[Diskussion] Eine Nacht bei Mutos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pegasus18

Prophet
Wenn ich dir nen Kaffee oder Tee vorbeibringen, und dir ne Zigarette anzünden soll, dann sag bescheid.
Tee ist gut, Kaffee trink ich nicht so gerne und rauchen tu ich nicht.
Danke für dein zuvorkommendes auftreten. Und es scheint als wären alle für weiter schreiben. Ich werde mir was überlegen. Das verspricht Pegasus18. :pssedmode:
 

Revolt_extreme

Stamm User
mhh nich kaffe! Tee!

Also ich komm zur Teepartey mit:D^^

und ich glaube nach der umfrage hast du fast keine andere wahl wir fans ... finden die story halt goil^^
 

D~Reaper

Gesperrt
Naja ich trinke ja auch keinen Kaffee he he

Also ich würde gerne auf ein Teekränchen vorbeikommen und deine Geschichten anhören he he
:twinkle::twinkle::twinkle:
 

gabberhajdj

Chefkoch
Ich sage es nur einmal. Merke es dir gut!
Wie gehabt. Super Stil und sehr schön beschrieben. Du schaffst es den Spannungsbogen zu halten, und ich wüsste gene wie es weiter geht.

Ich persönlich fänds cool, wenn der Geist gewinnt. XD
 

gabberhajdj

Chefkoch
ach ja der letzte teil.......................
*tief ein und ausatme*
das wäre was..........................
HÖRST DU PEGASUS!!!!!!!!!!! DAS WÄRE WAS
*g* schertz ich will dich nicht drängen. ein genie brauchz zeit.

hab ich mal gehört
 
HI ich will dir als erstes großes Lob aussprechen diese Story ist sehr gut gelungen doch ich frage mich wan es den nächsten Teil gibt?
 

Pegasus18

Prophet
Oh hups...ihr habt recht Leute. Ich werde mich sofort daran setzten. Fast schon kriminell diese Geschichte nicht zu einem Ende zu führen...
 

Revolt_extreme

Stamm User
*kopfnick*
wir warten schon 3monate drauf.. und ich warte jeden tag ... schau in woh ob ne fortsetzung gibt ..aber nein! *wein*


nunja...lass dir zeit....wenn es gut werden soll;-)
 

Pegasus18

Prophet
Ja und das warten hat sich gelohnt möchte ich sagen. Der dritte und letzte Teil ist endlich online.
Ich denke, dass das Ende ganz gut gelungen ist. Viel Spaß damit. ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben