Dizzer's Sammelthread

Dizzer

Gottheit
Ne, die sind alle am PC mit nem Graphiktablet entstanden. Ein Wacom Graphier 3 um genau zu sein.

Hat damals noch 99 EUR gekostet, aber kann mitlerweile auch schon billiger sein.

Hatte sich auf jeden Fall gelohnt der kauf. zu hause zeichne ich fasst nur noch damit.
 
also zum letzten bild, nichts dran auszusetzen, die linien sind deutlich weniger geworden, sieht gleich viel besser aus ;) respect, ein sehr gutes bild!
 

Hentai-Sp!e

Ordensbruder
hmm weiss nit warum, aba das neue bild find ich dumm :P

die davor sahen richtig goil aus, wie ich finde, vorallem die mit farbe mitn graphiktablett ^^

nuja ma sehen, mache ja jetz 2 jahre fachhochschule in Gestaltung, vll kritzel ich da auch ma wieda was feines ;D

dann mach ich auch ma nen sammethread von mir

cya Hentai-Sp!e^^
 

Dizzer

Gottheit
2 jahre fachhochschule in Gestaltung
NEID,... den Traum hab ich mittlerweile aufgehoert zu traumen ;(

what ever

Die anderen gefallen mir auch besser. Aber ich hab hier halt nur den ollen Bleier. Hab auch schon mittlerweile nen paar andere Sachen verbrochen,... und ich sehen mich standig nach Strg+Z :P
 

Hentai-Sp!e

Ordensbruder
hmm.. ehrlich egsagt, hab nicht wirklich geglaubt das sie mich annehmen, weil in meiner bewerbungsmappe sehr wenig zeichnungen waren, und davon auch sehr viele ältere >.>

also mit deinen zeichnungen, denke ich das du es auch dahin schaffen kannst, und mitn notendurchschnitt von 3 kannste ja wohl auch noch mithalten oda? xD

nuja hatte halt ziemlich viel glück denke ich ^^'#

cya Hentai-Sp!e^^
 

m4rc

Gesperrt
@Stinki

hmmmm..ich würde sagen, weil der Thread hier schon etwas älter ist und Dizzer die Bilder wahrscheinlich von seinem Server genommen hat :] :D

@Dizzer

Wilkommen zurück ^^'

Das Bild gefällt mir echt, vor allem die Hand is klasse, außerdem finde ich deine "analogen" ^^ eichnungen irgendwie besser als die mit dem Tablet. Weiß auch nich warum, wahrscheinlich weil ich ein Bleistfit freak bin ^^

Noja, cya
 
Oben