[Frage] Dirty Talk/sonstige Laute ;)

Terry_Gorga

Der Eine, der Viele ist
Otaku Veteran
Habe sie komplett raus genommen.
Muss ich dann ein neues Thema zu Dirty Talk mit Umfrage eröffnen? :-p

Und meine obligatorische Meinung zum Thema, auch wenn ich dazu nicht viel sagen kann:
Keine Ahnung - ich bin nicht derjenige, der Dirty Talk anwenden kann. Kommt mir auch eher abtörnend vor, meinen Partner, den ich doch liebe zu beleidigen. Vielleicht fehlt mir da das Maß an Abgebrühtheit oder Distanz.
Vielleicht wäre es ja umgekehrt anregend, wenn mir gegenüber jemand Dirty Talk anwendet?
 

Sylverblack

Bred in Captivity
Otaku Veteran
Die Vorstellung finde ich total... naja, blöd. Nichts gegen Natsuleins Vorlieben, aber für mich wäre das absolut nichts. Sex ist für mich ein Akt der Liebe, auch einer der Lust, aber keiner des Niedermachens. Ich gewinne daraus absolut nichts.
Hätte ich eine Partnerin, die darauf stände und mich darum bäte, täte ich es ihrzuliebe vermutlich, aber sonst auf keinen Fall.
 

Holzi

...
Mir erschließt sich der Sinn von sowas auch nicht :confused:
Ich würde zwar nicht soweit gehen zu sagen, dass Sex unbedingt was mit Liebe zu tun haben muss, aber doch zumindest mit einer gewissen Sympathie.
Sympathie und Beleidigungen bzw. "runtermachen" haben jedoch wirklich nichts miteinander zu tun :-p
Ich würde es auch nicht ihr zuliebe machen. Das wäre mir zu viel Multitasking. Vögeln, Beleidigungen ausdenken und mich auch ständig fragen: "Was mache ich hier eigentlich gerade ?"
Das artet ja in Arbeit aus...
 

TheDarkShadow

Ordenspriester
Jeder mag was anderes, darüber zu diskutieren warum jemand etwas mag und wie komisch das doch wäre, das halte ich eher für seltsam, als ob man sinnvoll über Vorlieben reden kann, respektive darüber wie man diese denn einzuteilen hat und für toll/verwerflich hält...
 

SmoochyCat

Gottheit
sex ohne dirty talk ist doch absolut lahm sory hate noch nie sex ohne und kann es mir auch net vorstellen es muss min soft sein den sonst kann man es gleich lassen
 

12345abc

Novize
ich mag dirty talk auch sehr gerne, dirty talk heisst für mich allerdings nicht niedermachen oder beleidigen, sondern eher heisse dinge sagen. Es kommt natürlich auch immer auf den partner an, es ist wirklich wichtig dass man die selben vorstellungen hat sonst kann es schon unangenehm werden :-D
 

Beastcock

Novize
Einen wunderschönen guten Morgen
Wer steht denn hier auf dirty Talk im Chat bzw auf chatsex und hätte Lust seine Phantasien in erotische Gespräche einzubringen?
Vielleicht finden sich hier ja ein paar Mitglieder und haben dann gemeinsam Spaß beim schreiben :shy:
 

Hakurei Reimu

Ordenspriester
Ich find Dirty Talk nicht so schlimm, obwohl ich es selber nie machen könnte. Ich kann sowas einfach nicht ernst rüber bringen wie "Fick mich hart" oder so, ich würd glaub ich anfangen zu lachen weil die Vorstellung das ICH es sage sehr verstörrend ist. Der Kerl/Die Frau kann es gern sagen, hab damit keine Probleme im gegenteil ich find es recht gut. Besonders wenn man mir an die Haare greift und sagt "Warst du ein böses Kätzchen." (sowas halt in die Richtung). Ob ich stöhne? Ich bin sehr leise, find ich aber auch gut so.

Am Ende muss man einfach nur den richtigen Partner haben, der das akzeptiert und gut ist.
 

klinsmaen

Novize
Ich frage mich gerade, wie die Personen aussehen die hinter den Kommentaren sitzen :) Echt interessanter Gedanke :D
Ein wenig Dirty-Talk schadet nie, weil es zum Vorspiel irgendwie dazu gehört. Natürlich sollte vorher klar sein wo die Grenze ist.
Ob "Mann" stöhnt oder nicht hängt vom Sex ab. Geht die weiblickeit mit und hat richtig Spaß, turnt es mich auch an und werde lauter. Ist sie aber sehr verschüchtert oder traut sich nicht, weil die Eltern nebenan liegen, kann das auch ein Lustkiller sein :D
Nichts ist lustiger, wenn die Eltern mitkriegen, dass du es ihrer Tochter gerade besorgst :D
 

Don Ecchi

Ordensbruder
Naja. Ich find's tatsächlich etwas unangenehm, wenn es bis auf das Quietschen von Organen und dem Möbelstück totenstill ist :D das ist ja wie ein Date, das überhaupt nicht läuft.
Andererseits ist es natürlich schwer, sich ad hoc nebenbei was auszudenken, um den/die Partner/in zu unterhalten (oder zu dissen, wie es manche hier ja scheinbar mögen). Meistens... ergibt sich irgendwas. Geräusche. Knurren. Von den Mädels vielleicht auch Stöhnen, von mir aber eher nicht so.

...vor zwei, drei Jahren hatte ich aber eine "Bekannte" die beim Sex imme gekichert und gequiekt hat. Ich weiss auch nicht, was mit der los war. Aber die hat sowieso immer gekichert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben