[Diskuss] Ewiges Erwachen

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
So, wie angekündigt habe ich jetzt einfach mal die Beiträge verschoben. Verzeih mir, Iron, dass ich einfach in deinen Beitrag kritzel. xD

zur Geschichte: http://board.world-of-hentai.to/f177/ewiges-erwachen-103314/

mfg
Rika



So, dann will ich mal der erste sein.
Sehr schön geschreiben, mir gefällt das mit den zwei Büchern, Minos und Darks.
Mino weiß wohl noch nicht, wer sie ist, während dark sehr genau weiß, was er zumindest ist ;)
Durch den Prolog, der schon das Ende ja beinhaltet, ist es dennoch interessant, zu sehen wie es dazu kommt udn was noch alles passiert^^
Ich hoffe die stellst die anderen kapitel auch noch rein, würde mich sehr freuen.

Auch das ist flüssig zu lesen und macht lust auf mehr, auch alle anderen Kapitel zu lesen.
Auch er trug eine schwere Reisetasche mit sich und war bloß mit einem gelben T-Shirt und einer schwarzen kurzen Hose.
für mich fehlt hier alleirdings ein Wort am Ende, sowas wie 'bekleidet' oder ähnliches ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ich muss ehrlich sagen, ich hab es richtig verschlungen. Klar sind kleine Fehler drin, aber trotzdem fand ich sehr leicht zu lesen. Ja ich hoffe auch, das du die anderen Teile on stellst, denn es ist wirklich mehr als nur interessant.
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
so,die nächsten zwei kapitel xD der ein oder andere mag sich wundern, wieso das hier so schnell geht... nun ja... der Text hat einen recht einfachen Stile, weshalb ich ihn auchleichter korrigieren kann...ichhoffe nur, dass ich alle Fehler beseitigt habe, ich hab lange nicht mehr in dem Stile geschrieben und teilweiße versinke ich dann selbst so sehr drin, das sich mich selbst erinnern muss, wiesoich das noch mal lese xD (man Eigenlob stinkt, dabei mag ich die Geschichte selbst nicht einmalwirklich, nur die Idee xD)
 
Oben