Dies ist mein Hentaitamagotchi

dragonheart11

Gläubiger
Eine kleine neue Version ist schon da wenn euch die schon reicht sagt bescheid!
Chat ist drin geht aber noch nicht!
Neue version ist nun hochgeladen^^!
Leider kann man erstmal nicht speichern da es sonst manche nicht nutzen können!

Also es sieht so aus!
Ich danke dir C00lzero das du mir bescheid gesagt hast was mein fehler sein kann!
Wie versprochen werde ich ein ebsseres Tamagotchi machen!
Werde heute gleich anfangen! Fehler fixen usw!
in knapp 1-2 Monaten kommt die neue Version da es so lange dauert werdet ihr euch schon denken das das nun besser wird!
Vielleicht mach ich noch einen Chat dazu um mit anderen Nutzern Chatten zu können!
Der Chat wird auf jedenfall noch dazu gemacht blos wahrscheinlich noch nicht bei der neuen Version!
 
Zuletzt bearbeitet:

Falke 2007

Gläubiger
Hi...

Also dein Spiel ist schon ganz nett geworden, gerade durch die vielzahl der Charaktere. Die neuen Farben finde ich persönlich auch gut. Auch gefallen mir die Ladebalken welche die Verläufe anzeigen. Was aber sehr stört ist, dass sich alles in neuen Fenstern öffnet (nervt mich jedenfalls) - und leider bleiben einige Fenster offen, wenn man das Main schließt.. Bzw, selbst wenn man das Programm augenscheinlich schließt läuft der Prozess immernoch?!

Werd mal nicht zu viel Loben, da ich ja selber an nem Tamagotchi sitze und ja demnach dein direkter Konkurent bin :D
(kleiner Spaß)

Aber mal ne Frage, warum baust du ein Chat mit ein? Es ist nicht böse gemeint, aber unbekannten Direktverbindungen traue ich einfach nicht.
Wird das Program Server und Client in einem? Was wird alles übermittelt werden an Datenpacketen? Werden in der fertigen Version alle aktiven Verbindungen angezeigt werden? Warum zeigt Frameworks Fehlermeldungen an, sobald man den Trayicon (rechts)klickt....
Verzeih mir bitte meine kleine Paranoya, aber ich bin halt neugierig :)
 

dragonheart11

Gläubiger
Sorry aber es sind noch mehrere bugs in dem Programm zu finden die echt stören blos ich kann das erstmal nicht ändern da ja mein PC kaputt ist!
 

Neotim

Insane
Haha geile Idee:XD:

Gleich gedownloadet und ausprobiert^^
Ist echt gut geworden respekt:twinkle:

Freue mich schon auf den Chatt:hahaha:
 

Isley

Showdown
Dein Hentai Tamagotchi ist schon ganz gut geworden, da die alten Versionen bei mir gar nicht funktionert haben, freue ich mich endlich mal deinen Tamagotchi anzocken zu können ;)
Hast du überlegt auch Alternative Hentai's mit reinzunehmen, z.B Futanari?
 

dragonheart11

Gläubiger
Ne hab ich nicht!
Und leider kann ich erstmal nicht weiter dran arbeiten!
Werde bald eine noch bessere >Version amchen!
Eine ganz neue!
 
Oben