Violated Hero II -A Throbbing Hardon Even Though I Lost-

Bleichgesicht

Stamm User
Ganz nett, aber...für meinen Geschmack haut Lucia einfach zuviel daneben und die Gegner hauen teilweise zuviel rein. Wenn man kein Glück hat und ein paar Heiltränke droppen, sieht man alt aus... Und keiner sagt einem, wo man speichern kann...oder ich hab nicht ganz aufgepasst.
 
Zuletzt bearbeitet:

Georg

Gläubiger
Um zu speichern geh mal mit deiner Maus nach oben kanpp unterm Rand dann siehst du eine Leiste aufpoppen.

Es ist Sinn des Spiels eigentlich gegen mindestens die Boss einmal zu verlieren und wenn du stirbst kannst du mit deinen Stats und volle HP MP und Regenerationsteilen nue starten. Fand es eher ziemlich einfach.
 

Bleichgesicht

Stamm User
Ja ok, das mit dem Speichern hab ich mittlerweile selber gecheckt. Aber das sagt einem auch niemand, wo die Leiste ist. Mich stört weiterhin, dass einem auch keiner sagt, dass man seine Stats durch das Besiegen von Minibossen steigern kann. Ich habs erst gemerkt als ich zufällig so ein stures Monster traf und beim Besiegen diese Stat-Ups bekam. Bescheuert sowas. Ebenso bekloppt finde ich, dass die normalen Gegner mit dem Charakter mitleveln. Verdammt, ich will Gegner, die mir vorher Schwierigkeiten bereitet haben weghauen!

Übrigens, wie besiege ich die Meerjungfrau rechts unten im Wald? Ich hau die weg, aber jedesmal vergewaltigt und killt die mich trotzdem.
 

Terry_Gorga

Der Eine, der Viele ist
Otaku Veteran
Wie soll man bitteschön Xuelia besiegen? Ich hab bei der jetzt schon alles versucht, was das Spiel hergibt, aber keine Chance. Ist einfach unmöglich, die ist viel zu stark und meine Attacken kratzen die nicht einmal. Immer, wenn ich einen Special Move einsetze, verteidigt sie den natürlich gerade zufällig, aber wenn von ihr dann ein Special Move kommt, dann hat sie auf einmal nen Volltreffer und ich bin instand tot.
Unter 1000 krieg ich sie nie. Ist unmöglich, die Scheiße -.-
 
Zuletzt bearbeitet:

Georg

Gläubiger
Um sie zu besiegen must du vorher alle anderen 4 Bosse besiegt und Getötet haben (leider). beziehungsweise beim 4 Boss zustimmen. Dann benutze nur kleine fähigkeiten die nichts kosten bis du low life hast. es wird dann eine Szene passieren wo du auflevelst. Ab da ist der Kampf sehr einfach. Hau die großen Schadenssprüche raus und fertig.
 
Oben