Diskos - Wohin geht ihr, welche kennt ihr?

Figaro

Arkashi D. Raiton
Otaku Veteran
Ich bin früher öfters in die Nachthallen gegangen, heutzutage gefällt mir und meine Freunden Nachthallen nicht mehr wegen der Musik, sonst war ich nur 2 mal im A7, ist aber finde ich ganz gut die Disko^^ ansonsten haben wir noch Spot und noch eine, wohin mich Freunde mich schon länger mit schleppen wollen XD
 

aram

Novize
Discopark Alfa in Stuttgart Veihingen. An sich eine reine Russendisco ;D Gehe da mal relativ selten hin^^
 

Chief_Wiggum

Gläubiger
Bin eigentlich auch nicht so der Discofan, liegt aber inzwischen mehr an dem aggressivem und gewaltsüchtigem Publikum. Ansonsten ist der Musikpark in Mannheim eigentlich doch ganz nice.
 

Eternitas

Private Eye
Otaku Veteran
Nicht so krankhaft oft, aber schon ab und an mal ins UV in AKrlsruhe (Unverschämt) da gibt es ab und an Metalnights ^^ Aber wie gesagt bedingt ^^
 

Gotian

Otaku
Also.Ich gehe eher so in die Rofa in Ludwigsburg.

Und kennen tuhe ich diese hier im Raum Stuggi = Stuttgart:

Prag = Lehmann
Pflaumenbaum
Buddha Lounge
Penthouse
B 29
Rockers
Ü 30
Röhre
Zelle
Zapata
usw...
 
Zuletzt bearbeitet:

Memeko

Gottheit
ähhhm naja das essence und platin in essen ääähhhm das prater in bochum nightrooms in dortmund und stammdisko: nachtresidenz in düsseldorf
 

biskupek

Ungläubiger
also ich hab in berlin natürlich eine rießige auswahl an dissen, bin aber kein regelmäßiger discogänger.
mein bevorzugter club, wenns mal wieder soweit ist, wäre der fritzclub:hahaha:
 

Arikarion

Exarch
Kennen Einige :D Nachtschicht, Töff, Shakis *oder so XD*, A1 *die haben wenigstens 18+ veranstaltungen und keine Kinder feten*

Aber bin kein Disco gänger 1x im Jahr gehts nach WACKEN \m/ da bei mir in der Umgebung entweder alle zu jung oder zu alt sind >.< *was lassen die auch 15 jährige mädels rein wtf und warum sehen die aus wie 18 o.O omg * nja ansonsten kommt noch dazu das ich kaum westliche Musik höre :D J-rock ftw ^^
 
Oben