[Frage] Dirty Talk/sonstige Laute ;)

NamiXxX

♥Nami Otaku♥
Otaku Veteran
Dirtytalk: Naaaajaa... muss nich wirklich sein oder^^

Stöhnen: Kommt natürlich drauf an wie ich bin xD ,darf aber so laut sein wie sies muss
 

KingKool

Gottheit
Ich mag das zwar, jedoch nur wie die threadherstellerin das beschrieben hat ("fick mich", "fester" usw) Beleidigungen mag ich nicht, muss aber nicht unbedingt sein.

Stöhnen ist dagegen ein MUSS. Ok ich kann verstehen Man(n) stellt sich total dämlich an, und der Partner genießt das nicht aber das ist ja eig selten der Fall (hoffe ich zumindest für euch :D). Ich hab die Erfahrung gemacht, dass ein Mädel überhaupt nicht gestöhnt hat. Sie ist zwar gekommen und alles aber keinen Mucks von sich gegeben. Es hatte iwie schon was von Nekrophilie :(
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
ich steh auf dirty talk die frau sollte -fick mich -fester/härter -bitte steck ihn rein etc. sagen oder übertriben stöhnen das mag ich beleidigungen hasse ich oder ganz erlich gesagt wenn Namen fallen wen sie z.b meinen sagt oder ich ihren mag ich auch nicht
 

KingKool

Gottheit
ich steh auf dirty talk die frau sollte -fick mich -fester/härter -bitte steck ihn rein etc. sagen oder übertriben stöhnen das mag ich beleidigungen hasse ich oder ganz erlich gesagt wenn Namen fallen wen sie z.b meinen sagt oder ich ihren mag ich auch nicht
Übertrieben stöhnen ist aber was natürliches oder sollte man sich da mehr anstrengen und das ganze spielen und es halt übertreiben?

MfG
 

Genau_Der

Novize
Wie verschiedene Ansichten es über dieses Thema gibt :XD:

Also ich persönlich richte mich nach ihr. Ich kann mit allem möglichen gut leben, aber am zufriedensten bin ich wenn es ihr gefällt. Ich weis nicht, ich habe da wohl zu sehr den gentlemen in mir drinne =P

Jedenfalls, wenn sie solche Dinge hören will bekommt sie es auch zu hören, wenn sie es stumm will bleibt es stumm und wenn sie auf romantische Dinge steht, dann halt romantisch =)
 

the stardine

Scriptor
ich persönlich sag nicht wirklich viel beim sex. bin einfach zu beschäftigt...

dafür muß ich ständig stöhnen, wobei das manchmal peinlich sein kann, wenn man schon beim knutschen am hals ein geräusch macht, das sofort preisgibt, wie heiß man das findet. so, als wär man in gedanken schon viel weiter!

generell laß ich aber alles raus, weil es mich selber total anmacht, wenn ich meinen partner stöhnen höre.
wenn ich z.b. beim blasen bin und mitkriege, wie das gefällt, dreh ich durch...
 

Hinamura

Novize
Ich weiß noch nicht, was ich machen werde...hatte noch nie sex oder ähnliches...

aber könnte mir schon vorstellen, dass ich ein wenig stöhne und bissl dirty talk mach...aber eher soft :D
 

Hynix90

Novize
Kommt drauf an, also ich rede beim Sex nicht viel, aber ich hab es gerne wenn meine Freundin sachen sagt wie "f**** mich" etc. aber seit neusten geht das nurnoch bei Ihr, da meine Nachbaren reklamiert haben, dünne Wände und so...:hahaha:
 

NCage

Exarch
Ich finde auch, dass es Partner/Situation abhängig ist - ob jetzt "Dirty Talk" angesagt ist oder nicht. Und Stöhnen gehört auch bis zu einem gewissen Maß dazu.

Da fällt mir gerade was passenden dazu ein:
Bei einem Freund von mir in der Straße wohnt irgendwo ein Pärchen, das man in unterschiedlichen Zeiten (besonders bei gutem Wetter - wegen offenem Fenster) beim Akt der Liebe zuhören kann. Wenn die loslegen, braucht man nur in der Straße zu stehen und bekommt mit wann...wer...kommt :D
Find es etwas übertrieben, aber wers braucht?!
 

Desertwolf

Novize
ich weiß nicht warum aber ich finde es unvorstelbar Geil.

real story!!!

ich und meine freundin, kurtz vor dem Höhepunkt und ich warte schon heiß auf den satz der mich
zu extase bringt (Fick mich ) und was sagt sie :onegai:

Fick dich

ich hab mich vor lachen nicht mehr eingekrigt :XD::XD::XD:
 

RazurUr

Otaku-Grabscher mit Herz
Otaku Veteran
Also ich mag Dirty Talk beim Vorspiel, wenn es dann richtig zu Sache geht rede ich nicht soviel kommt aber auch auf die Stellung an, ich erwähne gerne mal was für schöne Busen oder was für knacharsch sie hat und ich stöhne auch gerne mit wenn sich meine Partnerin gehen lässt, wenn ich nur alleine stöhne komme ich mir irgendwie doof vor ^_^. Was ich gar nicht haben kann wenn eine Frau einfach nur da liegt wie ein Brett und erwartet dass der Mann alles machen soll.

Was das stöhnen angeht gibt es bei uns auch ein Pärchen in der Nachbarschaft wenn die los legen stöhnt die Frau nicht, nein sie schreit wie am spieß, da denkst es wird eine Frau vergewältigt und das hört man gute 300m Luftlinie entfernt ^_^.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bajiu

Scriptor
ich weiß nicht warum aber ich finde es unvorstelbar Geil.

real story!!!

ich und meine freundin, kurtz vor dem Höhepunkt und ich warte schon heiß auf den satz der mich
zu extase bringt (Fick mich ) und was sagt sie :onegai:

Fick dich

ich hab mich vor lachen nicht mehr eingekrigt :XD::XD::XD:


I LOOOOOOOLT SO BADLY HARD




hab ne ähnliche story meine freundin wollte was inovatives bringen und meinte so dirty talking hatte aber irgendwie
nen bissi nen "brain lag" (woher der bloß kam :megane:)
und sie haut so raus
"JA ICH ..... nee mom das ergibt keinen sinn"

ich so unendlich angefangen zu lachen das war aus für den tag

sie sich natürlich entschuldigt aber naja wer kann es ihr verübeln seid dem beschränkt sie sich aufs nachbarn nerven (schreien) bin aber auhc gemein kurzvor ihrem höhepunkt ne längere bewegungsstarre einzuhalten :P
 
Oben