DIE Zukunft der Blu-ray player!!!!

kill282

Novize
Hallo alle ich brauche hilfe mit mein neuen Blu-ray player ok ich
erzähle mall wie das problem ausschaut ich hab mein player narturlich mit meine 5.1 anlage angeschlossen und wollte sie auch gleich testen und lege mein music CD (roling gebrannt nicht illiegale ich lade musik bei musicload runter) in den player ein und warte das gerät ladet auf ein mall kommt eine meldung ich zittiere:

Gebrannte CD/DVD werden nicht wiedergegeben.
Piraterieschutz.

OK will ein mensch(ich) mall das gesetz achten dan wir es entteuscht.
Ich brauch ein programm das die CD als musik CD erkennt.
DANKE jeden der mir hilft!!!

Ry4n

I'm a freak magnet!
Otaku Veteran
Das Problem trifft häufig bei No-Name Rohlingen auf, probiers einfach mal mit nem teureren, oder mit ner ganz normalen CD ( nichts gebranntes )

Torsley

Prophet
du kannst ja auch mal versuchen, es als normale audio cd zu kopieren, wenn es im mp3 format nicht funktioniert.
wobei du natürlich nicht gesagt hast in welchem format du es tatsächlich schon versucht hast.

valenterry

CatGirl-Freak
Otaku Veteran
Hallo alle ich brauche hilfe mit mein neuen Blu-ray player ok ich
Kein Problem. Entsorge ihn bitte umweltschonend oder gib ihn zurück, falls du noch Garantie hast und kaufe dir einen normalen günstigen, Xvid fähigen DVD-Player, _nicht_ von Sony oder Microsoft oder Medion.

erzähle mall wie das problem ausschaut ich hab mein player narturlich mit meine 5.1 anlage angeschlossen und wollte sie auch gleich testen und lege mein music CD (roling gebrannt nicht illiegale ich lade musik bei musicload runter) in den player ein und warte das gerät ladet auf ein mall kommt eine meldung ich zittiere:

Gebrannte CD/DVD werden nicht wiedergegeben.
Piraterieschutz.
Na und? Du hast diesem Schutz doch selbst zugestimmt, als du das Gerät gekauft hast. Da heißt es nämlich, dass keine Garantie auf Funktionalität gegeben wird. Genauso wie in der EULA von Microsofts Windows. Lösung: kauf dir einen neuen DVD-Player ohne BluRay- oder HD-Schrott und achte auf Xvid oder gar h.264 Fähigkeit. Die Vorteile liegen auf der Hand: keine (kaum) Kopierschutzprobleme, gleiche Qualität bei geringerer Größe (4.4GB DVD), wegen besserer Codecs und kostengünstiger.

OK will ein mensch(ich) mall das gesetz achten dan wir es entteuscht.
Das ist leider normal so. Wenn du eine DVD kaufst, dann siehst du einen Spot gegen Raubkopierer, obwohl du ehrlicher Käufer bist und deine Musik oder dein Film kopiergeschützt, obwohl du ehrlicher Käufer bist. Daher schlage ich folgendes vor: kaufe nur noch ungeschützte DVDs und Musik. Zahlst du GEZ? Dann kauf dir gar keine Musik oder Filme mehr sondern lade dir die TV-Fassungen runter. Falls du über keine gute Flatrate verfügst, lade dir die Sachen illegal runter und bezahle (wenn dir der Film gefällt) eine kleine Gebühr (je nachdem wie gut dir das Zeugs gefällt) an die Herausgeber.

Noch ein paar generelle Tipps: warte solange, bis sich entweder HD oder BluRay durchgesetzt haben. Vorher solltest du bloß nix davon kaufen. Denn wenn sich nachher das andere Format durchsetzt, dann stehst du dumm da. Kauf auch keine HD-Ready Fernsehere. Falls doch, achte darauf, dass sie nicht HD-Ready sondern Full HD-Ready sind. Für DVD-Player siehe oben. Auch Laufwerke und Rohlinge jetzt zu kaufen ist Blödsinn. Informier dich vorher, wo welche Kopierschutze usw. verbaut sind. Versuche auch auf freie Musik zu nutzen (www.jamendo.com). Zu guter letzt: kaufe nicht bei Mediamarkt oder Ebay. (es sei denn, du weißt genau, was du tust)

kill282

Novize
Entschuldigung aber was soll ich mit einen normalen DVD player den machen. Ich will den so genannten HD schrott weil das die neue zukunft ist und zurück bringen ist nicht drin weil es ein geschenk war.Und das schutz programm in den blu-ray player wird jetzt mein Anwalt sich kümmern.

Und für die anderen antworten Sage ich DANKE:wakuwaku:

PS: bei uns ist alles HIGH END full HD ist standard digitales Fernsehen ein muss.

Ry4n

I'm a freak magnet!
Otaku Veteran
Ahja du willst deinen Anwalt einschalten weil eine gebrannte CD nicht funktioniert. Na viel Spaß bei den Verhandlungskosten, denn die darfst du bestimmt tragen...

kill282

Novize
Nein ich klage die nicht nur wegen eines CD an ich klage sie an
weil das gerät mich als raubkopierer bloßgestellt hat für mich ist das nee beleidigung und das lasse ich mit mir nicht machen.

PS: Wo zu hat man nen Privatanwalt der einer der besten sein soll.

draekster

Gottheit
roling gebrannt nicht illiegale ich lade musik bei musicload runter
also ich glaub sobalt du ne cd gebrannt hast (egal ob nur als sicherheitskoppie fürs auto oder hat für den blue ray player) must du damit rechnen als raubkopierer bezeichnet zu werden

bei musicload is laub ich auch das problem mit den DRM schutz der auch vielen normalen mp3 playern und cd playern zu schaffen macht (vieleicht liegs ja einfach nur daran)

und mit dem player hättest du ja auch noch warten können (mach ich zumindes)
die wern 1. billiger
2. wird dann auch dieses "raubkoppier problem" keins mehr sein
und 3. hamse in texas (weis nich mehr genau wo; jedenfalls irgentwo bei den amis) nen player entwikelt der sogar alle formate abspielen kann (also HD DVD, Blue Ray, und die jezigen DVD formate)

aber dank dir hab ich wieder nen grund noch zu warten^^

Levitan

Stamm User
lol, die Verhandlung würd ich gerne sehen, da gäbe es sicherlich ne Menge zu lachen....
Man braucht keinen Anwalt um zu kapieren das man bei der Klage nur verlieren kann^^...aber wenns Spass macht....

draekster

Gottheit
jupp genau solche meinte ich^^
(is nur schon ne weile her wo ich davon gehört hatte un bin desswegen nich ganz auf den neusten stand^^)

Ry4n

I'm a freak magnet!
Otaku Veteran
"Herr Richter, diese Maschine hat mich beleidigt, bloßgestellt und als Raubkopiere bezichtigt! Ich verlange mindestens 5 Jahre Haft!"

Oben