Diskos - Wohin geht ihr, welche kennt ihr?

doctorb

Exarch
Ich hasse generell Diskos plus die Musik die dort läuft. MetalDissen sind sowieso so uncool wie ne hornhautentzündung und die ganze r'n'b/House geschichte ist nur nerviges gedudel. Wenn mal damals nach feiern zu mute war, immer ins tor3 düsseldorf. Läuftt zwar nur Schranz aber so entgeht man gepitchten Stimmen und 14jähriugen mädchen..
 

palpatine

~Der Hauptmann~
Discos sind nicht so mein Fall, da geh ich lieber ins Second Home^^<---- beste Metalkneipe der Welt und ist auch noch in meinem Ort *freu*

Ich bevorzuge sowieso eher ne Kneipe, um mit Kumpels/Kumpelinnen(^^) bei angenehmer Lautstärke gemütlich einen zu trinken, als bei ohrenbetäubendem Lärm auf einer Tanzfläche rumzuhüpfen. Letzteres mache ich höchstens auf Geburtstagen. *grins*
 

XIxR3DEEM3RxIX

Lord of Busty Anime Girls
Also ich kenne nur welcher hier in der Gegend, die wären:

FUN in Usingen und Soccer in Rockenberg! Sonst fällt mir nix spontan ein,
weil ich sowieso sehr selten auf sowas gehe! ^^
 

Soji

Gläubiger
In der Nähe von Stuttgart geh ich in die ROFA, bei meinem Kumpel in Heidelberg gehen wir immer in die Sonderbar (Musik läuft, nur tanzt niemand dazu xD) und hier in Wien geh ich ins Pi und ab und zu, zu besonderen Aktionen in die Fledermaus.
 

Black Reaper

Scriptor
Fast jede Woche...bin ich im Untergrund,Matrix oder Prater im Bochum^^
Manchma auch in düsseldorf...aber keine Ahnung mehr wie der laden hieß^^
Mit 12-18 Mann/Frau is das witzig
Und da die meisten meiner Freunde halt total der Metal Kultur treu sind...ist es witzig sich anzusehen wenn sie mit schwarzen hemden vor dem Prater stehen und die haare ordentlich gebunden haben...für die mädels :D
 

Trojanerking

Scriptor
Da ich ja aus der Stadt der Städte komme, habe natürlich eine ziemlich große Auswahl an Clubs.

Ich bevorzuge allerdings ehr kleine Electro o. Drum and Base Clubs und geh nicht gern in diese Mainstreamsdissen wo sich alle beim Tanzen die Nippel reiben und sich im Spiegel dabei beobachten wie scheiße sie Tanzen.

Da wäre einmal:

~ VCF
~ ICON
~ Sage Club
~ Watergate
~ Alte Kantine

Ich habe auch schon ne Menge anderer Clubs hier besucht und in einige zieht es mich auch mal ab und an.

~ Soda
~ Fritzclub
~ Maria (leider jetzt geschlossen)
~ Steinhaus

Ansonsten war ich 1x im Berghain, ein sehr geiler Club hier und letztens war ich im Goya bei meinem ersten Besuch in einer Schwulendisko (war ziemlich witzig, nur die Musik war nicht meins^^).

LG
Trojanerking
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Musikpark A1
Remembar
Empire
Fledermaus
Havanna
Röda
Irish
St. Patrick
Fun-Bar
Sky-Lounge
C4

so wären mal eh genug sind alle aus der Umgebung Steyr und hab alle schon getested ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Dante vs. Virgil

Ordenspriester
Nürnberg:

*Cult
*Koma
*Rockfabrik
*Loop
*Golden Nugget

Fürth:

*Asgard

Erfurt:

*From Hell
*Centrum

Berlin:

*K17

Pforzheim:

*Sakrema

Karlsruhe:

*Kulturruine
*Nachtwerk

Leipzig:

*Dark Flower

Die meisten davon sind zu Empfehlen, war ich auch selber schon drin^^
 

Lapskaus

Endlich 18 :D
Auch wenn es ihn nich mehr gibt und man sich diesen abgeranzten Drecksschuppen nur auf Drogen geben konnte, im alten Tunnel in Hamburg ging's einfach übelst ab. Hab bis jetzt noch nichts vergleichbares gesehen.

Die ganzen Großraumdiskos sind einfach nichts für mich. Musik is für gewöhnlich eher lahm und Frauen schlepp ich auch nich ab. Ich geh in Diskos zum tanzen und feiern und nich, um mich zu unterhalten.
 

luci2k1

Jack's Smirking Revenge
es gibt kaum etwas, das ich mehr hasse... zugegeben, diese Phrase benutze ich inflationär und wirklich hasse tue ich dann doch nicht, aber bei Discos ist es wirklich sehr nah dran ^^

... Wenn ich weg gehe, dann will ich einfach was anderes... Musik in ner Lautstärke, die Konversation unmöglich macht (meistens auch noch scheiß Mukke), viele betrunkene Idioten, ungerechtfertigte Preise und allgemein ne komische Stimmung, da im Grunde nur zwei Fraktionen in Discos zu finden sind... Nr. 1 "Ich will mich abschießen", Nr. 2 "Ich will ficken".... okay, nei dritte Fration gibt es auch, die Mischung aus beiden.... sowas ist echt nicht meine Welt... Bars und Kneipen, in denen man sich wenigstens noch unterhalten kann, finde ich da doch wesentlich attraktiver...
 

Aluax

Gottheit
Ich komm vom land und bin daher eher Kneipengänger. Ansonsten ab und zu mal 20km fahren in die nächste ok-disse.
Sonst war ich ein paar mal im Cocoon-club, war sehr geil (ist halt was ganz anderes als die kleinen 100-200Personen die man sonst so in der nacht sieht)
 

Ikki Tousen

Otakuholic
Otaku Veteran
bei unsd der twister und mark4
aber bin ich nie drin gewesen
scheiß,musik und scheiß leute
reine zeitverschwendung
 
Oben