[Diskussion] Kosmische Kinder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Raphael

Schmachtender Nostalgiker, schöne alte Zeit
Otaku Veteran
der begriff kosmische kinder trifft es wohl ziemlich gut würd ich sagen

am schreibstil darf ich und will ich nicht mekern weil der echt genial ist

aber die story naja ...

hast du vllt etwas zuviel sifi gelesen oder gesehen?

das hier ist falsche grammtaik Cervantes fand ihn sehr passend für einen Valentine, weil auch sein Großvater Sirius geheißen hatte.

es müsste heissen Cervantes fand ihn sehr passend für einen Valentine, weil auch sein Großvater Sirius hiess.

Pegasus18

Prophet
Ja du hast recht. Ich hätte kein Langeweile-FF hier reinstellen sollen Sorry...:kukukuh:
Ich hab einfach so vor mich hingeschrieben und dann stand es eben da.

Robtrek

Novize
Ich fand besonders den ersten Teil der Geschichte sehr gut. Ich bin auch Fan von SciFi, deshalb fand ich auch den zweiten Teil ziemlich gut. Nur schade, dass das Ende nicht so positiv ausfällt (zumindest in den Konsequenzen für die Menschheit). Aber vielleicht kannst du ja da fortsetzungsmäßig etwas machen *mit Zaunpfahl wink*

Revolt_extreme

Stamm User
ohhh man Pegasus...

Neja ich muss wieder sagen 1A wie immer ein top FF und deine schreibweise wieder GENIAL!
Wenn ich en Mädchen wäre WÜRDE ich mich glatt in dich verlieben^^
Aber da ich ja ne freundin hab würde sie selbst jez noch was dagegen haben xD

WolfsBlade

Kann Spuren von Schalenfrüchten enthalten
Otaku Veteran
Man oh man!
Da hast du aber ne Menge Geschrieben! XD
Bin noch nicht mal halbe durch und kann nur sagen: Geiler FF!^^

Respekt!
Mach weiter so!

Novoxdermaster

Gläubiger
Meine Güte Pegasus........das war mal wieder eine geniale FF von dir........:twinkle: Ich persönlich liebe ja Geschichten die über die Norm hinaus gehen.......:happy: Und deine Geschichte war die außergewöhnlichste die ich je gelesen habe.........RESPEKT!!

Kenn

Gläubiger
Ich finde das ist eine Super Geschichte und ich freu mich auf eine Fortsetzung wenn es eine gibt

bi0hazard

Novize
Ich frag mich grad ob es ne Geschichte von dir gibt, die mich anwiddern oder ich nicht toll finde,
aber das ist warscheinlich nur ein wunsch Denken^^.

Monkey D Luffy

Gläubiger
Sie war ziemlich erregt die ganze Zeit…also packen wir es an.“ sagte Mana sanft, während sie Sirius Hose öffnete und sein schon erregtes Geschlechtsorgan.
Mhh, ich glaube da fehlt was^^.
Langsam schob sie ihr Höschen zur Seite und ließ Sirius in sie eindringen.
Ich hab gedacht sie sit schon nackt?

Ist aus Teil 3 Zeile 70-71 (+-5 zeilen^^), aber ansonsten eine Kosmisch gute Geschichte^^.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben