Wen jemand einfach alles gegnerische tötet ohne auch nur einmal gewissensbisse zu haben ist er meiner meinig kein Held. Dise Waschlappen schafen es doch die bösen zu besigen oder sie zu bekeren was mir persönlich beser gefällt als entloses abschlachten.
Ja, er wäre kein Held im klasischen Sinne aber dennoch wäre er mir lieber als jemand der seine Gegner verschont und diese somit immer schön weiter scheiße bauen können..
oder wenn der Held seine volle Power nicht entfalten kann um umherliegendes nicht zu beschädigen...
oder der Held läßt die Waffe aufm boden fallen, weil der Gegner ne Geisel vor sich hält ^^
Wie Piccolo in Dragonball sagte, der Bösewicht muss auf nichts und niemand rücksicht nehmen, muss niemanden beschützen, kann nicht erpresst werden und muss seine vollen Kräfte nicht zurückhalten sondern diese so ausleben wie er es mag. Son Goku hingegen muss Menschen, freunde, Familie, Tiere und den ganzen Planeten beschützen und somit seine Power einteilen und immer schön Mordsattacken einstecken.. der unschlagbare vorteil des Bösen ^^