[Diskussion] Eine Nacht bei Mutos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Revolt_extreme

Stamm User
Wie nicht anders von dir zu erwarten! ^^

Geniale geschichte und erst dieses aufbauen der erotik....Hammmmmmer! echt ein Ganz großen erplaus!
 

Raphael

Schmachtender Nostalgiker, schöne alte Zeit
Otaku Veteran
bedarf es wirklich eines kommentares?

top wie eh und je

gibts keine fortsetzung?

wie immer top :yo:
 

Pegasus18

Prophet
Naja ich dachte eigentlich nicht an eine Fortsetzung. War ja nur eine "Kurzgeschichte".
Was für zwischendurch also. Trotzdem danke, das sie euch gefallen hat.
 

Revolt_extreme

Stamm User
schade ist es trotzdem und ein offenes ende hat die ff eigentlich auch...

also wennde mit deinen anderen ff fertig bist lässt sich ja bestimmt ein gedanke an die kurzgeschichte zurück erinnern...jedenfalls wäre es das auch wert^^


greeeetz
 

Raphael

Schmachtender Nostalgiker, schöne alte Zeit
Otaku Veteran
tust du mir nen gefallen?

bau mal in deinen geschichten etwas jüngere charactere ein mehr loli mässig und bitte masturbation bzw selbstbefrieidgung wäre echt geil bei deinem zeichenstil
 

D~Reaper

Gesperrt
Du kannst phantastische tolle Geschichten erzählen weist du dass.

Also ich finde du bist der aller beste !!!!

Schreib bitte weiter solche Geschichten

PS: Vielleicht auch mal was von Gundam Seed währe echt klasse!!
 

Novoxdermaster

Gläubiger
Boah Junge ey die Geschichte ist natürlich wieder auf gewohnt hohem Niveau.....:lovelove: Und ich muss sagen dass mir grad dieses Szenario besonders gut gefällt......:onegai:Bitte schreib weiter solche guten Geschichten......
 

Pegasus18

Prophet
tust du mir nen gefallen?

bau mal in deinen geschichten etwas jüngere charactere ein mehr loli mässig und bitte masturbation bzw selbstbefrieidgung wäre echt geil bei deinem zeichenstil
Du kannst phantastische tolle Geschichten erzählen weist du dass.


PS: Vielleicht auch mal was von Gundam Seed währe echt klasse!!

Also ähm...soll ich das jetzt als Auftrag betrachten? :huh:
Mhm also Envoy dir könnte ich helfen. Hab mir gestern Nacht so ne Story in deinem Interesse ausgedacht weil mein angeknackster Knöchel mich nicht in Ruhe lassen wollte. Und Trunks mhm naja...sorry mit Gundam kenn ich mich im Allgemeinen nicht aus und man sollte schon eine Ahnung von dem Thema haben über das man schreibt.

Aber sonst bin ich für weitere Vorschläge gerne offen. :nonono:
 

Cash

Gesperrt
Hi,
wow. ich staune immer wieder was du für ne Fantasy haben musst, das du so viele Geschichten und auch Gedichte schreiben musst. Die Geschichte ist Hammer^^, danke.

mfg
Cash
 

Hobbelbobbel

Gläubiger
So dann meld ich mich auch mal zu wort (was glaub ich keiner will) xD
Also ich finde die geschichte sehr sehr gut vorallem so der inhalt schreib mehr solche sahcne und auch ein paar mehr YGO (GX) geschichten ^^
 

Takao

Ordensbruder
Ich mache ja selber nen bißchen FF :kukukuh: aber was du hier so ablieferst WOW:twinkle:.
Entweder du investierst jede Menge Zeit für so gut ausgearbeitete (und lange Geschichten), in dem Fall noch mal vielen dank für die Mühen oder du bist ein echtes Schreibtalent (Beeindruckend. Schreibst du evtl. Beruflich Romane o.ä.?) oder eben beides.
PS: Bitte!! mach mit
Was ist passiert Tai? weiter. Bitte.

 

gabberhajdj

Chefkoch
GEIL GEIL GEIL
SCHEIß DIE WAND AN!!!!!!!!!!
Aber wenn du nicht weiterschreibst, mag ich dich nicht mehr *g*
Ich will wissen wie das weitergeht. Also was ist mit dem MileniumZEUGS. Ich will wissen was der Geist macht und wie das weitergeht. MEEEEEEEEEEEEEEEEHR
 

Pegasus18

Prophet
Entweder du investierst jede Menge Zeit für so gut ausgearbeitete (und lange Geschichten), in dem Fall noch mal vielen dank für die Mühen oder du bist ein echtes Schreibtalent (Beeindruckend. Schreibst du evtl. Beruflich Romane o.ä.?) oder eben beides.
PS: Bitte!! mach mit
Was ist passiert Tai? weiter. Bitte.

Aber wenn du nicht weiterschreibst, mag ich dich nicht mehr *g*
Ich will wissen wie das weitergeht. Also was ist mit dem MileniumZEUGS. Ich will wissen was der Geist macht und wie das weitergeht. MEEEEEEEEEEEEEEEEHR
Also ähm..ich schreib keine Romane beruflich. Ist halt so ne Veranlagung.
Und ich werd das FF Was ist passiert Tai noch zu ende bringen. So viel ist es nicht mehr aber ich finde irgendwie nicht die Zeit, während ich meine anderen Gedanken zu Papier bringe. Sorry aber es wird bald soweit seien. Innerhalb der nächsten Woche.

Na ich wollte diese Geschichte ja eigentlich als Kurzgeschichte lassen. Der Wunsch, dieses FF weiter zu führen wurde nun aber schon mehrfach geäußert, sodass ich mir echt Gedanken darüber machen sollte...:twirly:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben