[English] [Dieselmine] Violated Hero II -A Throbbing Hardon Even Though I Lost-

TingelN

God of the Lolis
Teammitglied
SMods

UPLOAD ONLY 4 WORLD OF HENTAI ! DO NOT REPOST !

[Dieselmine] Violated Hero II -A Throbbing Hardon Even Though I Lost-




:info:

BESCHREIBUNG:
The descendent of a proud lineage of heroes: you.
Face terror in the form of SO MANY monster girls!
Strokings of the cock (handjobs)! Twirlism of the tendrils (tentacles)! Girlance of the top (girl on top sex)...?
Enjoy reverse r*pe by all of hell's diverse cuties.

You are a hero. Unsheath thy gentleman's weapon!
(It's probably futile, though.)

To save the world, defeat the demon queen!
SCREENSHOTS


* Text: Englisch
* Censorship: Censored
* Gametime: Mittel (10 - 30 Stunden)

* Filehoster: Uploaded
* Size: Packed 1,34GB / Unpacked: 1,37GB


:pw:
Code:
TingelN@woh

:download:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.

 
Zuletzt bearbeitet:

Terry_Gorga

Der Eine, der Viele ist
Otaku Veteran
Mal ne Frage - in der Beschreibung steht, der Text ist auf englisch, aber die Bilder sind alle in Kanji. Wodrauf bezieht sich dann das englisch? Nur auf das Menü? Oder gibt es doch einen kompletten Englisch-Patch mit übersetzten Texten und wörtlicher Rede?
Ich bitte um Aufklärung. Bin gerade ein bisschen verwirrt ^^
 

Terry_Gorga

Der Eine, der Viele ist
Otaku Veteran

Swordspirit

Dunkeldeutscher
Das ist das vielgeliebte neue Modell von RS. Entweder anderen Anbieter nutzen, oder um 0:00 Uhr versuchen über RS zu ziehen.

S.
 

wasser123

Scriptor
hm

Hab mir mal Violated Hero II runtergeladen Installiert und Eng-Patch benutzt alles ohne Probleme aber beim start hab ich dennoch Probleme hatte sowas ab und zu auch bei anderen Games aber fand nie raus warum hoffe hier finde ich die Loesung

無題.png
 

TingelN

God of the Lolis
Teammitglied
SMods
Hab mir mal Violated Hero II runtergeladen Installiert und Eng-Patch benutzt alles ohne Probleme aber beim start hab ich dennoch Probleme hatte sowas ab und zu auch bei anderen Games aber fand nie raus warum hoffe hier finde ich die Loesung

Anhang anzeigen 20671
Du musst das Spiel mit entweder Applocal oder Jap-Sys-Einstellung installieren und ausführen. Mehr dazu hier: http://board.world-of-hentai.to/f24...i-games-applocale-unter-win-vista-7-a-128799/
 

xlui91x

Ungläubiger
Hallo an alle,

ich habe ein kleines Problem beim entpacken des Spiels. Ich habe mein System schon auf Japanisch eingestellt aber egal wie ich es versuche, ob mit 7zip oder winrar, kommt bei mir immer die Fehlermeldung Unexpected error. Ich habe schon öfters die Dateien heruntergeladen und es kommt immer das gleiche dabei raus :mauer:. Ich wollte fragen ob es bei euch funktioniert und ob es vielleicht sein kann das meine Dateien irgendwie trotzdem beschädigt sein könnten. Ich bedanke mich schon mal recht herzlich für jede Hilfe:-D
 

TingelN

God of the Lolis
Teammitglied
SMods
Hallo an alle,

ich habe ein kleines Problem beim entpacken des Spiels. Ich habe mein System schon auf Japanisch eingestellt aber egal wie ich es versuche, ob mit 7zip oder winrar, kommt bei mir immer die Fehlermeldung Unexpected error. Ich habe schon öfters die Dateien heruntergeladen und es kommt immer das gleiche dabei raus :mauer:. Ich wollte fragen ob es bei euch funktioniert und ob es vielleicht sein kann das meine Dateien irgendwie trotzdem beschädigt sein könnten. Ich bedanke mich schon mal recht herzlich für jede Hilfe:-D
Ich habe das Spiel eben selber mal runtergeladen und bei mir gibt es keine Fehler beim entpacken. Benutzt du die aktuelle Version von WinRAR?
Hast du alle Dateien mal neu runtergeladen?
 

xlui91x

Ungläubiger
Ich habe die Version 5.10 von WinRAR. Achja hier noch die Fehlermeldungen die ich bekomme wenn ich versuche es zu entpacken.:

! C:\Users\.....\Downloads\_Dieselmine__Violated_Hero_II.part1.rar: Prüfsummenfehler der verschlüsselten Datei [Dieselmine] Violated Hero II -A Throbbing Hardon Even Though I Lost-\data.xp3. Beschädigte Datei oder falsches Passwort.
! C:\Users\.....\Downloads\_Dieselmine__Violated_Hero_II.part1.rar: Unerwartetes Archivende.
! C:\Users\.....\Downloads\_Dieselmine__Violated_Hero_II.part1.rar: Prüfsummenfehler der gepackten Daten von [Dieselmine] Violated Hero II -A Throbbing Hardon Even Though I Lost-\data.xp3. Das Volumen ist beschädigt.
! C:\Users\.....\Downloads\_Dieselmine__Violated_Hero_II.part2.rar: Unerwartetes Archivende.
! C:\Users\.....\Downloads\_Dieselmine__Violated_Hero_II.part2.rar: Prüfsummenfehler der gepackten Daten von [Dieselmine] Violated Hero II -A Throbbing Hardon Even Though I Lost-\data.xp3. Das Volumen ist beschädigt.
! C:\Users\.....\Downloads\_Dieselmine__Violated_Hero_II.part3.rar: Prüfsummenfehler der verschlüsselten Datei [Dieselmine] Violated Hero II -A Throbbing Hardon Even Though I Lost-\ViolatedHero2.exe. Beschädigte Datei oder falsches Passwort.
! C:\Users\.....\Downloads\_Dieselmine__Violated_Hero_II.part3.rar: Unerwartetes Archivende.

Ich probiere es jetzt nochmal mit dem runterladen aber danke schon mal für die schnelle Antwort :yo:
 

TingelN

God of the Lolis
Teammitglied
SMods
Hast du das Passwort richtig eingegeben? Denn wenn ich schon sehe "Beschädigte Datei oder falsches Passwort."
 

Auron-Sama

Corpse Party Fan
Du kannst es auch mal mit Manuellen Aptippen versuchen, statt Copy+paste. Manchmal scheint das nämlich nicht zu funktionieren. Und hast du vielleicht schlechtes Internet? Sehr oft sogar hintereinander kann eine Datei beschädigt sein.
 

xlui91x

Ungläubiger
So ich habe wieder alle Dateien von share-online neu geschnappt und trotzdem kommt die gleiche Fehlermeldung. Ich habe probiert das Passwort manuell und mit copy+paste einzugeben. An mein Internet kann es eigentlich nicht liegen da ich ziemlich viel online zocke, Videos anschaue, etc... und alles läuft gut. Während der Downloads habe ich jetzt nichts nebenbei gemacht. Vielleicht mag mein Rechner die Dateien einfach nicht :-p, ich weiß es nicht. Egal ich lass es jetzt einfach, trotzdem danke für die nette Unterstützung.
 
Oben