Dies ist mein Hentaitamagotchi

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Ich kann die exe nicht starten, da kommt n fehler. würd mich aber interessieren wie es ausschaut das spiel =D

 

dragonheart11

Gläubiger
Danke das es euch gefällt^^
Sagt was ich noch verbessern kann^^

oder helft mir ma mitn spoiler^^
Wäre echt nett o.O


Ich kann die exe nicht starten, da kommt n fehler. würd mich aber interessieren wie es ausschaut das spiel =D
Sry aber da kann ich nicht weiter helfen aber ich mach mal ein paar screens^^
 
Zuletzt bearbeitet:

hentaiazubi

Otakuholic
Otaku Veteran
ich würde mal sagen, ne animation wäre vlt nicht schlecht gewesen. aber muss ja auch nicht sein(vlt noch nen bild von Nami^^)
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Hmm.. vllt solltest du noch mehr bedürfnisse und funktionen einbauen.

zb das sie aufs klo muss, oder bestimmtes essen nicht mag (was vorraussetzt das du mehr als nur einfach füttern hinzufügst), vllt noch ein balken wie erregt sie ist (oder ist das der balken wenn man auf spielen klickt?). Wie schauts mit nem Shop aus wo man ihr ein paar sachen aussuchen kann (hängt natürlich von den bildern ab die du findest).

das wars soweit erstmal ^^
 

dragonheart11

Gläubiger
Hmm.. vllt solltest du noch mehr bedürfnisse und funktionen einbauen.

zb das sie aufs klo muss, oder bestimmtes essen nicht mag (was vorraussetzt das du mehr als nur einfach füttern hinzufügst), vllt noch ein balken wie erregt sie ist (oder ist das der balken wenn man auf spielen klickt?). Wie schauts mit nem Shop aus wo man ihr ein paar sachen aussuchen kann (hängt natürlich von den bildern ab die du findest).

das wars soweit erstmal ^^
Jaha das wird nicht so einfach!
Und ich hab ungefähr 5 bugs entdeckt ich werde sie gleich fixen und ich werde random texte dazu machen aber der rest mit shop naja...
Das sie auf's klo muss k^^
Und sachma hast du Vista???
Wenn ja starte das programm als admin!


Aber wie gesagt ich bin ein Programmier "Anfänger", also ein shop kommt nicht in frage und ein balken wie sie erregt ist, ist sozusagen der Letzte balken!
Also der mit "Traurig", "Normal", Fröhlich"!
 
Zuletzt bearbeitet:

nuncio

Otaku Legende
Otaku Veteran
Was ich ein bisschen doof finde das man nicht wie bei einem "echten" Tamagotchi das gleiche wieder lädt. Und zu den Spielaktionen könnte es ruhig ein passendes Bildchen geben:megane:
Wann das noch mit reinkommt ist es wirklich nicht schlecht. Ich sag mal trotzdem danke, setze aber vorraus das du ganze noch ein bisschen bearbeitest.
 
Oben