Dizzer's Sammelthread

Dizzer

Gottheit
Sooo,... hier werd ich mal in nächster Zeit meinen ganzen Crap reinposten, den ich so zwischendurch mal kritzeln.

hiermit geht's los



ne 10 Min. Skizze von meiner Feder

Cross-Hatching pur würd ich mal sagen :D
 

m4rc

Gesperrt
hey coooolio.....

find ich echt gut , nur solltest du aufpassen, dass der thread nich in vergesenheit gerät, also schön updaten.... :]

Zum Bild.

kawaiiiiiii
für 10 Minuten recht gut gelungen.

cya
 

Dizzer

Gottheit
So und hier mal noch mein ersten Versuche beim acktzeichnen. Ist ja vieeel schwerer als ich gedacht hätte.

beide ca. 5 Min.

erste



zweite



Hilfreiche Tipps sind mir sehhhr wilkommen!

@ darksummit

Danke,... aber was meinst du mit Kawaiii
 

m4rc

Gesperrt
ahhhh, noch so einer...........-.- -.-

nee, nee, also mal zur Erklärung:

kawaii is en altes (?) Wort für süß, knuddelig, niedlich (zufrieden) werd ab jetzt lieber dem juten, alten Duden glauben :D

Wieder was fürs Leben gelernt.... :D

Zu den Bildern:

Puh, Aktzeichnen is wirklich schwer, habs einmal versucht und machs nie wieder, obwohl es ja ganz gut für die Anatomie sein soll. ?( ?(
Die Bilder sind dir trotzdem sehr gut gelungen, man kann erkenne das es Menschen sind. :lachen: :lachen:
Sieht wirklich gut aus, nur solltest du beim oberern bild das Knie ein bisschen runder machen.
da das nur 5 Minuten waren sag ich jetzt nischts mehr, jetzt reicht's. :] :] X(


cya
 

Hazard

Perversling
Is das Deine Freundin?
*harrharr*

Nee, also sowas hab ich auch schon des öfteren versucht, aber nie so gut hinbekommen!


Respekt


Die oberen drei sind auch nicht übel.
Bei dem ersten Bild haste bestimmt zuerst das Gesicht gezeichnet und dann anschließend den Rest drum rum gekritzelt, wa?
 

m4rc

Gesperrt
oh mann du hörst ja gar nich mehr auf, aber Übung macht den meister ich weis.....

Zum Bild:

:: Beine zu klein
:: Schultern/Arme zu groß

Sieht wie aus wie irgendeiner aus warhammer, weis den Namen aber grad nemmer.


cya
 

Dizzer

Gottheit
war eigentlich gewollt mit den Armen und Beinen. Deswegen is der Kopf auch so klein,... na ja ist aber nicht ganz so rüber gekommen wie ich mir das vorgestellt hatte :mauer:
 

kotakaga

Gottheit
@darksummit
mhhhh......darksummit irgendwie scheint dir die phantasie zu fehlen es muß nicht alles immer 100% korekkt sein außerdem gibst ja noch ne künstlerrische freiheit :lachen:



@Dizzer
das papier sieht aus wie Toiletenpapier (ist es wirklich so?) :lachen: 8o sorry Dizzer aber das Muster vom Papier kommt mir so bekannt vor :lachen:
 
Oben