Joa ^^ strange aber geil ^^
Besser könnte ich es nicht ausdrücken ^^°
Nun zur Kritik: Rs usw völlig akzeptabel. Ein- bis zwei mal falsche Zeitform und Kommasetzung weißt Fantasie auf, ist aber völlig akzeptabel.
Zur Story: schön gelungen, Triologie passt. Nur das Ende fand ich ein bisschen an den Haaren herbei gezogen: Nur weil Zizil freiwillig stirbt, kann sie Yasmin retten und beide kommen von Hölle direkt in den Himmel. Wie kitschig. Und Gabriele wollte es erst, dann wollte sie's nicht mehr und zum Schluss wollt sie's dann doch wieder. Schlechte Charakterentwicklung. Und wieso dann der Bauch? Nix schwanger, da es ja nur ihre Seele ist. Es sei denn, die Seele würde sich teilen, aber ich finde, das ist Unsinn. Bleibt nur noch, dass der ganze Unterleib voller Sperma ist, eine nicht unlogische Annahme. Einmal draufdrücken und der Saft quillt *g*
Wie alt war G. eigentlich? Wenn Zizil 16 war, müsste G. ja noch jünger gewesen sein, als kleine Schwester. Zum Schluss noch 'n paar Textstellen:
Der Mann der ihre Mutter geschwängert hatte war nicht wirklich Zizils Vater.
Das hört sich ja so abwertend an...
Dann lass mich dein Gefäß sein
Wie kommen so junge Mädchen (Yasmin und G.) auf diese Gefäß-Idee, die ich persönlich eh mit Orochimaro assoziiere?
Zizil wusste nicht wie lange sie fiel. Es kam ihr vor wie zwei Wochen
Wenn es ihr vorkam wie zwei Wochen (was ich mir nicht vorstellen kann, da man das Zeitgefühl verliert), wird sie auch denken, dass es zwei Wochen waren. Lass den zweiten Satz besser weg.
MfG
Naity