächlich offizielle Fakten.

Hier noch ein Video in Sachen EU Vertrag: Dem kann ich nur zustimmen!

[video=youtube;ht_If4JwsFU]http://www.youtube.com/watch?v=ht_If4JwsFU[/video]

Hier noch was unkonventionelles

[video=youtube;uTDjkJ7WX4U]http://www.youtube.com/watch?v=uTDjkJ7WX4U[/video]

Ihr dürft euch nicht wundern wenn es den Anschein hat dass ich wild durcheinander poste ... das ist alles verbunden ... der EU-Vertrag ist von Deutschland ja schon komplett ratifizierung natürlich wurden wir nicht gefragt ... weder beim ersten noch beim zweiten aktuellen versuch das durchzusetzen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Neverman

VIP
VIP
Okay... Es mag sein, dass unsere ganze Demokratie ein falsch aufgebautes, wackliges Gerüst ist, aber es funktioniert doch.
Ich weiß nicht, wo ich direkt betrogen werde und was es mir für Schaden zufügt, dass ich nicht alle Wirren und Mysterien kenne, die die Politik so unter Verschluss hält.

Mit der Eu kenne ich mich nicht so sehr aus, dass ich sagen könnte, der Herr Nitzsche hat Recht, oder nicht, aber die EU möchte ja vordergründig eine solide Wirtschaft für die Gemeinschaft aufbauen, oder nicht?
Klar, dass da der Einzelne Einbußen hinnehmen muss.

Aber ist schon ziemlich interessant... Nur kann man da nicht viel machen, nur hoffen, dass bald ein neues Regierungssystem das Licht der Welt erblickt.
 
Nur kann man da nicht viel machen, nur hoffen, dass bald ein neues Regierungssystem das Licht der Welt erblickt.
Ich hoffe nicht... Weil ich befürchte das Schlimmste, wenn die da oben machen können, was ihnen grad passt!. Dass die uns belügen war ja klar, aber dass wir noch nicht mal informiert werden, macht es eindeutig:
Die bescheißen uns, wo wir daneben stehen! :stfu: Ich wäre für das Setzen eines Zeichens...
 

Grasmann

Ordensbruder
Mit der Eu kenne ich mich nicht so sehr aus, dass ich sagen könnte, der Herr Nitzsche hat Recht, oder nicht, aber die EU möchte ja vordergründig eine solide Wirtschaft für die Gemeinschaft aufbauen [...]
Was die werten Herren unter solide verstehen haben sie in Amerika ja schon bewiesen:

Das Federal Reserve System wurde am 23. Dezember 1913 vom Kongress der Vereinigten Staaten geschaffen, um ein „Zentralbanksystem zu etablieren, das so gestaltet wurde, dem nationalen Finanzsystem sowohl Flexibilität als auch Stärke hinzuzufügen“.
Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Federal_Reserve_System

Sinngemäß also: Es soll stabil sein.

Steht das US-Federal-Reserve-System mittelfristig vor dem Aus? Der Dollar wurde seit 1913 um 95 Prozent entwertet und die Inflation frisst die Ersparnisse der Amerikaner auf. Jetzt wollen sechs US-Bundesstaaten wieder Gold und Silber als legales Zahlungsmittel einführen.
Quelle: http://info.kopp-verlag.de/news/die...aaten-wehren-sich-gegen-die-us-notenbank.html
 

Neverman

VIP
VIP
Ja, aber die EU plant für eine Gemeinschaft und nicht nur für eine Nation...^^°
Ich glaube, da ist einiges anders, was die Finanzmittel und die Verteilung von Geldern angeht.
Und die Inflation hat ja nicht die Weltbankreserven angefressen, oder doch?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben