Diskos - Wohin geht ihr, welche kennt ihr?

Saitek

Novize
Na Leute,

mich würd mal interessieren, welche Diskos ihr so kennt, oder welche Großraumdiskos es bei euch so gibt.

Also ich geh oft ins Tatöff in Bevern bei Bremerförde, in den Musikladen in Heimbockel (bei stade) oder ins Mic Mac in der nähe von Hamburg ;)
 

Hollow Point

Nero VI.
Otaku Veteran
Ach nein, das ist nichts für mich...zu viel Lärm, zu viele Menschen auf einem Platz...das kann so ein seniler alter Mann nicht ab...
 

Mr. Plutonium

Auferstanden
Bei mir im Umkreis giebs nur " dicos sind richte BauernDiskos und voll zum Kotzen musst schon richtig (und ich meine richtig) voll sein damit du da deinen Spass hast
 

Dirty D.

Otaku Elite
Otaku Veteran
also ich hab ja auch eine ganze weile in einem kleinen dorf gelebt, und finde jetzt in der stadt ist es übelste geil wenn so viele menschen da sind, fülle mich da irgendwie woll bei so vielen menschen, auchja zum topic also wenn gehe ich zu großveranstaltungen und partys die in der stadthalle von chemnitz statt finden da ist immer am meisten los
 

Sintho

Ordensbruder
naja vieleicht kennt hier wer den "kessel" oder auch belinda genannt ist zwar eher ne kleine disco aber in ganz baden württenberg sehr bekannt
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
also war schon seit längerem nicht mehr in ner disse ....liegt wohl am alter..xD(20 jahre)
wohne in Hamburg und dort gibts halt sehr viele discos...man könnte jede woche in ne andere ^^
aber war auch schon auf son dorfzeltdiscos.....die mukke hat zwar zu wünschen übrig, aber so manche dorfschönheit hat das wieder ausgeglichen, wenn ihr versteh was ich meine hahahahahaha
 

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Das Pulp in Duisburg! Ist im Stile einer Burg gemacht (Ist auch in einer alten kleinen Burg) und hat ein sehr cooles Ambiente.
Es gibt mehrere Bereiche (Donnerstags gibt's Gothic/Wave, Freitags Metal und Alternative) und im Preis inbegriffen ist 1mal ein Teller vom Buffet. Toller Laden, nette Leute und gute Musik. Wobei Donnerstags das Ganze eher einer Modenschau ähnelt ... immer diese Goth's ...
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
Hm, in unsrem Dorf und im Nachbardorf gibt es je eine Disko/Kneipe/Klubhaus, gehe zu keinen den 3 genannten Gebäuden hin, jedenfalls nicht alleine, höchstens wenn mit mir mein Schatz hin möchte.
 

killahxpx

Novize
Falls jemand mal in Berlin vorbeischaut oder dort sogar heimisch ist, dann kann ich das Matrix in der Warschauserstr. empfehlen oder auch das 40Sec nähe Postdamer Platz.
In beiden wird ein Mix aus House/Electro bzw HipHop/ R´n´B gespielt.
Ein Besuch ist auf jeden fall wert ;)
 

gabberhajdj

Chefkoch
Also Funpark Hagen, Techno/Elektro/House/...

Nachtschit Siegen bin meistens da zu dicht weil ich da nicht fahren muss

oder
Zum Chillen Stock Lüdenscheid

zur info für die dies kennen ich komme aus Kierspe XD
 

Ran-Fan

Exarch
Mal die Sachsen hier vertreten will^^
In Dresden gibt es zum einen das Triebwerk für Freunde des etwas härteren Technso-Geschmacks
Und wer es eher ruhig im Stile von House mag sollte mal ins Haus Altmarkt gehen.

Mfg Ran-Fan
 

LuziferX

Gläubiger
Mal die Süddeutschen vertret :D Das Kinki Palace Sinsheim, (Christmas Rave von Sunshine Live jedes Jahr ;) Dann Four Runners Club Tamm, Stuttgart gibts auch noch einige :D Wären zu viele zum aufzählen, aber läuft eh meistens überall nur House-Müll und anderer Dreck :(

MfG
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Ich mag diese typischen Diskos nicht.
Allerdings nimmt mich mein Spatz (beste Freundin) oft mit ins Daddy (eine Gothikdisko hier in der Nähe). Da geht es eigentlich, es gibt viele Sitzgelegenheiten, man kann jederzeit ein wenig tanzen und zurückgehen, man kann seine Musikwünsche direkt äußern (und diese werden auch ziemlich sicher umgesetzt, solange sie Mittelalter, Gothik oder Rock sind), die Lichter nicht so aggressiv und die Getränkepreise sind ok (auch, wenn man sehr lange anstehen muss). Einzig negativ ist, dass mein Spatz meist schnell abhaut und ich dann allein mit Rumpel zurückbleibe. Und der Typ steht auf mich und ich mag aber keine Leute, die sich so einen Bart mit zwei Zöpfchen wachsen lassen xD"
Insofern komme ich nur selten mit.
Aber ist ne nette Disko.
 
Oben