[Frage] Dirty Talk/sonstige Laute ;)

Ramazoddl

Gläubiger
also mich macht dirty talk von der frau echt heiß also so : fick mich, härter, tiefer und so nur selbst mach ich es eig eher nicht :D
 

xXDante7Xx

Dämonenkiller mit Style
Otaku Veteran
joa ist schon ne geile sache ^^ sowas ist wie ein Power up beim Sex xD ja und das stöhnen finde ich auch geil
 

Anikun

Gläubiger
so ein Dirty Talk verleitet den partner doch eig Wilder zu werden..oder mehr begierde zu zeigen..duch diese Sprüche aber ich denke es ist viel interessanter wenn man daraus ein spiel macht..so das jeder was davon hat..jeder mal nen scharfen spruch bringt und auch jeder dann mal ein paar erregende Sprüche bringt so macht es doch viel mehr lust und laune..:megane:
 
bin auch eher der freund von soft-dirty-talk. Stöhnen ist seitens der frau auch ok - solange es nicht total übertrieben und künstlich ist. Das ist in einigen "Filmchen" ziemlich abtörnend und unnatürlich. Es sollte ganz natürlich geschehen.
 

linachan<3

Novize
ich bin auch eher für soft dirty talk^^ mach ich gern und hab auch gern wenn n bissi was vom man kommt ^^ zum stöhnen ^.^ ja mach ich auch gern und hab auch gern wenn vom mann etwas kommt.

Wenn vom mann gar nichts kommt ist das irgendwie kommisch und ersetzbar XD
 

Blood4my

Gläubiger
also meine meinung ist intressant aber von partner abhängig, meistenz ist ich es blos zu soft für mich da ich aus meiner zeit als ich 14 war noch sehr viele erinerungen im hinterkopf und viele erfahrungen ... als ich 2 subs hatte ^^. Aber es kann sehr ansprechend sein wen die stimmung passt und partner...
 

Sunlei

Scriptor
Ich benutze "Dirty Talk" nur wenn ich wirklich erregt bin und mich gehen lasse.
Wobei ich es nicht Dirty Talk nenne...
Wenn ich sage "Ich liebe deinen Schwanz, aber verdammt, fick mich härter" ist das kein Dirty Talk sondern eine Anweisung xD
Daran ist nichts schmutziges o.O
 
Gehört in einer Form immer dazu, wobei ich es liebe als schmutziges Tier bezeichnet zu werden und mir größte Mühe gebe dem durch entsprechende Lautäußerungen nachzukommen. Wenn man jemanden hat der das mit macht ist das schon herrlich :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Boo

Novize
Mich macht es heiß wenn sie sowas sagt. Sie muss aber aufpassen, es gibt ein paar Wörter die bringen mich eher zum Lachen und das macht schnell die gesamte Stimmung kaput. Kann also nach hinten los gehen, aber auch super geil sein.
 

Xelion

Ungläubiger
Dirty Talk ist schon eine recht heiße Sache.^^
Ich finde solange der/die Partner/in weiß das es gespielt ist und das dann mag ist es kein problem und kann dann recht reizvoll sein.
Dafür muss schon eine gewisse Portion Vertrauen im Spiel sein Damit man es als Paar in vollen Zügen genießen kann.
Und wenn man als Paar erstmal damit anfängt bekommt man meist nicht mehr genug davon. XD
Ist halt alles mal wieder eine Frage des gegenseitigen Empfindens.^^
jaaahaaa ich weiß daaas. o.O
 
Zuletzt bearbeitet:

Natsulein

Ordensbruder
Bei uns gehört es in letzter Zeit schon fest dazu. Ich liebe es wenn mein Freund und meine Freundin mich Blasekönigin, fette Schlampe oder Fickmiststück nennen. Sind derzeit meine Favos. ^^
Natürlich spiele ich auch mit und sag dann immer so Sachen wie "Fick mich kaputt" oder so. Ist total super.
 

Natsulein

Ordensbruder
Ich hatte überlegt den Post für das Thema "Dirtytalk" zu verfassen, finde aber das es schon ein bisschen weiter geht als nur einfacher Dirtytalk und deshalb dachte ich mir das ich es mal einzeln thematisiere,

Also ich mag es manchmal beim Sex richtig beleidigt und verbal niedergemacht zu werden. Es kann schon vorkommen das ich 1-2 mal die Woche so eine Phase habe in der ich das brauch und dabei meine ich wirklich harte Beleidigungen wie:

(Vorsicht, wirklich heftige Wortwahl)

- du notgeile Drecksfotze
- du bist nur eine nutzloses Stück Dreck, deine Löcher sind das einzig sinnvolle an dir
- außer zum ficken bist du völlig nutzlos
- du dumme Mistschlampe, kannst ja nicht mal einen Schwanz richtig blasen (oder halt Fotze lecken wenn ich bei meiner Freundin am Werk bin ^^)
- solche spermageilen Nutten wie du sind echt das letzte

Mich macht das einfach tierisch an, liegt aber wohl auch daran das ich einige devote Neigungen habe. Wir haben das so geregelt das wir ein Codewort (oder eher einen Satz) ausgemacht haben und wenn ich den sage wissen die beiden wie sie mit mir umgehen müssen. Natürlich ist das nur gespielt und alles nicht ersnt gemeint das sollte ja klar sein.
Dazu werde ich auch noch ein wenig rücksichtsloser behandelt, aber das ist nicht so besonders.


Geht es euch vielleicht ähnlich oder hattet ihr schon mal eine Partnerin oder Partner der es ebenfalls so mochte?
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
nun haste aber auch die umfrage mit reingenommen udn die passt zum jetzigen Threadtitel mal so gar nicht mehr... da wirste den titel wohl noch anpassen müssen.
"Sonstige Laute" klingt auch nach nichts, was man bewusst sagt ^^
 
Oben